“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas City Hotel

Atlas City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 302 von 380 Hotels in München
Gradacac
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Ziemlich sauber und komfortabel. Das Zimmer war klein, aber mit Fernseher und Schreibtisch, nicht viel, aber genug für den Aufenthalt.
Manche Leute beschweren sich hier über das Frühstück, aber ich fand es recht gut. Neben der Rezeption im Empfangsbereich gibt es Computer mit Internet und Plätze zum Sitzen und Lesen, angenehm um sich die Zeit zu vertreiben, wenn man nach dem Check-Out noch Zeit hat. Was ich nicht so gut fand, war das Personal an der Rezeption, sie waren nicht besonders freundlich und oft nicht da, dann musste man warten, bis man den Schlüssel bekam.

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren während des Okoberfests in München und wollten nicht diese absurden Zimmerpreise bezahlen. Die Lage des Hotels ist in Gehweite zum Hauptbahnhof, aber in der Gegend gibt es ein paar komische Kneipen und Geschäfte. Wenn ich allein unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich nicht hierher kommen - es sind nicht viele Leute zu Fuß unterwegs und es ist ziemlich dunkel hier.

Das Zimmer war einfach, aber wir hatten, was wir brauchten. Das Bett war allerdings ziemlich unbequem und obwohl ich Jetlag hatte und geschlafen habe, hat mir danach der Rücken wehgetan. Das Hotel hat keine Klimaanlage und unser Zimmer ging auf eine Gasse hinaus, die meistens ruhig war, aber wir sind jeden Morgen so um 5 Uhr aufgewacht, als die Lieferwagen kamen und es in der Küche unter uns geklimpert hat.

Das Frühstück war so lala...es gab genug zu essen, aber es war mittelmässig und ich würde empfehlen, woanders zu frühstücken.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen oder wiederkommen, ich würde eher ein anderes ausprobieren oder im Sendlinger Tor (siehe meine anderen Bewertungen) übernachten.

Leonding, Oberosterreich, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr klein, sogar ohne Kasten! Aus der Toilette ekeliger Gestank. Die Matratze leider vollkommen durchgelegen. Der Vorhang hängt das Fenster zur Straße nur zur Hälfte zu. Man hört jedes Geräusch auf dem Stockwerk. Die Straße ist auch ziemlich laut zu hören. Es war kalt und die Heizung ließ sich nicht aufdrehen, obwohl es spürbar unter 20 Grad im Zimmer hatte. Ich habe mein Hemd beim Schlafen angelassen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind denkbar unfreundlich und sogar frech, wenn man sich beschweren will. Nie wieder werde ich in diesem schäbigen 3* (!!!) Hotel schlafen. Ach ja, man hat mir dafür auch noch 180 Euro abgeknöpft. Völlig überteuert undunzumutbar.

Zimmertipp: Woanders buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dieses Hotel nie wieder!! Unfreundliches Personal, kleine scheiss Zimmer, dreckig, hellhörig usw. Ich kann wirklich nichts gutes darüber sagen. Mit beschwerden wird gar nicht umgegangen. Während der Beschwerde hörte ich nur "schönen Tag" und damit war die Diskussion zu ende...

• Aufenthalt September 2013, Business
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben dieses Hotel Last-Minute gebucht und haben nicht viel erwartet. Es ist ziemlich durchschnittlich. Durchschnittlicher Service, durchschnittliche Zimmer. Die Lage ist "gut", weil sehr nah am Hauptbahnhof. Allerdings muss man dazu sagen: Wir waren mehr als 2 Tage in München, und dies war die schlechteste Gegend, die wir gesehen haben. Wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht und nah am Bahnhof sein will, ist es ok. Aber es ist nichts Besonderes.

Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Hauptbahnhof. In dem winzigen Zimmern (es gab noch nicht einmal einen Schrank!!!) fühlt es sich an, als hätte man noch nie etwas von Hygiene gehört. Die Bettwäsche war nicht sauber und auch der Ersatz hatte Flecken. Beim frisch beziehen des Bettes kam eine Unterlage voll mit Haaren der vorherigen Hotelgäste und eine uralte Matratze zum Vorschein. Durch das beständige quitschen der Betten ist auch das Durchschlafen nicht wirklich möglich. Also definitiv nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

OK, zum Oktoberfest sind Zimmer in München bekanntlich nicht günstig, aber für 250€ sollte es wenigsten sauber sein und man selber sich als Gast willkommen fühlen. War beides leider nicht der Fall!

Das kurzfristig gebuchte Hotel überraschte am Empfang mit einer äusserst genervten jungen Dame, die alles andere als freundlich darauf hinwies, das der gebuchte Parkplatz doch überfüllt sei und man sich doch kostenpflichtig am Hauptbahnhof etwas suchen soll. Für 24h 30€.

Gesagt getan und dann ab aufs Zimmer! (war übrigens das letzte in diesem Hotel)

Die Wände waren mit "Nasenrückständen" verschmiert, auf dem Schreibtisch lagen Haare und im Bad wurde der Spiegel schon einige Zeit nicht mehr gereinigt. Schreibtischschublade und Schranktür waren defekt und ließen sich nur mit Kraft öffnen und schließen.

Der Frühstücksraum war mit Bierbänken ausgerüstet und auf den Tischen blieben Besteck und Teller anderer Gäste stehen. Nachdem man sich Platz geschafft hatte, konnte man sich an einem nicht zu üppigen, aber ordentlichen Buffet bedienen.

Für eine Wiesen-Nacht haben wir es erduldet, ich würde das Hotel aber niemandem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlas City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas City Hotel

Anschrift: Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas City
Atlas City Hotel Munchen
Atlas City Hotel München

Wenn Sie Atlas City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.