“Ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer mit kleiner Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 151 von 378 Hotels in München
Bochum
“Ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer mit kleiner Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Insbesondere hat mir das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen. Zimmer und Betten waren in Ordnung, allerdings konnte man sich nur von einer Seite in das Doppelbett legen. Ich vermute, dass dort kurzerhand ein Einzel- zum Doppelzimmer umbaut wurde.
Im Zimmer befand sich eine kleine Küche - das hat mich doch überrascht, denn so etwas habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank für die neutrale und doch sehr konstruktive Meinung.
Es ist korrekt, dass einige Doppelzimmer nur von einer Seite zum Bett zugänglich sind - dies liegt allerdings am Zugang der Leitungen für z.B. Lampen oder Ähnliches.
Die Küchenzeilen sind gedacht für unsere Langzeitgäste, jedoch auch unsere individuellen Gäste können diese nutzen. Zusätzlich gibt es auf Wunsch auch eine kleine "Küchenbox" mit Utensilien, die dazu gehören wie z.B. Kochtopf, Bratpfanne, Besteck, Teller usw.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Angenehmes Hotel, die Zimmer erforden Absprache bei der Bewegung von zwei Personen, Raucherbalkone, umfangreiches Frühstück, für das Abendessen, ob kurz- Pizza- oder lang- Menü eine empfehlenswerte Adresse. Bisher- Bahnreise, aber Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel ist insgesamt gut, ruhige Lage, nahe an einer Ubahn-Station. Bei einem 4-Sterne-Hotel und dem Preis habe ich erwartet, dass Internetzugang/WLAN inclusiv ist. Für AMEROPA-Kunden sei das nicht der Fall, uns wurde angeboten für 5,90 €/Std. WLAN buchen - danke!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Guten Tag,
zunächst vielen Dank für das Feedback - es hilft uns immer uns zu verbessern!
Es gibt die Möglichkeit das Internet kostenfrei zu erhalten. Als AdvantageCLUB-Mitglied (unser Treueprogramm bei den Leonardo Hotels) erhalten Sie unter anderem pro Tag 1h kostenfreien Internetzugang mit Ihrem eigenen Computer. Weiter gibt es in unserem Leonardo Hotel & Residenz München ein Business Corner: hier steht für unsere Hotelgäste ein Computer zur Verfügung inklusive Internetzugang.
Dieser kann von allen Gästen genutzt werden!
Bei Fragen jederzeit gern an unserer Rezeption, die 24 Stunden zur Verfügung steht.
Freundliche Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München und Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Positiv: Sehr gut gelegen in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn in Giesing. Hotelzimmer und Hotel für kurze Aufenthalte durchaus empfehlenswert. Zimmer sehr ruhig mit Balkon.
Negativ: Bei einem kleinen Küchenschrank im Zimmer war der Ablauf offen, der üble Geruch verzog sich erst, nachdem ich die Schlauchverbindung wieder zusammenfügte (hätte bemerkt werden müssen). Außenliegendes Treppenhaus verträgt bessere Reinigung, Zigarettenkippen etc. Minibar anstatt Bierautomaten wäre schöner. WLAN-Kosten in der Höhe von 5,90 € pro Stunde ist einfach zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Heinsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten ein drei Bettzimmer gebucht. Es war relativ klein und Stil der achtziger Jahre.
Eine Renovierung wäre angebracht.
Frühstück sehr reichhaltig, freundliches Personal.
An einem Abend war die Bar nicht besetzt und eine Aushilskellnerin versuchte für uns Bier zu zapfen. Als eingefleischter Biertrinker standen mir die Haare zu Berge, habe nachher den Zapfhan übernommen und mit einigem Gelächter haben wir doch noch unser Bier bekommen.

Fazit:

Personal top
Zimmer handlungsbedarf.

Sehr freundliches feed back, haben uns bei der nächsten Buchung ein upgrade versprochen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war für eine Nacht im Leonardo Hotel und war ganz begeistert. Es ist nicht ganz zentral, aber gut mit der U-Bahn oder Bus zu erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und gut. Im Zimmer steht eine kostenlose grosse Wasserflasche. Das Frühstück aussergewöhnlich gut. Es gibt eine grosse Auswahl mit frischen Produkten. Insgesamt: man bezahlt einen Preis auf Ibis-2 Sterne Niveau erhält aber die Leistungen eines 3 bis 4 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr ruhig, aber doch zentral gelegenes 4 Sterne Hotel. U-Bahn Haltestelle ist unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal, Sehr reichhaltiges Früstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten und tollem Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 151 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.