Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur zu empfelen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 136 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nur zu empfelen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Leider nur eine Nacht gebucht. Rund rum waren wir sehr zufrieden.
Frühstucksbüffet herforragend. Personal sehr freundlich.
Betten traumhaft zum ausschlafen. Wir werden wieder kommen, auch weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

631 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    302
    117
    34
    33
Bewertungen für
133
201
32
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren Sommer 2013 im Hotel der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit,das Frühstück ist mittelmässig und teuer es lohnt sich nicht mit Frühstück zu buchen,es ist in die Nebenstrasse ruhig also unbedingt in die Richtung ein Zimmer nehmen,es sind 2min zur U-Bahn und 1min zum Lebensmittelladen,den Wellness haben wir nicht genutzt leider auch ohne Pool,es hat uns sehr gefallen im Sommer 2014 fahren wir wieder ins gleiche Hotel.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer in die Nebenstrasse nehmen,sonst ist es vielleicht laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein Hotel indem wir wieder gerne übernachten würden. Sehr freundliches Personal und eine Frühstücksbuffet bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Bermerkenswert, bis zur letzten Minute der Frühstückszeit war das Frühstücksangebot vollständig.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Zimmer hatte am 2. Bett keine Ablage, in der Dusche gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das Bett und die Handtücher waren sauber.
Beim Frühstück mussten wir lange auf einen sauberen Platz warten, da das Personal mit dem Abräumen und Eindecken nicht nachkam. Als störend empfand ich, dass Kaffee und Milch vom gebrauchten Tisch auf einen frischen Tisch eingedeckt wurden, die Kannen immer "Spuren" hatten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Tatsache ist dieses Hotel ist Tag und Nacht gut erreichbar mit U-Bahn von Hbf bis Silberhornstrasse. Das Zimmer war in Ordnung, sauber, alles vorhanden von Schuhlöffel, Safe bis Kühlschrank (besser als Minibar!!), Tee/Kaffekocher und Zubehör. Bad i. O., Es gab Flasche Wasser (gute Sorte) als Einstand. Betten waren gut, aber eine Decke an den Wintertagen würde Sinn machen, wenn ohne Hz. geschlafen wird. Receptionisten freundlich und entgegenkom-
mend. Es wurde ein Stadtplan gereicht und erklärt wie man wo hinkommt! Die Lifte sind zügig und kamen sofort. W-Lan benötigt man nicht unbedingt bei Stadtreisen/Urlaub. Ebenso wenig ein Fahrzeug in einer Großstadt schon aus Parkplatz und Vernunftgrund. Frühstück war angemessen und in den FB-Raum gut Platz zu bekommen ab 9 Uhr! Ergo, ein zu empfehlenes Hotel für Stadttouren.
Menschen die mehr wollen als FB und Zimmercheck in/out sollten ins Luxusresort abwandern.

Zimmertipp: Testen Sie sofort alle Inhalte von Kühlschrank bis Safe auf Funktion! Stromdefekte bzw. Safebatteri ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
250 Bewertungen 250 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 113 Städten Bewertungen in 113 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Es fängt beim Einchecken an. Geduld ist gefragt. Ebenso beim Auschecken. Viel zu kleine Infrastruktur bei der Récéption und beim Frühstück. Und wenn dann noch 270 Birmingham-Fussball-Fans alle Räume belagern und überall herumliegen, dann vergeht einem Lust und Laune. Unverständlich, dass dieses Hotel sich für solche Horden hergibt und damit andere Gäste vertreibt. Geschäft ist eben Geschäft.
Positiv: ruhige Lage, zweckmässige Zimmer, Top-Frühstücksbuffet (wenn man dann einen Platz findet) und günstige Hotel-Garage. Sehr positiv: das Abendessen im Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen und dazu einen passenden Rotwein getrunken. Und die alles zu einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Restaurant top, Hotel eher flop.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

ich wähle dieses Hotel immer, wenn ich in München Termine habe, die nicht länger als 2 Tage dauern. Das Hotel ist für mich günstig gelegen, Zimmerpreis ist in Ordnung, die Zimmer klein aber sehr funktionell und auch die Hotelgarage ist sehr preiswert. Was mich aber immer wieder erstaunt und fasziniert ist die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption. Beim jüngsten Aufenthalt habe ich mal nachgefragt, ob ich beim Einchecken ein Gast bin oder ein Bittsteller. Man wird beim Betreten des Hotels nicht gegrüßt, die Damen und Herren unterhalten sich weiter, registrieren nur selten von sich aus, dass sich jemand an die Rezeption "verirrt" hat. Dann wird der PC gecheckt, die Zimmerkarte gereicht und aus.
Wirklich ärgerlich ist, dass WLAN kostenpflichtig ist. Im Lift wird gerade geworben für "1 Stunde kostenloses WLAN". Diese Hotelgruppe hat wohl irgendetwas verschlafen.

Das im Haus befindliche "italienische" Restaurant ist bekannt für seine Arroganz ohne Leistung. Muss man nicht hingehen. Auch nicht frühstücken. Gibt es in der Nähe nettere Frühstückslokations.

Wie gesagt, günstig gelegen, preiswert, ordentliches Zimmer, vergleichsweise günstige Hotelgarage aber sonst....Nur zum Schlafen geeignet.

Zimmertipp: Nach hinten, Richtung Heckscher Klinikum.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.