“War ganz OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 135 von 386 Hotels in München
“War ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Leonardo liegt in einer ruhigen Gegend im Südosten von München.
U-Bahn und Strassenbahn(en) erreicht man in wenigen Gehminuten
Es gibt eine gebührenpflichtige Tiefgarage mit Lift direkt ins Hotel.
Das Personal ist freundlich, aber manchmal etwas überfordert.
Ein Schwachpunkt sind die zu kleinen Aufzüge, da kann es, besonders am Morgen wenn auch die Reinigungstruppe mit den Wagen auf und ab fährt, durchaus zu längeren Wartezeiten kommen.
Gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, wenn mehrere Gäste gleichzeitig erscheinen wird´s allerdings mit der Kaffeelieferung eng.
Unser Comfort-Zimmer im 2 Stock war ausreichend gross, sauber , mit Kochnische und Balkon ausgestattet.
Die Sanitäranlagen haben gut funktioniert, Reinigung Handtuchwechsel täglich.
Grosser Minuspunkt: Wlan ist kostenpflichtig, in heutigen Zeiten unangebracht.
Aber in grossen und ganzen hat es gepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Kleine Zimmer mit Kochnische ? dies macht den Eindruck, dass dieses Haus einmal ein Stundentenwohnheim war bevor es von Leonardo übernommen wurde. Die Zimmer sind bei uns erst gegen 15.30 Uhr wieder gemacht worden. An der Dusche herrschte bei uns Verbrennungsgefahr, zunächst war das Wasser kalt dann wechselte es plötzlich auf kochend heiß. Unsere Beschwerde an der Rezeption "das ist sicherlich unangenehm" mehr wurde nicht unternommen. Die Bäder sind ebenfalls sehr klein und teilweise mit Schimmel bei uns gewesen, das Fliesenmuster stammt eher aus den 90er Jahren und war auch beschädigt teilweise. Wer den HInweis im Aufzug überliest, dass ab 08.30 Uhr zum Frühstück kommt, kann bis auf weiters mehr als 30 min warten bis er einen Platz im Speisesaal bekommt!

Zimmertipp: Preis Leistung steht hier in keinem Verhältnis, das Personal ist beim Check in nicht besonders freun ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und sogar im Mai
(da sehr kalt) beheizt. 5 Minuten zur U-Bahn - 10 Minuten ins Zentrum - gutes italienisches Restaurant im Haus - sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zimmer ok, Badezimmer schwach - Duschkabine undicht, Dusche defekt, kaum Wasserdruck, Wechsel von Kalt- und Heißwasser ohne Möglichkeit einer Beeinflussung, zu klein, zu wenig Ablagefläche. Seltsame Housekeeping-Methoden (unangefordertes Wecken um 8.30 h, ab 6.30 sehr laut auf den Gängen). Frühstück chaotisch, schlampig.

Zimmertipp: Keine Tipps.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Ubahn nur 2 min entfernt und in 10 min ist man in Stadtmitte! Sehr schönes Zimmer mit 3 betten und großes Bad. Kleine Küche im Zimmer mit Mikrowelle , sehr praktisch und großer Schrank. Im tv alle deutschen Kanäle vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2013
Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben im Leonardo Hotel kurzfristig auf der Rückreise vom Skiurlaub übernachtet. Der Check-In lief schnell und problemlos. Unser Zimmer war sogar bereits 1,5 Stunden vor der angegebenen Zeit beziehbar, prima Service. Überhaupt war das Personal sehr freundlich, immer mit einem Lächeln, natürlich nd nicht nur aufgesetzt. Nur eine Praktikantin am Sonntag morgen war an der Rezeption mehr als unvorteilhaft gekleidet. Ansonsten war das Zimmer ok, sehr geräumig, das Bad allerdings nicht. dies war sehr eng. Wir waren im 5. Stock sehr ruhig untergebracht.
Das Hotel liegt etwa 5 min Fussweg zur U-Bahnstation Silberhornstraße, von dort sind es nur wenige Minuten bis zur Innenstadt. Es muss also nicht unbedingt ein Hotel mitten in der City sein. Wir haben in der Tiefgarage geparkt, die sehr geräumig war und vergleichsweise günstig.
Das Frühstück am Sonntag morgen war allerdings schon etwas chaotisch. Anscheinend waren praktisch alle Hotelgäste gleichzeitig beim Frühstück. Das Restaurant wurde komplett geöffnet, wir sassen in der Hotelbar, jeder Platz wurde genutzt. Trotz allem wurde das Buffet ständig nachgefüllt und das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. In werte das nicht negativ, da in den seltesten Fällen für alle Gäste gleiczeitig Platz beim Frühstück ist.
Alles in allem ein positiver Eindruck, wir würden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Hotel liegt nahe der Innenstadt. U-Bahn Station ca. 3 Minuten entfernt. In rund 10 Minuten ist man am Marienplatz. Das 3-Bett Zimmer im Dachgeschoss war sehr geräumig und sauber. Tiefgarage kostet 13€ pro Tag.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt verschiedene warme und kalte Speisen.
Einziger Kreditpunkt ist das WLAN. Kostet ca. 12€ pro Tag (warum?).
Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Yoram B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Guten Tag Frank,
vielen lieben Dank für Ihre positive aber dennoch konstruktive Kritik.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Intern haben wir bereits erste Schritte eingeleitet, sodass das Basisinternet in Zukunft (voraussichtlich Ende des Jahres) gratis verfügbar ist. Zusätzlich gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, unserem Bonusprogramm AdvantageCLUB beizutreten, somit is das Internet auch gratis nutzbar.
Zwei Computer stehen in der Lobby zur Verfügung, sodass jeder Gast Zugang hat.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne direkt.
Sommerliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.