“Schrecklich, schrecklich, schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas City Hotel

Atlas City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 297 von 385 Hotels in München
Deutschland
“Schrecklich, schrecklich, schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Übles Hotel, schäbige Zimmer, überteuert, dreckig und hellhörig!
Das einzig gute, Top-Lage zum Bahnhof.
Das Zimmer ist im wahrsten Sinne ein Einzelzimmer, mit einem 90 cm Bett, kein Schrank, ein winziger Schreibtisch, kaputte Leselampe, Snickerspapier vom Vorgänger unterm Schrank, fleckige Bettwäsche, zugige Fenster, man hört den Lärm von der Straße als ob das Bett auf der Straße steht.
Meine Beschwerde über das Zimmer wurde nicht ernst genommen- am Ende habe ich dort zum Glück nur 1. Nach reserviert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind Standard und recht klein, das Frühstück ist gewöhnlich, man kann in der Gegend besseres finden.

Nah am Hauptbahnhof und in einer ruhigen Nachbarschaft.

Es ist überteuert, für die Qualität, die es bietet.

new zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kleines Zimmer, ich konnte nur seitlich ins Bett einsteigen. Das Bett war uneben und war in der Mitte durchgelegen. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war sehr heiss, keine Laken auf dem Bett, nur eine schwere Decke, dafür war es zu heiss. Es war auch sehr sonnig im Zimmer. Das Zimmer lag zur Straße hin, deshalb gab es Straßenlärm. Gutes Bad, sauber und ordentlich. Der Aufzug war sehr klein, es passten nur 2 Leute hinein. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Bahnhof entfernt, zu Fuß ist man in 20 Minuten in der Stadt. Nächste U-Bahnstation 5 Minuten entfernt. Das Personal war ok. Ich habe dort nicht gefrühstückt.

Gradacac
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Ziemlich sauber und komfortabel. Das Zimmer war klein, aber mit Fernseher und Schreibtisch, nicht viel, aber genug für den Aufenthalt.
Manche Leute beschweren sich hier über das Frühstück, aber ich fand es recht gut. Neben der Rezeption im Empfangsbereich gibt es Computer mit Internet und Plätze zum Sitzen und Lesen, angenehm um sich die Zeit zu vertreiben, wenn man nach dem Check-Out noch Zeit hat. Was ich nicht so gut fand, war das Personal an der Rezeption, sie waren nicht besonders freundlich und oft nicht da, dann musste man warten, bis man den Schlüssel bekam.

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren während des Okoberfests in München und wollten nicht diese absurden Zimmerpreise bezahlen. Die Lage des Hotels ist in Gehweite zum Hauptbahnhof, aber in der Gegend gibt es ein paar komische Kneipen und Geschäfte. Wenn ich allein unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich nicht hierher kommen - es sind nicht viele Leute zu Fuß unterwegs und es ist ziemlich dunkel hier.

Das Zimmer war einfach, aber wir hatten, was wir brauchten. Das Bett war allerdings ziemlich unbequem und obwohl ich Jetlag hatte und geschlafen habe, hat mir danach der Rücken wehgetan. Das Hotel hat keine Klimaanlage und unser Zimmer ging auf eine Gasse hinaus, die meistens ruhig war, aber wir sind jeden Morgen so um 5 Uhr aufgewacht, als die Lieferwagen kamen und es in der Küche unter uns geklimpert hat.

Das Frühstück war so lala...es gab genug zu essen, aber es war mittelmässig und ich würde empfehlen, woanders zu frühstücken.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen oder wiederkommen, ich würde eher ein anderes ausprobieren oder im Sendlinger Tor (siehe meine anderen Bewertungen) übernachten.

Leonding, Oberosterreich, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr klein, sogar ohne Kasten! Aus der Toilette ekeliger Gestank. Die Matratze leider vollkommen durchgelegen. Der Vorhang hängt das Fenster zur Straße nur zur Hälfte zu. Man hört jedes Geräusch auf dem Stockwerk. Die Straße ist auch ziemlich laut zu hören. Es war kalt und die Heizung ließ sich nicht aufdrehen, obwohl es spürbar unter 20 Grad im Zimmer hatte. Ich habe mein Hemd beim Schlafen angelassen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind denkbar unfreundlich und sogar frech, wenn man sich beschweren will. Nie wieder werde ich in diesem schäbigen 3* (!!!) Hotel schlafen. Ach ja, man hat mir dafür auch noch 180 Euro abgeknöpft. Völlig überteuert undunzumutbar.

Zimmertipp: Woanders buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dieses Hotel nie wieder!! Unfreundliches Personal, kleine scheiss Zimmer, dreckig, hellhörig usw. Ich kann wirklich nichts gutes darüber sagen. Mit beschwerden wird gar nicht umgegangen. Während der Beschwerde hörte ich nur "schönen Tag" und damit war die Diskussion zu ende...

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Atlas City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas City Hotel

Anschrift: Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas City
Atlas City Hotel Munchen
Atlas City Hotel München

Wenn Sie Atlas City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.