“Reine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas City Hotel

Atlas City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 293 von 383 Hotels in München
“Reine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dieses Hotel nie wieder!! Unfreundliches Personal, kleine scheiss Zimmer, dreckig, hellhörig usw. Ich kann wirklich nichts gutes darüber sagen. Mit beschwerden wird gar nicht umgegangen. Während der Beschwerde hörte ich nur "schönen Tag" und damit war die Diskussion zu ende...

• Aufenthalt September 2013, Business

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben dieses Hotel Last-Minute gebucht und haben nicht viel erwartet. Es ist ziemlich durchschnittlich. Durchschnittlicher Service, durchschnittliche Zimmer. Die Lage ist "gut", weil sehr nah am Hauptbahnhof. Allerdings muss man dazu sagen: Wir waren mehr als 2 Tage in München, und dies war die schlechteste Gegend, die wir gesehen haben. Wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht und nah am Bahnhof sein will, ist es ok. Aber es ist nichts Besonderes.

Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Hauptbahnhof. In dem winzigen Zimmern (es gab noch nicht einmal einen Schrank!!!) fühlt es sich an, als hätte man noch nie etwas von Hygiene gehört. Die Bettwäsche war nicht sauber und auch der Ersatz hatte Flecken. Beim frisch beziehen des Bettes kam eine Unterlage voll mit Haaren der vorherigen Hotelgäste und eine uralte Matratze zum Vorschein. Durch das beständige quitschen der Betten ist auch das Durchschlafen nicht wirklich möglich. Also definitiv nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München

Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

OK, zum Oktoberfest sind Zimmer in München bekanntlich nicht günstig, aber für 250€ sollte es wenigsten sauber sein und man selber sich als Gast willkommen fühlen. War beides leider nicht der Fall!

Das kurzfristig gebuchte Hotel überraschte am Empfang mit einer äusserst genervten jungen Dame, die alles andere als freundlich darauf hinwies, das der gebuchte Parkplatz doch überfüllt sei und man sich doch kostenpflichtig am Hauptbahnhof etwas suchen soll. Für 24h 30€.

Gesagt getan und dann ab aufs Zimmer! (war übrigens das letzte in diesem Hotel)

Die Wände waren mit "Nasenrückständen" verschmiert, auf dem Schreibtisch lagen Haare und im Bad wurde der Spiegel schon einige Zeit nicht mehr gereinigt. Schreibtischschublade und Schranktür waren defekt und ließen sich nur mit Kraft öffnen und schließen.

Der Frühstücksraum war mit Bierbänken ausgerüstet und auf den Tischen blieben Besteck und Teller anderer Gäste stehen. Nachdem man sich Platz geschafft hatte, konnte man sich an einem nicht zu üppigen, aber ordentlichen Buffet bedienen.

Für eine Wiesen-Nacht haben wir es erduldet, ich würde das Hotel aber niemandem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Die Lage an sich ist recht gut, aber es liegt direkt an der Hauptstraße die rund um die Uhr sehr stark befahren ist. Selbst im obersten Stock konnte man nicht mit gekipptem Fenster schlafen. Die Zimmer sind sehr klein und hätten mal an einen Anstrich nötig. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und hat keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Im Zimmer gibt es keinen Schrank, so dass man aus dem Koffer leben muss, was bei einer Geschäftsreise nicht gerade sehr praktisch ist. Ich würde es nicht nochmal buchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich musste kurzfristig nach München, und dieses Hotel war das einzige, das zu Messezeiten verfügbar war, unter 300 EUR/Nacht kostete und relativ zentral lag.
Generell ist die Lage super, man ist in wenigen Minuten am HBF. Die Zimmer sind sehr klein (ich konnte nicht einmal einen Kabinen-Trolley bequem öffnen). Einen Schrank gibt es nicht. Dafür ist WiFi kostenlos. Das Hotel liegt ein einer relativ lauten Straße, so dass ich - selbst in meinem Zimmer im 6. Stock - noch relativ viel hörte von Autos und vorbeilaufenden lauten Touristen (?).
Ich hatte 2 Übernachtungen gebucht, leider wurde das Zimmer nach der 1. Nacht nur sehr oberflächlich gereinigt. Frühstück (7 EUR) habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Atlas City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas City Hotel

Anschrift: Paul-Heyse-Str. 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas City
Atlas City Hotel Munchen
Atlas City Hotel München

Wenn Sie Atlas City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.