“Guter Italiener” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Regensburg, Deutschland
“Guter Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Bei Mario - seit 1966 in München. Tja, das sieht man leider auch bei der Inneneinrichtung. Ein wenig alt backen präsentiert er sich schon. Der Service ist ein bisschen hochnässig und arrogant vielleicht, aber doch höflich und gut. Holzofen Pizza ist natürlich etwas tolles! Ich war mit meiner Pizza allerdings nicht so hundertprozentig zufrieden. Der Teig war sehr gut, die Auberginen auch, allerdings war die Salami nicht so ganz mein Fall. Großes minus war allerdings der Käse. Viel zu viel und vor allem zu fett. Lag etwas schwer im Magen. Die Vorspeise, dreierlei vom Fisch war wirklich sehr gut. Meine Begleitung hat Pasta von der Tageskarte bestellt, auch sehr gut. Insgesamt gut, allerdings ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Münster
“Excellente Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

"Bei Mario" mitten in Schwabing gibt es die vielleicht beste Pizza in ganz München ! Immer wenn wir in München sind machen wir einen Abstecher dortin; es lohnt sich wirklich. Der Service ist professionell, und auch die anderen Gerichte sind empfhelenswert, aber die Pizza ist einfach Spitze. Nicht ganz billig am Abend, aber mittags gibt es sehr günstige Konditionen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Pizza - Der Rest Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Bei Mario sind die Pizzen extrem lecker. Eigener, originaler Pizzaofen und jahrelange Erfahrung machen halt doch den Unterschied. Die Pizza alla Mario ist sehr zu empfehlen. Der Service ist ok, und der Rest der Speisekarte eher Durchschnitt. Am Tisch wurde auch Pasta und Muscheln bestellt und beides war nicht schlecht, aber das bekommt man bei den meisten anderen Italienern in der selben Qualität. Für Pizza jederzeit, ansonsten naja.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Legendäre Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 bei Mario in München. Im italienischen Ambiente Bestellten wir Antipasti aus der Vitrine und Pizza aus dem Holzofen. Die Antipasti waren frisch und sehr Schmackhaft. Über die Pizza Braucht man nicht viele Worte verlieren sie ist LEGENDÄR. Alles in Allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“absoluter frass”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

nachdem ich gerne in bei raffaele gehe, aber dieser leider am mo geschlossen hat, dachte ich mir probiere ich mal bei mario aus. von den überaus arroganten Kellnern mal abgesehen musste ich, obwohl so gut wie keine leute da waren, auf meine vorspeise eine halbe stunde warten. erst nachdem wir den ober darauf aufmerksam machten, ob er diese wohl vergessen habe, kam er nach 10 min mit einem äußerst lieblos zubereiteten salat zurück. die eier sahen alt aus, der parmaschinken war in dem salat ein einziger klumpen und die salatblätter teils welk und riesengroß. dazu gab es ein brot, dass meiner ansicht nach so alt schmeckte, dass es sicher nicht vom heutigen tag war.

als hauptgericht bestellte ich mir ein nudelgericht. dieses wurde jedoch, wie ich es normal von bei raffaele kenne nicht frisch zubereitet sodern kam frisch aus der mikrowelle. der geschmack war unter allen kanonen und ich hatte mehr öl auf dem teller als nudeln - echt übel. ich habe diese dann auch fast komplett zurückgehen lassen. der ober nahm zwar zur kenntnis, dass es mir nicht schmeckte, entschuldige sich aber weder noch kam auch nur eine kleinste aufmerksamkeit als entschuldigung zurück. schließlich hatte ich auf dem weg nach hause solche bauchschmerzen, dass ich es gerade noch zur toilette geschafft habe. also so einen schlechten italiener hab ich noch nie erlebt. vielleicht kann man hier aber wirklich auch nur pizzas essen - ich weiss es nicht.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente