Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig, aber der Service ist eingeschränkt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel & Residence München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel & Residence München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel & Residence München
3.5 von 5 Hotel   |   Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 144 von 380 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig, aber der Service ist eingeschränkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Für einen Messebesuch ganz gut, weil U-Bahn-Anschluss ganz nah ist. Frühstücksraum morgens schnell überlaufen (7.30 Uhr bis gegen 8 Uhr). Buffet ist auch auf 2 Räume verteilt, negativ: kein Roomservice vorhanden.
Hotelresraurant (italienisch) nett und lecker.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

558 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    271
    102
    32
    31
Bewertungen für
120
185
32
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Zunächst das Positive: Günstige Lage nahe an U-Bahn, schnell im Zentrum, sauberes Zimmer, preiswert und zweckmäßig.
Negativ: Personal im Frühstücksservice hilflos überfordert, Chaos in der Zeit von 8 Uhr bis 9.30 Uhr, an allen fünf Urlaubstagen.Zu viele Gäste, zu wenig Raum und Personal. Sich auftürmendes Schmutzgeschirr, nicht abgeräumte Tische und fehlende Neueindeckung zwangen viele Gäste zur Selbsthilfe. Schleppender, teilw. gar kein Nachschub, z.B.Wartezeit auf Rührei an zwei Tagen je 15 Min., ...So vergeht leider der Appetit auf das durchaus reichhaltige Frühstück.
Zwei unterdimensionierte Mini-Aufzüge, davon einer mehrere Tage defekt, zwangen zum sportlichen Treppensteigen in den 5. Stock. Dazu noch umfangreiche Malerarbeiten auf der Etage mit erheblicher Geruchsbelästigung durch Lackfarbe, Umzug in andere Etage wurde nach Reklamation allerdings ermöglicht. Koordinierung Zimmerbelegung und Malerarbeiten??? Da ist noch reichlich Entwicklungspotential für das Hotelmanagement vorhanden...

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Peter,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Im Bereich des Frühstücks haben bereits erste Änderungen stattgefunden, sodass hier die Probleme erheblich reduziert wurden.
Aufgrund der nicht funktionierenden Fahrstühle haben Sie Anspruch auf einen Preisnachlass. Ich möchte Sie bitten, mich direkt zu kontaktieren: h.bachmann@leonardo-hotels.com.
Ich kann Ihre Ärgernis verstehen und möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören, damit ich mich persönlich um zukünftige Buchungen kümmern kann.
Herzliche Grüße vom Oktoberfest!
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München & Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuwied, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Personal insbesondere das von der Rezeption war absolut unfreundlich.
Das Frühstück war miserabel ich habe noch nie gesehen das das Rührei Grün in der Mitte Grün war, von außen gut einsehbar die Küche in der den ganzen Morgen in der ein und selben Pfanne die Rühreier gemacht wurden EKELHAFT.
die Zimmer naja bis auf das Bad wo Rost Flecken die Fließen verschönern ok sehr Hellhörig.
Den Fahrstuhl oder die Fahrstühle sollte ich wohl eher sagen der eine war von fünf drei Tage kaputt von wegen 4Sterne.
Das Hotel direkt neben einer Psychatrie für Kinder und nur 1 Gehminute von einer Großbaustelle entfernt.
In dem Hotel nie wieder!!!!!!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Stephan S.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Sie können sicher sein, dass die von Ihnen erwähnten Punkte sehr ernst genommen wurden und bereits erste Schritte eingeleitet wurden.
Die Fahrstühle sind tatsächlich ausgefallen - jedoch konnte die Firma an dem Wochenende nichts tun. Für Ausfälle in diesem Maße steht Ihnen auch eine Preisminderung zu.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt, damit ich mich persönlich darum kümmern kann: h.bachmann@leonardo-hotels.com.
Bezüglich der angrenzenden Kinderklinik hatten wir bis dato noch nie Mängel oder unangenehme Situationen. Hatten Sie ein bestimmtes Erlebnis?
Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen und wünsche einen schönen Tag.
Sonnige Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München & Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Falkensee, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

das Hotel liegt sehr günstig für einen Städteurlaub. Die Metro liegt nur 100 m vom Hotel entfernt und nach 4 Stationen ist man am Hauptbahnhof.
Wir waren leider bereits 2 Stunden vor dem regulären Check in angereist, durften aber unsere Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen (habe ich bis dahin in keinem Hotel erlebt) da die Zimmer noch nicht fertig waren. Das Personal an der Rezeption war freundlich reserviert.
Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig, ausreichend groß und haben einen Balkon. Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Es gibt einen Bereich mit Bioprodukten, eine große Käse- und Wurstauswahl, diverse Brot- und Brötchensorten, Salate, Antipasti, Würstchen, Fleischbällchen, Speck, Obst, verschiedene Joghurts und Cerialien, Gemüse,Eier in den verschiedensten Variationen , da man Spiegeleier und Omeletts ohne Aufpreis beim Personal bestellen kann. Leider ist der Frühstücksbereich sehr klein, sodass es sehr eng und laut wird. Das Personal wirkte leicht überfordert und kam teilweise nicht mit dem Auffüllen und abräumen nach, sodass zeitweise kein Geschirr,Säfte usw. auf dem Buffet waren. Das Housekeeping war sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrte Katja m,
vielen Dank für das außerordentlich konstruktive Feedback!
Es freut uns, dass Sie auch die positiven Dinge erwähnen und möchten versichern, dass die erwähnten Kritikpunkte bereits weitergeleitet wurden.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Helena Bachmann
Guest Relation Manager
Leonardo Hotels München & Nürnberg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weinsberg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieser Leonardo Ableger im Stadtteil Giesing hat viele Vorteile.
Unmittelbar an der U-Bahn gelegen und auch direkt am mittleren Ring und an der Hauptausfallstraße nach Süde,n ist es für jeden Zweck gut geeignet.

Erst kürzlich auf einigen Fluren renoviert bietet es geräumige Zimmer im frischen Ambiente.
Der Service auch in stressigen Zeiten freundlich und zuvorkommend.
Obwohl das Hotel insgesamt sehr groß ist, bleibt ein individueller Charme.
Das Hotel ist eine gute Alternative zu den mitunter überteuerten Hotels in der City.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel & Residence München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen lieben Dank für das außerordentlich positive Feedback!
Hat uns und die Mitarbeiter sehr gefreut :)
Sonnige Grüße!
Helena Bachmann
Guest Relation Manager Nürnberg & München
Leonardo Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nähe Kamener Kreuz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel liegt sehr ruhig in unmittelbarer Nähe zu U-Bahn im Stadtteil Giesing. Obwohl wir weit vor der Check-in-Zeit dort eintrafen, war unser Zimmer im Obergeschoss schon hergerichtet und wir konnten es beziehen. Die Inneneinrichtung hinterließ einen äußerst positiven Eindruck, die Betten waren bequem und die nächtliche Ruhe wurde nichts gestört, obwohl mehrere Jugendgruppen zur selben Zeit das Hotel bewohnten.
Das Frühstücksbuffet, welches im Preis enthalten war, ließ keine Wünsche offen. Hier wurde alles vorgefunden, was das Herz begehrte.
Besonders hevorzuheben ist die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter des Hotels, denen wir während unseres zweitägigen Aufenthaltes begegneten.
Sollte jemand für eine Städtereise oder einen anderen Kurzaufenthalt eine Bleibe suchen, ist er hier mit Sicherheit gut aufgehoben.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerth
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Münchner Osten und nur ca. 10 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. 10 Minuten mit dem Auto ins Zentrum oder auf den "Nockerberg".
Das Hotel verfügt auch über voll ausgestattete Appartments. (Supermarkt in unmittelbarer Nähe). Saune und Whirpool im 1 UG vorhanden. TG für EUR 13/Nacht.(keine Parkplätze auf der Straße vorhande, bzw Anwohnerparkbereich). Sehr gutes Frühstück (eigener Bio-Bereich). Lobby, Bar und Aufenthaltsraum (mit 2 PC - kostenfreier Internetzugang). Italienisches Restaurant im Hause.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel & Residence München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel & Residence München

Anschrift: Heimgartenstrasse 14, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 176 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel & Residence München 3.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel & Residence München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel & Residence München
Leonardo Hotel And Residence Munich
Leonardo Hotel Residence Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel & Residence München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.