“Moderne Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 145 von 380 Hotels in München
Berlin
“Moderne Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral und alle Münchener Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Besonders gut gefallen hat uns das außerordentlich reichhaltige Frühstücksbuffet.

Aufenthalt September 2012, Paar

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Leonardo Hotel&Residenz liegt sehr gut ca. 5km von der Innenstadt.
U-Bahnhaltestelle ist um die Ecke. Lage ist sehr ruhig.
Personal und Hotel konnten uns überzeugen. Teifgarageneinstellülätze sind begrenzt verfügbar (empfehlenswert da rundrum nur Anwohnerparken mit Ausweis).
Frühstücksbüffet ist auch umfangreich von Müsli, Joghurt, Obst bis Weißwurst :-).
Das Zimmer waren ansprechend eingerichtet und es fehlt eigentlich nichts. Dafe ist kostenlos vorhanden im Zimmer. Internet (Wlan) gegen Gebühr von 11,95€ für 256k/bits für 24 Std oder 18€ für DSL-Geschwindigkeit. Am Aufzug im Erdgeschoß steht ein frei zugänglicher PC. Für nur mal eben Googlen reicht das.
Für Stadttouren bzw. Ausflüge bis Neuschwanstein (ca. 130 km) ist die Lage geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Zimmer und Hotel waren gut. Speiseraum und Frühstückbuffet auch sehr ansprechend. Leider relativ reichen die Plätze teilweise nicht für den Andrang. daher zeitweise sehr laut und hektisch. Auch länger Schlafen ware aufgrund der frühen Geräuschkulisse ab 6:30 Uhr nicht mehr möglich. Ansonsten schönes Hotel für einen Wochenend- oder Messetrip.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches und kompetentes Personal. Im Zimmer fehlte eine Ablagefläche am Bett und eine Leselampe. Wir haben uns jeweils ein zweites Kissen bringen lassen, sonst war für uns das Liegen zu flach. Insgesamt war soweit alles OK, so dass wir wieder hinfahren würden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage, aber dank ÖPNV auch sehr verkehrsgünstig. Wer die direkte Hauptbahnhofsnähe- Spielhallen, Handyläden, Goldankauf usw. nicht braucht, ist hier gut aufgehoben. Wer mit dem Auto anreist, kann in den Anliegerstrassen parken- Gebühr, Suchfahrten- oder die Hotelgarage nutzen- 13 €/Nacht. Das Frühstück ist in der Auswahl sehr umfangreich, das Restaurant am Abend bietet gute Küche zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ihre Meinung motiviert unsere Mitarbeiter sehr!
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Insbesondere hat mir das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen. Zimmer und Betten waren in Ordnung, allerdings konnte man sich nur von einer Seite in das Doppelbett legen. Ich vermute, dass dort kurzerhand ein Einzel- zum Doppelzimmer umbaut wurde.
Im Zimmer befand sich eine kleine Küche - das hat mich doch überrascht, denn so etwas habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vielen Dank für die neutrale und doch sehr konstruktive Meinung.
Es ist korrekt, dass einige Doppelzimmer nur von einer Seite zum Bett zugänglich sind - dies liegt allerdings am Zugang der Leitungen für z.B. Lampen oder Ähnliches.
Die Küchenzeilen sind gedacht für unsere Langzeitgäste, jedoch auch unsere individuellen Gäste können diese nutzen. Zusätzlich gibt es auf Wunsch auch eine kleine "Küchenbox" mit Utensilien, die dazu gehören wie z.B. Kochtopf, Bratpfanne, Besteck, Teller usw.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Angenehmes Hotel, die Zimmer erforden Absprache bei der Bewegung von zwei Personen, Raucherbalkone, umfangreiches Frühstück, für das Abendessen, ob kurz- Pizza- oder lang- Menü eine empfehlenswerte Adresse. Bisher- Bahnreise, aber Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.