“Mittelklasse im Süden Münchens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 135 von 385 Hotels in München
Hamburg
“Mittelklasse im Süden Münchens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Im Großen und Ganzen gab es an diesem Hotel nichts auszusetzen. Preis Leistung stimmen, zumindestens für Münchener Preisverhältnisse. Das Hotel liegt im Süden Münchens also nicht zentral. Das Frühstücksbuffet war gutm das Personal allerdings scheinbar etwas überfordert, da 2 Busse mit Gästen abgefertigt werden mussten.
Die Zimmergröße ist ok, die Einrichtung auch, aber eben nur Mittelklasse.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

ganz nettes Hotel, nettes Personal, direkt neben U-Bahn Station,

einziger Kritikpunkt: beim Frühstück sollte man schnell sein sonst muss man auf einen Tisch warten...

ansonsten ganz empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2008, Paar
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahnstation ist aber durch die zentrale Lage ziemlich laut. Wer hier mit Frühstückbuffet bucht, kann sich morgens auf einen Kampf um Platz und Essen vorbereiten. Es war so viel los, dass es eine Gedränge ohne Ende gab. Teilweise haben sich die Gäste den Tisch selbst eingedeckt, da das Personal dermassen überfordert war. Und wer es wagt nach Kaffee zu fragen (den kann man nicht selbst holen), bekommt eine unfreundliche Antwort, dass sie gleich kommt, man sieht die Bedienung dann aber nie mehr.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Schönes Hotel mit super Lage zur U-Bahn. Sauber, günstiges Angebot trotz Messe, freundlich und hilfsbereit, Rezeption viele neue Mitarbeiter, aber alles konnte geklärt werden und man entschuldigte sich auch für Fehler. Kleinigkeiten haben uns gefehlt wie ein anständiger Fön, der Radiowecker und eine anständige Ablage in der Dusche für Duschgel etc. Aber das sind Kleinigkeiten - uns hat das 4Tage WE in München rundum gut gefallen und das Hotel buchen wir auf alle Fälle wieder. Frühstück etwas teuer aber gut. Hotelbar-war ok-eben nicht sehr gut drauf gewesen, der Kellner.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

SEhr nettes PErsonal. Sauber, angemessen modern. Kleiner aber sehr feiner SPA und fitness Bereich!
ZImmer sehr sauber. Kochmöglichkeit! Pauschalangebote nützen!!
Leckeres Frühstück!

Aufenthalt Dezember 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich war geschäftlich in München und hatte das Hotel im Internet gesehen. Für mich war vor allem die Lage wichtig. Und mit einer Ubahn Station (Silberhornstrasse U2) direkt vor der Tür konnte ich all meine Termine in München super bequem erreichen.
Personal war super freundlich und vor allem sehr persönlich und nicht das übliche "Gerede". Super weiter so. Zimmer sind Sauber und modern eingerichtet. W-LAn funktionierte ohne Probleme( ist leider nicht immer so).
Hatte ein Zimmer mit Balkon da das Hotel wohl in einer Wohngegend liegt hatt eich die ganze NAchte die Balkontüre offen und es war absolut ruhig. Das fande ich für ein Hotel in dieser LAge echt Super. Frühstück habe ich nicht in anspriuch genommen aber was ich gesehen habe war alles da was man in einem 4Sterne Hotel erwarten kann.
Ganz neuer Kostenloser Saunabereich mitSauna Dampfbad und Erlebnissduchen ( Leider auch keine Zeit gehabt) und Fitness Geräte. Italienisches Rstaurant sehr edel aufgezogen aber überhaupt nicht teuer Nudselgerichte ~9€ mit kleinem Biergarten.
Alles in einem war ich sehr zufrieden und habe auch gleich für mich privat ein Zimmer im Sommer gebucht. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2006, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.