“Total überteuertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas City Hotel

Atlas City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 286 von 378 Hotels in München
Göttingen
“Total überteuertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Dame an der Rezeption war sehr unprofessionell und unfreundlich. Kein "Hallo" oder "Guten Tag" . Bis zum 1. Wort dauerte es 3 Minuten, gefühlt allerdings länger. Das Zimmer war mini, eigentlich ein Einzelzimmer.Die Gardine war von der Stange gerissen und das Licht der Straße schien die Nacht in unser Zimmer. Außerdem war der Straßenlärm sehr laut und ein öffnen des Fensters nicht möglich. Gut und erholsam geschlafen haben wir nicht. Die Sauberkeit entsprach nicht unseren Vorstellungen. Für 7 Euro haben wir ein Frühstück dazu gebucht. Es war für den günstigen Preis okay, aber der Frühstücksraum erinnerte an eine einfache Kantine mit lauter Geräuschkulisse. Positiv ist die Lage des Hotels, sehr zentral und in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße buchen! Am Besten ein anderes Hotel auswählen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Noch nie so unfreundliches und unfähiges Personal erlebt!
2 Nächte, wobei eigentlich 4 gebucht wurden, bei Anreiae aber festgestellt wurde dass nur 2 Nächte im System waren, und dann das Hotel auch ausgebucht war, sodass wir uns ein anderes Hotel suchen mussten, wobei das dann das doppelte gekostet hat.
Dann die Nachfrage nach dem Frühstück wurde von einer Person bejaht, am nächsten Morgen wurden wir dann darazf hingewiesen, dass kein Frühstück inklusive wäre.
Und brim Auschecken dann nochmal absolut unfreundlich gedrängt zu bezahlen, obwohl eine Kostenübernahme vorlag. Nie wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Übles Hotel, schäbige Zimmer, überteuert, dreckig und hellhörig!
Das einzig gute, Top-Lage zum Bahnhof.
Das Zimmer ist im wahrsten Sinne ein Einzelzimmer, mit einem 90 cm Bett, kein Schrank, ein winziger Schreibtisch, kaputte Leselampe, Snickerspapier vom Vorgänger unterm Schrank, fleckige Bettwäsche, zugige Fenster, man hört den Lärm von der Straße als ob das Bett auf der Straße steht.
Meine Beschwerde über das Zimmer wurde nicht ernst genommen- am Ende habe ich dort zum Glück nur 1. Nach reserviert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind Standard und recht klein, das Frühstück ist gewöhnlich, man kann in der Gegend besseres finden.

Nah am Hauptbahnhof und in einer ruhigen Nachbarschaft.

Es ist überteuert, für die Qualität, die es bietet.

new zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kleines Zimmer, ich konnte nur seitlich ins Bett einsteigen. Das Bett war uneben und war in der Mitte durchgelegen. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war sehr heiss, keine Laken auf dem Bett, nur eine schwere Decke, dafür war es zu heiss. Es war auch sehr sonnig im Zimmer. Das Zimmer lag zur Straße hin, deshalb gab es Straßenlärm. Gutes Bad, sauber und ordentlich. Der Aufzug war sehr klein, es passten nur 2 Leute hinein. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Bahnhof entfernt, zu Fuß ist man in 20 Minuten in der Stadt. Nächste U-Bahnstation 5 Minuten entfernt. Das Personal war ok. Ich habe dort nicht gefrühstückt.

Gradacac
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Ziemlich sauber und komfortabel. Das Zimmer war klein, aber mit Fernseher und Schreibtisch, nicht viel, aber genug für den Aufenthalt.
Manche Leute beschweren sich hier über das Frühstück, aber ich fand es recht gut. Neben der Rezeption im Empfangsbereich gibt es Computer mit Internet und Plätze zum Sitzen und Lesen, angenehm um sich die Zeit zu vertreiben, wenn man nach dem Check-Out noch Zeit hat. Was ich nicht so gut fand, war das Personal an der Rezeption, sie waren nicht besonders freundlich und oft nicht da, dann musste man warten, bis man den Schlüssel bekam.

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren während des Okoberfests in München und wollten nicht diese absurden Zimmerpreise bezahlen. Die Lage des Hotels ist in Gehweite zum Hauptbahnhof, aber in der Gegend gibt es ein paar komische Kneipen und Geschäfte. Wenn ich allein unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich nicht hierher kommen - es sind nicht viele Leute zu Fuß unterwegs und es ist ziemlich dunkel hier.

Das Zimmer war einfach, aber wir hatten, was wir brauchten. Das Bett war allerdings ziemlich unbequem und obwohl ich Jetlag hatte und geschlafen habe, hat mir danach der Rücken wehgetan. Das Hotel hat keine Klimaanlage und unser Zimmer ging auf eine Gasse hinaus, die meistens ruhig war, aber wir sind jeden Morgen so um 5 Uhr aufgewacht, als die Lieferwagen kamen und es in der Küche unter uns geklimpert hat.

Das Frühstück war so lala...es gab genug zu essen, aber es war mittelmässig und ich würde empfehlen, woanders zu frühstücken.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen oder wiederkommen, ich würde eher ein anderes ausprobieren oder im Sendlinger Tor (siehe meine anderen Bewertungen) übernachten.

Sie waren bereits im Atlas City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas City Hotel

Anschrift: Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Budget Places, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas City
Atlas City Hotel Munchen
Atlas City Hotel München

Wenn Sie Atlas City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.