“Sehr empfehlenswert!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 154 von 378 Hotels in München
Salzburg, Österreich
“Sehr empfehlenswert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

SEhr nettes PErsonal. Sauber, angemessen modern. Kleiner aber sehr feiner SPA und fitness Bereich!
ZImmer sehr sauber. Kochmöglichkeit! Pauschalangebote nützen!!
Leckeres Frühstück!

Aufenthalt Dezember 2007

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich war geschäftlich in München und hatte das Hotel im Internet gesehen. Für mich war vor allem die Lage wichtig. Und mit einer Ubahn Station (Silberhornstrasse U2) direkt vor der Tür konnte ich all meine Termine in München super bequem erreichen.
Personal war super freundlich und vor allem sehr persönlich und nicht das übliche "Gerede". Super weiter so. Zimmer sind Sauber und modern eingerichtet. W-LAn funktionierte ohne Probleme( ist leider nicht immer so).
Hatte ein Zimmer mit Balkon da das Hotel wohl in einer Wohngegend liegt hatt eich die ganze NAchte die Balkontüre offen und es war absolut ruhig. Das fande ich für ein Hotel in dieser LAge echt Super. Frühstück habe ich nicht in anspriuch genommen aber was ich gesehen habe war alles da was man in einem 4Sterne Hotel erwarten kann.
Ganz neuer Kostenloser Saunabereich mitSauna Dampfbad und Erlebnissduchen ( Leider auch keine Zeit gehabt) und Fitness Geräte. Italienisches Rstaurant sehr edel aufgezogen aber überhaupt nicht teuer Nudselgerichte ~9€ mit kleinem Biergarten.
Alles in einem war ich sehr zufrieden und habe auch gleich für mich privat ein Zimmer im Sommer gebucht. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2006, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 154 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.