Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schade” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 136 von 385 Hotels in München
Wolfsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Bin von Leonardo eigentlich viel besseres gewöhnt.

Das Zimmer war sehr miefig als wenn mit einem alten Lappen gewischt worden ist.
Ich musste über 30 Minuten lüften das man überhaupt ins Zimmer konnte.
Das Bad hatte seine besten Tage hinter sich die Fliessen waren ausgewaschen, die Dichtung der Dusche verdiehnt ihren Namen nicht und es hingen viele Abdeckungen von der Wand (Heizung) einfach lieblos weg.
Das Frühstück war leider mangelhaft, das Personal völlig überfordert kein Kaffee, nur ein Saftspender ging, der Senf im Bierglas keine Brötchen oder am zweiten Tag nur lauge...
Am schlimmsten empfand ich jedoch wie das Personal einen als Gast wahrnimmt nämlich gar nicht die sind zu sehr mit privaten Gesprächen vertieft.
Sorry never ever komm ich hier wieder her.
Ein normales Gespräch an der Rezeption für Verbesserungsvorschläge kam auf Zeitmangel auch nicht zustande.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

631 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    302
    117
    34
    33
Bewertungen für
133
201
32
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Angenehme Zimmer, kleine Kochnische, schönes Bad, netter Service - ein gutes Mittelklasse Hotel an einer stark befahrenen Strasse, Zimmer aber hinten raus. Gutes Frühstück, die Bar ist weniger gemütlich. Ich bin hier geschäftlich immer wieder - komme also wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel ist nur ein paar Schritte von einer U-Bahn-Station entferrnt. Nach nur wenigen Minuten erreicht man die Station Sendlinger Tor. Das Hotel verfügt über eine grosse Tiefgarage und das Personal war überaus freundlich und kinderfreundlich zu uns. Das Frühstück war im Preis inclusive. Ich hatte ein eher übliches Frühstück erwartet, doch da wurden wir sehr, sehr positiv überrascht. Es gab eine grosse Auswahl an süssen und salzigen Beilagen wie z. B. Antipasti, English breakfast mit baked beans, Kuchen, Croissants, Müsli, etc.
Wir hatten ein Familienzimmer im 5. Stock. Das Sofa worauf unsere Tochter schlafen musste war eher zum Liegen zu hart. das Zimmer war etwas eng, aber dafür hatten wir eine zentrale Lage. Das Bad war renoviert und vollkommen in Ordnung und sauber.
Das einzige, was wir betreffend dem Zimmer bemängeln, ist der Service der Zimmermädchen. Auf unserem Bett lag ein Flyer für unsere Bewertung des Hotels. diese war jedoch schon vom vorherigen Gast ausgefüllt. (war sehr amüsant, besonders wegen der Rechtschreibung!). Als wir am 2. Abend ins Hotelzimmer kamen, lagen auf dem Teppichboden Glasscherben im Zimmer. Dieser Putzdienst hat also Verbesserungspotential! Ansonsten werden wir das Hotel jederzeit gerne wieder buchen. Wegen dem Zimmerservice ziehen wir einen Punkt in der Bewertung ab!

Zimmertipp: Die zimmer im 5. Stock sind sehr ruhig gelegen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Vielen Dank für ihr Feedback
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Der eigentlich schöne Aufenthalt wurde durch extreme Geräusche auf dem Flur morgens ab 7 Uhr getrübt. Mehrfach öffnete außerdem das Serviceteam die Zimmertür, entschuldigte sich und ging wieder raus.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. das Frühstück gut!

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ich war obwohl ich aus München komme über Valentinstag in diesem Hotel und muss sagen ich war sehr zufrieden. Es war sehr sauber und es war alles da was man brauchte. Immer wieder gerne. Ich war sehr überrascht als ich die kleine Küche entdeckt hatte allerdings war das ein cooles extra.

Aufenthalt Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Vielen dank für Ihr Feedback
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Positiv : das Hotel hat eine gute U-Bahn Anbindung somit kann man ganz München leicht erreichen
Sauna Landschaft ist klein aber ok
Frühstück Angebot ist umfangreich
Grosses Doppelbett
Negativ: Die Zimmer könnten mal renoviert werden
Duschkopf war verkalkt
Frühstücksraum ist sehr laut
WLAN zu langsam schnelles WLAN Kostenpflichtig
Langes warten beim auschecken
ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschwerdepunkte, hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem “Leonardo Hotel & Residenz“, zu formulieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Services fortlaufend zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern.

Wir bedanken uns für die angesprochenen Punkte. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Ihren angeführten Punkten nachgegangen sind und entsprechend Verbesserung schaffen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir haben als Familie im Leonardo Hotel 2 Nächte übernachtet und waren ganz zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer unterm Dach (ohne Balkon, aber den brauchten wir auch nicht) und als zweites Doppelbett wurde ein Schlafsofa aufgeklappt. Das Badezimmer war mittelmäßig sauber (z.B. war der Abfluss in der Badewanne voller Haare vorheriger Gäste), der Rest des Zimmers ganz ok. Das Frühstück war wirklich gut, nur das Personal teilweise arrogant und die Speisen wie z.B. der angebotene Kartoffelsalat ein Fertigprodukt. Die Kaffeemaschine für Latte M. oder ähnliches war meistens leer oder die Schlange so lang, dass wir uns nicht anstellen mochten. Dass es Kaffeekannen für den Tisch gab, bekamen wir erst beim zweiten Frühstück mit, denn am ersten bekamen wir offensichtlich keine.

Das dazugehörige italienische Restaurant fanden wir sehr gut und auch die Damen am Empfang waren sehr nett.

Im Großen und Ganzen würden wir wieder hier übernachten aber ohne große Ansprüche.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste,
es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz ensprachen.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir die entstandenen Unanehmlichkeiten wieder gut machen können.
Liebe Grüsse
Daniela Rupprecht
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.