“Freundlich und gute Lage” 4 von 5 Sternen

Leonardo Hotel München City Center
Senefelderstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 254 von 387 Hotels in München
Honolulu, Hawaii
“Freundlich und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Leonardo Hotel City Center in München ist nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Deluxe Doppel-Zimmer ist ca. 15 oder 20qm gross, hat WiFi für 9.90 Euro für 24 Stunden, einen Schreibtisch, einen bequemen Sessel und bequeme Matratzen. Die Decke sowie die Kissen sind aus Polyester und nicht besonders gemütlich. Die Dusche hat grünes Marmor, einen Rainforest Shower und gutriechendes Showergel. Die Bademäntel und Schlappen sind flauschig. Zur Begrüssung gab es eine Flasche Rotwein und Sprudelwasser und das Zimmer war sehr ruhig. Die Heizung gluckert, wenn man sie auf 5 stellt, aber wenns Zimmer warm ist, dann reicht die 4. Das Frühstück hat Weisswürste, Rührei, frisches Obst, verschiedene Brotsorten und Aufschnitt. Im Vergleich zum Leonardo Boutique Hotel in München ist es weniger reichhaltig und lecker. Aber vielleicht liegt es an der Saison. Freundliches Personal mit guter Schulung. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Arabische zuerst
Paphos, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Immer wenn ich billige Hotels buche, bin ich fuer alles vorbereitet. Negatives meine ich. Im Leonardo Hotel kann man nur positives erwarten. Ich bin von einer langen Reise in der frueh angekommen und konnte ich gleich einchecken. Es ist keine Selbstverstaendlichkeit in anderen Hotels selbst in guten und teuren. Position super, 50 meter vom Bahnhof. Zimmer mondern und genau was man braucht, fuer einen angenehmen Aufenthalt. Sauber. Fruestueck ausgezeichnet. Es war alles da. Personal sehr professionel. Danke

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
VIELEN LIEBEN DANK :)

Helena Bachmann
Guest Reslation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Leonardo City Center ist ein nah am HBF gelegenes Hotel. Von hier aus kann man alles schnell und gut erreichen. Ich hatte ein Einzelözimmer, welches sehr suaber und modern eingerichtet war. Zwar war das Zimmer sehr klein, aber für eine Übernachtung war das absolut in Ordnung. Gut genutzer Raum. Einzig das Bad war etwas zu klein geraten, so dass ich etwas schräg auf der Toilette sitzen musste, da der Waschtisch mit einer Kante leicht im weg war.
Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl und die Kellnerinnen sehr aufmerksam.

Die wirklich optimale Lage liessen die kleinen Contras aber nebensächlich. Erscheinen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich habe ein sehr kleines Zimmer bekommen. Aber auch kein Wunder, denn das gesamte Hotel ist eng und verbaut und unübersichtlich.
Das Frühstücksbüffet ist recht übersichtlich und nach 2 Tagen hatte ich schon keine Lust mehr darauf.
Und trotz flexiblen Tarif sollte ich eine weitere Nacht bezahlen, die ich jedoch früher abgereist bin.
Werde nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist besonders gut für Bahnreisende geeignet. Wir hatten nicht vorher gebucht und auf der Suche nach einem Hotel in Bahnhofsnähe sind wir dann dort fündig geworden. Der Empfang war äußerst freundlich und die Zimmer angemessen ausgestattet und sauber.

Die Übernachtung von Sonntag auf Montag war um einiges günstiger (20€ weniger für das DZ). Das Frühstück hatten wir allerdings nicht mitgebucht, da man dank der zentralen Lage auch gut woanders zu billigeren Preisen frühstücken kann. Für Bahnreisende, die die Stadt erkunden wollen ist das Leonardo absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Zu Fuss nur ca. 3-4 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstrasse gelegen. Die Zimmer sind sehr komfortabel u.a. mit Flatscreen ausgestattet und das Badezimmer mit grosser Glasdusche ist ebenfalls sehr komfortabel und großzügig. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker - ideal um in einen schönen Tag zu starten. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

War im Sommer schonmal dort, da hat nix unter 200€ gekostet.
Jetzt bietet man Zimmer für 79€ ohne Frühstück an, das Frühstück für 15€ kann man sich gern sparen..ist es nicht wert.
79€ sind eventuell für die Zimmer sogar etwas wenig, aber auf jeden Fall sehr fair.
Vielleicht eine Charmeoffensive da bald ein grosses Leonardo in München neu eröffnet.
Zimmer sind tiptop, sehr modern, bad sowieso..kann da die teilweise harschen Kritiken nicht nachvollziehen.
Lage, naja..direkt am Bahnhof..aber das heisst in München ja nicht viel.
Man sollte sein Zimmer niemals dem Backpacker zugewandt ordern!
Aber dafür kann man an deren Bar saugute Cocktails zu günstigen Preisen trinken und trifft die halbe Welt....:-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel München City Center

Anschrift: Senefelderstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 254 von 387 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel München City Center
Leonardo Hotel Munchen City Munich
Leonardo Hotel Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.