“Gute Lage, schönes Hotel, top Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 138 von 390 Hotels in München
Baden, Österreich
“Gute Lage, schönes Hotel, top Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte im Februar 2014 in dem Hotel. Es ist ein relativ großes Haus, die Lobby ist klein aber fein, die Zimmer sind sehr in Ordnung (wir waren im 4ten Stock). Die Größe der Zimmer ist OK, das Bad modern eingerichtet, die Betten waren sehr OK. Schön war auch der kleine Balkon und der Kühlschrank. Einziges Manko - ich habe keine Möglichkeit gesehen die Air Condition zu regulieren, vielleicht ist also keine vorhanden. Unser Zimmer war schon etwas benutzt aber in sehr gutem Zustand.

Das Frühstücksbuffet war wirklich spitze! Für 13€ bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt: Marmeladen, Nutella, Honig, Cerealien, diverse Joghurt, diverse Müsli, frisches Obst, Croissants, Toast, Semmeln, Schwarzbrot, Vollkornbrot, Knäckebrot, verschiedenes an Wurst und Käse, Gurken, Tomaten, Paprika, Anti Pasti, Lachs, Salate, sogar Weißwürste! Natürlich auch Tees und Kaffee sowie verschiedene Fruchtsäfte und Mineralwasser.

Die Parkgarage haben wir auch genutzt, kostet pro Tag 13€ (Freitag auf Sonntag werden 26€ verrechnet). Passt auch für größere Fahrzeuge.

Die Lage hat uns gut gefallen, gleich vor dem Haus ist eine U-Bahnstation, in der Altstadt ist man in wenigen Minuten. Im Umkreis von ein paar Minuten sind auch Bäckerei, Supermarkt und Apotheke zu finden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen Dank für das sehr konstruktive Feedback!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich über Ihr Wiederkommen.
Sonnige Grüße aus München!
Helena Bachmann
Operation Manager
Leonardo Hotels München

Vaihingen an der Enz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben das Hotel zum Besuch der "Finest Spirits" Whisky Messe im MVV Museum in München Gebucht. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und war sauber, nicht abgewohnt. Eine Flasche Wasser und eine Stange "Giotto" Pralinen warten kostenlos auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freunlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (2 teilig, ein Buffet süß, das andere deftig) war mit allem bestückt was man sich nur wünschen kann. Wenn die Platten zu 2 Dritteln geleert waren, wurden sie sofort durch volle ersetzt.
Zum MVV Museum fuhren wir aus Zeitmangel mit dem Taxi. (Hinweg 9,30 €, zurück 7,60 €)
U Bahn Station Giesing ist zu Fuß in ca. 10 min erreichbar. An der Rezeption bekommt man einen Ausdruck des Weges.
Eine Tiefgarage findet sich hinter dem Hotel vom Haupteingang nächste rechts, dann rechts einfahren. Kosten 13 € für eine Nacht.
Insgesamt beurteile ich das Hotel als sehr gut und sehr kostengünstig. (unter 100 € das Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück)
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Trotz des kurzen Aufenthalts fiel uns besonders die Freundlichkeit des Personals und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet auf. Dazu kam die günstige Lage in unmittelbare Nähe einer U-Bahn-Station dicht am Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

schönes zentrales Hotel zum günstigen Preis
Bad war nicht mehr in einem Top Zustand, zu viele Löcher gebohrt und Farbe am Türrahmen abgesplittert, dafür entschädigte das Frühstück
also rundherum ein gutes Angebot zum günstigen Preis

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Rezeption sehr freundlich und kompetent. Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Keine Minibar, was mich nicht gestört hat. Mineralwasser kostenlos. Frühstück reichlich und gut. Ich werde dieses Hotel beim nächsten Münschenbesuch wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Leider nur eine Nacht gebucht. Rund rum waren wir sehr zufrieden.
Frühstucksbüffet herforragend. Personal sehr freundlich.
Betten traumhaft zum ausschlafen. Wir werden wieder kommen, auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren Sommer 2013 im Hotel der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit,das Frühstück ist mittelmässig und teuer es lohnt sich nicht mit Frühstück zu buchen,es ist in die Nebenstrasse ruhig also unbedingt in die Richtung ein Zimmer nehmen,es sind 2min zur U-Bahn und 1min zum Lebensmittelladen,den Wellness haben wir nicht genutzt leider auch ohne Pool,es hat uns sehr gefallen im Sommer 2014 fahren wir wieder ins gleiche Hotel.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer in die Nebenstrasse nehmen,sonst ist es vielleicht laut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 138 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.