“Massenabfertigung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Schlechter Service, genervte Kellner, die einiges vergessen und eher widerwillig Bestellungen aufnehmen; Pizza ist gut, aber etwas überteuert; Fazit: es gibt wesentlich bessere und nettere Italiener in München

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Teure Nostalgie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bei diesem Lokal hat sich außer den Preisen seit über 30 Jahren nichts verändert. Es war mal wieder nett einen Trip in die eigene Vergangenheit zu machen, aber wir waren uns einig, dass wir einen Besuch bei Mario frühestens in 5 Jahren wieder mal anvisieren solten - wegen der Erinnerungen und nicht wegen demguten Essen. .
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Die Pizzen sind zwar gut und relativ groß, aber auch nicht so besonders, dass der Preis von € 12,-- gerechtfertigt wäre. Personal nicht besonders motiviert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Authentischer Italiener mit 60'er Jahre Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Irgendwann ist eine Einrichtung wieder gut ... Hier auch. Alt, aber authentisch. Die Pizzen sind sehr gut, Nudelgerichte klassisch. Ich hatte eine sehr gute Dorade mit Gemüse. Die Preise sind vollkommen im Rahmen, insbesondere Mittags. Ein Oldtimer ist halt ein Oldtimer... Dieser ist gut erhalten.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Granatenmäßig schlecht! MEIDEN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich schreibe normalerweise keine Bewertung für Münchner Restaurants, weil ich hier lebe und dann viel zu tun hätte! Aber bei Mario sehe ich mich dazu quasi gezwungen, um jedem dringend abzuraten! Über das 70er-Jahre-Design, das an Touristenfallen an der Adria erinnert, könnte man ja noch locker hinwegsehen, wenn der Rest stimmen würde. Das ist aber nicht der Fall! Extrem unfreundliches Personal! Vor allem, wenn man nicht gewillt ist, mindestens 5 Gänge und 3 Flaschen Wein zu bestellen! Qualität der Speisen unterduchschnittlich! Die Lasagne von der Tageskarte sah aus und schmeckte, als sei sie vom Gefrierschrank in die Mikrowelle gewandert! Also, da ist jedes Restaurant im Umkreis von 3 km besser! Meiden! Der letzte Nepp!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super unfreundliches Personal- wenn man aufgefordert wird zu bestellen und nicht miteinander zu quatschen sollte man eigentlich aufstehen und woanders hingehen!
Extrem überteuerte Preise- hier zahlt man als Einzelperson annähernd so viel, wie in anderen guten Lokalitäten zu zweit!
Weintemperatur lässt zu wünschen übrig