“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 148 von 384 Hotels in München
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Positiv : das Hotel hat eine gute U-Bahn Anbindung somit kann man ganz München leicht erreichen
Sauna Landschaft ist klein aber ok
Frühstück Angebot ist umfangreich
Grosses Doppelbett
Negativ: Die Zimmer könnten mal renoviert werden
Duschkopf war verkalkt
Frühstücksraum ist sehr laut
WLAN zu langsam schnelles WLAN Kostenpflichtig
Langes warten beim auschecken
ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben als Familie im Leonardo Hotel 2 Nächte übernachtet und waren ganz zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer unterm Dach (ohne Balkon, aber den brauchten wir auch nicht) und als zweites Doppelbett wurde ein Schlafsofa aufgeklappt. Das Badezimmer war mittelmäßig sauber (z.B. war der Abfluss in der Badewanne voller Haare vorheriger Gäste), der Rest des Zimmers ganz ok. Das Frühstück war wirklich gut, nur das Personal teilweise arrogant und die Speisen wie z.B. der angebotene Kartoffelsalat ein Fertigprodukt. Die Kaffeemaschine für Latte M. oder ähnliches war meistens leer oder die Schlange so lang, dass wir uns nicht anstellen mochten. Dass es Kaffeekannen für den Tisch gab, bekamen wir erst beim zweiten Frühstück mit, denn am ersten bekamen wir offensichtlich keine.

Das dazugehörige italienische Restaurant fanden wir sehr gut und auch die Damen am Empfang waren sehr nett.

Im Großen und Ganzen würden wir wieder hier übernachten aber ohne große Ansprüche.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz ensprachen.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir die entstandenen Unanehmlichkeiten wieder gut machen können.
Liebe Grüsse
Guest Relations
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Bei Ankunft erstes Zimmer dreckig. Schrank verstaubt, Wände dreckig, Teppich fleckig, Gardine mit gelben Flecken. Neues Zimmer bekommen, nach der zweiten Nacht wurde dieses Zimmer nicht gereinigt. Dreckige Gläser nicht ausgetauscht, Schreibtisch eingestaubt mit Glasrändern. Badezimmer nicht gewischt. Flecken auf dem Boden. Haare noch auf den Fliesen usw. Nicht zu rmpfehlen

Aufenthalt Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
es tut mir seht leid, das wir Ihre Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnten.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, dass wir eine Lösung für die Unanehmlichkeiten finden können.
Vielen Dank und sonnige Grüsse
Guest Relations München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir waren zum Fußballspiel in München und waren in diesem Hotel.
Für den Preis ist das Hotel TOP.
200m zur U.Bahn
Zimmer sauber und renoviert (349) aber an der Strasse
Frühstück absolut i.O.
Tiefgarage

Wir würden wiederkommen für den Preis.

Zimmertipp: unser Zimmer Nr.349 war an der Strasse
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre netten Worte- wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen
Liebe Grüsse und ein gesundes neues Jahr
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Ich hatte ein Executive Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war groß und gemütlich- modern eingerichtet. Alles neu. Das Bad mit Badewanne, leider zu wenig Platz für Ablage (Kosmetik etc.). Betten und Bettwäsche hochwertig, sehr gut geschlafen. Die Küchenzeile hätte nicht dort sein müssen, allerdings Wasserkocher war praktisch. Keine Minibar vorhanden, dafür ein Getränkeautomat. Wenn man weit weg von dem schläft, ist es kein Problem, meine Kollegen in der Nähe hatten kaum geschlafen da laut (Strom, Leute, Geräusche). Schade, dass die Bar sehr früh schließt, kleine Getränkeauswahl (kein Gin an dem Tag, nur Puschkin- Wodka, kein Red-Bull). Später muss man mit dem Taxi in die Stadtmitte fahren, wenn der Wünsch besteht was zu trinken. Frühstück: gehobener standard Business Hotel.

Alles in allem ein gutes Business Hotel, auch genügend kostenlose Garagen vorhanden.

Zimmertipp: Zu Innenhof raus.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Vier Sterne sind mir schleierhaft. Trotz Zimmer gehobener Klasse sehr klein und schmuddelig. Wir waren drei Tage zu Gast: Die Gläser mit Getränkeresten vom ersten Tag standen auch bei Abreise noch da. Frische Gläser nur auf Anfrage. Einweg-Zahnbecher die am Boden lagen werden wieder auf die Spiegelablage gestellt. Die Tischdecken im Frühstücksraum, kann ich nur als Zumutung beschreiben. (Das Frühstück war gut) Abends im Resturant: Im vorbeigehen bekommt man sein Weinglas ohne Anfrage randvoll gekippt usw,usw...........................
Das Hotel liegt günstig

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Geschäftlich war ich diesen Herbst zwei oder dreimal da. Das Hotel ist ok. Die Sauberkeit würde ich mit 3 von 5 Sternen bewerten. Die Mitarbeiter machen Ihren Job gut. Ich kenne es aber auch anders hier in München. Ich meine damit, dass es noch etwas freundlicher bzw. mit etwas mehr Gastgeberschaft geht. Es ist so ein "typisches, durchschnittliches Ketten-Hotel".
WLAN-Empfand reisst einem nicht vom Hocker - selbst dann nicht wenn man den Upgrade bezahlt.
Die Lage ist ok - ca 15-20min mit der U2 Richtung Messestadt Ost.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschwerdepunkte, hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem “Leonardo Hotel & Residenz“, zu formulieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Services fortlaufend zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelprodukt während des Aufenthaltes in den angesprochenen Punkten nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Ihren angeführten Punkten nachgegangen sind und entsprechend Verbesserung schaffen.
Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung, damit ich Ihnen eine kleine Wiedergutmachung anbieten kann.
Sonnige Grüsse aus München
Guest Relations
Daniela Rupprecht

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.