“Sehr schlechte Abfertigung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 150 von 378 Hotels in München
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr schlechte Abfertigung”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war für eine Woche auf einem Business-Trip in München und am Tag meiner Abreise habe ich am Abend gemerkt, dass ich meinen Seidenpyjama im Hotel vergessen hatte - ich erinnerte mich daran, diesen auf die Handtuchstange im Bad gehängt zu haben vor dem Duschen und hatte vergessen es einzupacken als ich morgens aufbrach. Ich rief daher noch am selben Abend nach meiner Ankunft zuhause im Hotel an und man versprach einen Rückruf am nächsten Tag (Samstag). Der Rückruf kam nicht, daher meldete ich mich selbst Sonntag abends um nachzufragen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, es wäre nichts gefunden worden. Daraufhin fragte ich die Dame am Telefon, was das denn ihrer Meinung nach bedeuten könnte und wurde ziemlich pampig abgetan. Der Ton gefiel mir gar nicht, sodass ich schließlich mit dem Manager der Hotels sprach. Dieser war immerhin etwas professioneller und bot an, in der Wäscherei anzurufen, falls der Pyjama dort gelandet war. Allerdings wurde ich auch hier am nächsten Tag nicht zurückgerufen, musste mich selbst wieder melden, wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Dann wurde ich wieder von einer Dame zurückgerufen, die mir beinahe triumphierend mitteilte, dass nichts gefunden wurde und auch das ganze Personal befragt wurde. Sie meinte weiter es würde Aussage gegen Aussage stehen, was ich ziemlich inakzeptabel finde, denn warum sollte ich mir die Geschichte ausdenken. Sie meinte noch, ich könne ja gerne noch morgen den Manager anrufen, wenn ich wollte. Das fand ich frech, dass ich noch Geld bezahlen soll um mich wieder vertrösten zu lassen - so wenig Entgegenkommen des Hotels ist schon eine Frechheit, zumal die Möglichkeit besteht, dass der Pyjama gestohlen wurde. Mir lag das Teil sehr am Herzen, da es ein Geschenk war, daher ist es für mich eigentlich unersetzlich gewesen. Das Hotel zeigte hier jedoch kein bis wenig Verständnis bzw. Entgegenkommen. Des weiteren sind die Kissen viel zu hoch zum schlafen und man verrenkt sich den Nacken beim Schlafen. Sonst ist das Hotel eigentlich in Ordnung, ich würde aber nicht mehr hinfahren, weil ich angst um meine persönlichen Sachen hätte. Aber das muss jeder selbst wissen, wie diese Situation zu beurteilen ist. Bei mir hinterließ der Vorfall jedoch einen bitteren Nachgeschmack.

• Aufenthalt August 2014, Business

Dietzhölztal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein sauberes Hotel. Modern eingerichtet. Es besitzt eine eigene Tiefgarage. Allerdings etwas abgelegen, aber dafür ruhiger. U-Bahn in 300 m.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sie haben alles, was man benötigt. Sogar eine kleine Kitchenette im Schrank. Das Bad (DU/WC) ist klein aber fein.
Ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die Lage, der Preis, die Tieggarage und ein Zi. fuer 3 Personen waren ausschlaggebend fuer diese Buchung und das traf ab der 2. Nacht auch alles zu.
Aber im Sommer ist dort heiss ! heiss ist es dort und wenn man das Fenster (Zi. 502 unterm Dach zur Strasse) offen laesst, kommt der Abzugsgeruch des Restaurants herein - morgens Speck, abends Pizza).
Der Abfluss im Bad gluckert und riech manchmal und das Duschwasser morgens wechselt selber von kalt bis super heiss - diese Aussage an der Rezeption gemacht hat man und Zi. 533 angeboten, aber das liegt im Sued-Westen zur Sonne = noch heisser = nein Danke, am Freitag ziehen wir ins Novotel mit Klima zum gleichen Preis.

Zimmertipp: Unterm Dach - 5. Stock scheinen die Zi. groesser zu sein, aber im Sommer viel zu heiss und bei offen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Meine Frau und ich verlebten ein verlängertes Wochenende in München im Hotel Leonardo.
Das Hotelliegt sehr gut, 2 Minuten von der nächsten u-Bahnstation und zum Hauptbahnhof bzw.
Marienplatz sind es auch nur einige Stationen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Nicht gross aber ausreichend.Bad sauber aber auch ziemlich klein. Für ein verlängertes Wochenend aber sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite sind lauter und man sollte mindestens im 3. Stock wohnen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Leonardo liegt in einer ruhigen Gegend im Südosten von München.
U-Bahn und Strassenbahn(en) erreicht man in wenigen Gehminuten
Es gibt eine gebührenpflichtige Tiefgarage mit Lift direkt ins Hotel.
Das Personal ist freundlich, aber manchmal etwas überfordert.
Ein Schwachpunkt sind die zu kleinen Aufzüge, da kann es, besonders am Morgen wenn auch die Reinigungstruppe mit den Wagen auf und ab fährt, durchaus zu längeren Wartezeiten kommen.
Gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, wenn mehrere Gäste gleichzeitig erscheinen wird´s allerdings mit der Kaffeelieferung eng.
Unser Comfort-Zimmer im 2 Stock war ausreichend gross, sauber , mit Kochnische und Balkon ausgestattet.
Die Sanitäranlagen haben gut funktioniert, Reinigung Handtuchwechsel täglich.
Grosser Minuspunkt: Wlan ist kostenpflichtig, in heutigen Zeiten unangebracht.
Aber in grossen und ganzen hat es gepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Kleine Zimmer mit Kochnische ? dies macht den Eindruck, dass dieses Haus einmal ein Stundentenwohnheim war bevor es von Leonardo übernommen wurde. Die Zimmer sind bei uns erst gegen 15.30 Uhr wieder gemacht worden. An der Dusche herrschte bei uns Verbrennungsgefahr, zunächst war das Wasser kalt dann wechselte es plötzlich auf kochend heiß. Unsere Beschwerde an der Rezeption "das ist sicherlich unangenehm" mehr wurde nicht unternommen. Die Bäder sind ebenfalls sehr klein und teilweise mit Schimmel bei uns gewesen, das Fliesenmuster stammt eher aus den 90er Jahren und war auch beschädigt teilweise. Wer den HInweis im Aufzug überliest, dass ab 08.30 Uhr zum Frühstück kommt, kann bis auf weiters mehr als 30 min warten bis er einen Platz im Speisesaal bekommt!

Zimmertipp: Preis Leistung steht hier in keinem Verhältnis, das Personal ist beim Check in nicht besonders freun ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und sogar im Mai
(da sehr kalt) beheizt. 5 Minuten zur U-Bahn - 10 Minuten ins Zentrum - gutes italienisches Restaurant im Haus - sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 150 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.