“Nicht nochmal” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super unfreundliches Personal- wenn man aufgefordert wird zu bestellen und nicht miteinander zu quatschen sollte man eigentlich aufstehen und woanders hingehen!
Extrem überteuerte Preise- hier zahlt man als Einzelperson annähernd so viel, wie in anderen guten Lokalitäten zu zweit!
Weintemperatur lässt zu wünschen übrig

Von 63 % empfohlen
Corvallis
“Gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr gute Pizza und Pasta mit preiswertem Mittagsmenü. Die Bedienung war nicht super freundlich aber effizient. Netter Innenhof.

Aufenthalt August 2012
“Ohne Schnick-Schnack und total authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

So stelle ich mir eine richtige Pizzeria vor; schon beim Eintritt in das Lokal fühle ich mich wie in Italien. Das Ambiente ist traditionell ohne das moderne Schnick-Schmack. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die riesige Pizza, die eine Frau mit normaler Magengröße kaum bewältigen kann, superlecker. Empfehlenswert auch die Sitzgelegenheit im Freien. Hier ist es wunderbar ruhig und idyllisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Guter Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Bei Mario - seit 1966 in München. Tja, das sieht man leider auch bei der Inneneinrichtung. Ein wenig alt backen präsentiert er sich schon. Der Service ist ein bisschen hochnässig und arrogant vielleicht, aber doch höflich und gut. Holzofen Pizza ist natürlich etwas tolles! Ich war mit meiner Pizza allerdings nicht so hundertprozentig zufrieden. Der Teig war sehr gut, die Auberginen auch, allerdings war die Salami nicht so ganz mein Fall. Großes minus war allerdings der Käse. Viel zu viel und vor allem zu fett. Lag etwas schwer im Magen. Die Vorspeise, dreierlei vom Fisch war wirklich sehr gut. Meine Begleitung hat Pasta von der Tageskarte bestellt, auch sehr gut. Insgesamt gut, allerdings ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Münster
“Excellente Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

"Bei Mario" mitten in Schwabing gibt es die vielleicht beste Pizza in ganz München ! Immer wenn wir in München sind machen wir einen Abstecher dortin; es lohnt sich wirklich. Der Service ist professionell, und auch die anderen Gerichte sind empfhelenswert, aber die Pizza ist einfach Spitze. Nicht ganz billig am Abend, aber mittags gibt es sehr günstige Konditionen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente