“Granatenmäßig schlecht! MEIDEN!” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Granatenmäßig schlecht! MEIDEN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich schreibe normalerweise keine Bewertung für Münchner Restaurants, weil ich hier lebe und dann viel zu tun hätte! Aber bei Mario sehe ich mich dazu quasi gezwungen, um jedem dringend abzuraten! Über das 70er-Jahre-Design, das an Touristenfallen an der Adria erinnert, könnte man ja noch locker hinwegsehen, wenn der Rest stimmen würde. Das ist aber nicht der Fall! Extrem unfreundliches Personal! Vor allem, wenn man nicht gewillt ist, mindestens 5 Gänge und 3 Flaschen Wein zu bestellen! Qualität der Speisen unterduchschnittlich! Die Lasagne von der Tageskarte sah aus und schmeckte, als sei sie vom Gefrierschrank in die Mikrowelle gewandert! Also, da ist jedes Restaurant im Umkreis von 3 km besser! Meiden! Der letzte Nepp!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super unfreundliches Personal- wenn man aufgefordert wird zu bestellen und nicht miteinander zu quatschen sollte man eigentlich aufstehen und woanders hingehen!
Extrem überteuerte Preise- hier zahlt man als Einzelperson annähernd so viel, wie in anderen guten Lokalitäten zu zweit!
Weintemperatur lässt zu wünschen übrig

Corvallis
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr gute Pizza und Pasta mit preiswertem Mittagsmenü. Die Bedienung war nicht super freundlich aber effizient. Netter Innenhof.

Aufenthalt August 2012
“Ohne Schnick-Schnack und total authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

So stelle ich mir eine richtige Pizzeria vor; schon beim Eintritt in das Lokal fühle ich mich wie in Italien. Das Ambiente ist traditionell ohne das moderne Schnick-Schmack. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die riesige Pizza, die eine Frau mit normaler Magengröße kaum bewältigen kann, superlecker. Empfehlenswert auch die Sitzgelegenheit im Freien. Hier ist es wunderbar ruhig und idyllisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Guter Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Bei Mario - seit 1966 in München. Tja, das sieht man leider auch bei der Inneneinrichtung. Ein wenig alt backen präsentiert er sich schon. Der Service ist ein bisschen hochnässig und arrogant vielleicht, aber doch höflich und gut. Holzofen Pizza ist natürlich etwas tolles! Ich war mit meiner Pizza allerdings nicht so hundertprozentig zufrieden. Der Teig war sehr gut, die Auberginen auch, allerdings war die Salami nicht so ganz mein Fall. Großes minus war allerdings der Käse. Viel zu viel und vor allem zu fett. Lag etwas schwer im Magen. Die Vorspeise, dreierlei vom Fisch war wirklich sehr gut. Meine Begleitung hat Pasta von der Tageskarte bestellt, auch sehr gut. Insgesamt gut, allerdings ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente