“Ohne Schnick-Schnack und total authentisch” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 16 - USD 32
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ohne Schnick-Schnack und total authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

So stelle ich mir eine richtige Pizzeria vor; schon beim Eintritt in das Lokal fühle ich mich wie in Italien. Das Ambiente ist traditionell ohne das moderne Schnick-Schmack. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, die riesige Pizza, die eine Frau mit normaler Magengröße kaum bewältigen kann, superlecker. Empfehlenswert auch die Sitzgelegenheit im Freien. Hier ist es wunderbar ruhig und idyllisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 63 % empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Guter Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Bei Mario - seit 1966 in München. Tja, das sieht man leider auch bei der Inneneinrichtung. Ein wenig alt backen präsentiert er sich schon. Der Service ist ein bisschen hochnässig und arrogant vielleicht, aber doch höflich und gut. Holzofen Pizza ist natürlich etwas tolles! Ich war mit meiner Pizza allerdings nicht so hundertprozentig zufrieden. Der Teig war sehr gut, die Auberginen auch, allerdings war die Salami nicht so ganz mein Fall. Großes minus war allerdings der Käse. Viel zu viel und vor allem zu fett. Lag etwas schwer im Magen. Die Vorspeise, dreierlei vom Fisch war wirklich sehr gut. Meine Begleitung hat Pasta von der Tageskarte bestellt, auch sehr gut. Insgesamt gut, allerdings ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Münster
“Excellente Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

"Bei Mario" mitten in Schwabing gibt es die vielleicht beste Pizza in ganz München ! Immer wenn wir in München sind machen wir einen Abstecher dortin; es lohnt sich wirklich. Der Service ist professionell, und auch die anderen Gerichte sind empfhelenswert, aber die Pizza ist einfach Spitze. Nicht ganz billig am Abend, aber mittags gibt es sehr günstige Konditionen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Pizza - Der Rest Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Bei Mario sind die Pizzen extrem lecker. Eigener, originaler Pizzaofen und jahrelange Erfahrung machen halt doch den Unterschied. Die Pizza alla Mario ist sehr zu empfehlen. Der Service ist ok, und der Rest der Speisekarte eher Durchschnitt. Am Tisch wurde auch Pasta und Muscheln bestellt und beides war nicht schlecht, aber das bekommt man bei den meisten anderen Italienern in der selben Qualität. Für Pizza jederzeit, ansonsten naja.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Legendäre Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 bei Mario in München. Im italienischen Ambiente Bestellten wir Antipasti aus der Vitrine und Pizza aus dem Holzofen. Die Antipasti waren frisch und sehr Schmackhaft. Über die Pizza Braucht man nicht viele Worte verlieren sie ist LEGENDÄR. Alles in Allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente