Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 380 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Zimmer hatte am 2. Bett keine Ablage, in der Dusche gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das Bett und die Handtücher waren sauber.
Beim Frühstück mussten wir lange auf einen sauberen Platz warten, da das Personal mit dem Abräumen und Eindecken nicht nachkam. Als störend empfand ich, dass Kaffee und Milch vom gebrauchten Tisch auf einen frischen Tisch eingedeckt wurden, die Kannen immer "Spuren" hatten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

562 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    271
    103
    32
    31
Bewertungen für
120
186
32
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Tatsache ist dieses Hotel ist Tag und Nacht gut erreichbar mit U-Bahn von Hbf bis Silberhornstrasse. Das Zimmer war in Ordnung, sauber, alles vorhanden von Schuhlöffel, Safe bis Kühlschrank (besser als Minibar!!), Tee/Kaffekocher und Zubehör. Bad i. O., Es gab Flasche Wasser (gute Sorte) als Einstand. Betten waren gut, aber eine Decke an den Wintertagen würde Sinn machen, wenn ohne Hz. geschlafen wird. Receptionisten freundlich und entgegenkom-
mend. Es wurde ein Stadtplan gereicht und erklärt wie man wo hinkommt! Die Lifte sind zügig und kamen sofort. W-Lan benötigt man nicht unbedingt bei Stadtreisen/Urlaub. Ebenso wenig ein Fahrzeug in einer Großstadt schon aus Parkplatz und Vernunftgrund. Frühstück war angemessen und in den FB-Raum gut Platz zu bekommen ab 9 Uhr! Ergo, ein zu empfehlenes Hotel für Stadttouren.
Menschen die mehr wollen als FB und Zimmercheck in/out sollten ins Luxusresort abwandern.

Zimmertipp: Testen Sie sofort alle Inhalte von Kühlschrank bis Safe auf Funktion! Stromdefekte bzw. Safebatteri ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
210 Bewertungen 210 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Es fängt beim Einchecken an. Geduld ist gefragt. Ebenso beim Auschecken. Viel zu kleine Infrastruktur bei der Récéption und beim Frühstück. Und wenn dann noch 270 Birmingham-Fussball-Fans alle Räume belagern und überall herumliegen, dann vergeht einem Lust und Laune. Unverständlich, dass dieses Hotel sich für solche Horden hergibt und damit andere Gäste vertreibt. Geschäft ist eben Geschäft.
Positiv: ruhige Lage, zweckmässige Zimmer, Top-Frühstücksbuffet (wenn man dann einen Platz findet) und günstige Hotel-Garage. Sehr positiv: das Abendessen im Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen und dazu einen passenden Rotwein getrunken. Und die alles zu einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Restaurant top, Hotel eher flop.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

ich wähle dieses Hotel immer, wenn ich in München Termine habe, die nicht länger als 2 Tage dauern. Das Hotel ist für mich günstig gelegen, Zimmerpreis ist in Ordnung, die Zimmer klein aber sehr funktionell und auch die Hotelgarage ist sehr preiswert. Was mich aber immer wieder erstaunt und fasziniert ist die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption. Beim jüngsten Aufenthalt habe ich mal nachgefragt, ob ich beim Einchecken ein Gast bin oder ein Bittsteller. Man wird beim Betreten des Hotels nicht gegrüßt, die Damen und Herren unterhalten sich weiter, registrieren nur selten von sich aus, dass sich jemand an die Rezeption "verirrt" hat. Dann wird der PC gecheckt, die Zimmerkarte gereicht und aus.
Wirklich ärgerlich ist, dass WLAN kostenpflichtig ist. Im Lift wird gerade geworben für "1 Stunde kostenloses WLAN". Diese Hotelgruppe hat wohl irgendetwas verschlafen.

Das im Haus befindliche "italienische" Restaurant ist bekannt für seine Arroganz ohne Leistung. Muss man nicht hingehen. Auch nicht frühstücken. Gibt es in der Nähe nettere Frühstückslokations.

Wie gesagt, günstig gelegen, preiswert, ordentliches Zimmer, vergleichsweise günstige Hotelgarage aber sonst....Nur zum Schlafen geeignet.

Zimmertipp: Nach hinten, Richtung Heckscher Klinikum.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerin
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein solides Geschäftshotel - auch für den kurzen WE-Städtetrip gut geeignet.
Die U-Bahn (zentrale Linie zum Sendlinger Tor und HBF) ist 100 Meter, die Tramlinie Richtung Flughafen (Ostbahnhof oder Rosenheimer Platz) ist 400 Meter entfernt. Teilweise gentrifizierter und mit allem Notwendigen versorgter Wohnstadteil in Zentrumsnähe - Biomärkte und freundliche Kneipen sowie Restaurants fussläufig. Die Straße ist recht wenig befahren, leider waren Bauarbeiten während meines Besuchs auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und mit guten Betten sowie einem Kühlschrank ausgestattet (keine Minibar). Genügend TV-Programme auch für internationale Gäste. Nachteile: Das Bad roch schlecht aus den Abflüssen, das WLan und Frühstück kosten leider extra. Das Personal ist freundlich und kompetent. Eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Höchstes Stockwerk ist am ruhigsten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nettes sauberes Hotel in guter Lage. Aus der Tür und mit zwei Minuten Fußweg an der U-Bahn Station Silberhornstrasse. Das Restaurant "italienisch" mit hochnäsigem,arrogantem Kellner wird am Morgen zum Frühstücksraum mit einem gutem Büffet.
Zur Wiesnzeit und hoffentlich nur dann der absolute Alptraum was den Lärm im und außerhalb des Hotels angeht. Bis in den frühen Morgenstunden keine Ruhe. Ignoranz des Personals für "Ruhefindung". Zum Oktoberfest dem Ausnahmezustand und mit eigenen Promille im Blut zu ertragen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Stop over für eine Nacht auf dem Weg in die Alpen. Lage zur nächsten U-Bahn in die City sehr gut. Empfangsbereich vergleichsweise sehr klein für die teilweise anreisenden Grossgruppen (noch in der Vor-Wies'n Zeit). Clerk nicht hilfreich: Abschluss des Bonus Programms wurde nicht unterstützt. Nur 2 kleine Fahrstühle, lange Wartezeit. Garage 13 €/Nacht.
Bad mit "akustisch ungenügender" Glastür abgetrennt. Für Längeren Aufenthalt durch Pantryküche geeignet.
Kein freies WLAN !
Frühstücken 12 € p. P. - wir sind dann lieber ins schöne Kafe Karameel in der Nymphenburger Str. gegangen, da uns der Frühstücksraum auch zu unruhig und voll vorkam.
Fazit: würden nächstes Mal eher woanders suchen, war aber kein Totalausfall

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.