“City-trip to munich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel München City Centre B&B

H+ Hotel München City Centre B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel München City Centre B&B
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 87 von 390 Hotels in München
“City-trip to munich”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Mai 2015 - 3 Tage München mit Aufentahlt im H+ Hotel. Leider war es für uns nicht so einfach das Hotel zu finden. Dort angekommen empfing uns ein höflicher junger Herr an der kleinen Reseption/Bar. Die Zimmer sind anstandslos sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in München ja so viel zu probieren gibt. Unser Auto konnten wir unse weiteres in der - etwas entfernten - Tiefgarage unterbringen. Alles in allem kann man sagen, dass es sich hier nicht um ein romantisches Hotel, allerdings um ein Hotel - perfekt für einen Wochenendtrip nach München handelt. Preis/Leistung stehen hier in guter Relation zueinander.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist zentral gelegen im Bahnhofsviertel. Daher etwas gewöhnungsbedürftiges Publikum und etwas laut. Hat uns aber nicht gestört. Ansonsten super Personal, sehr gutes Frühstück (Omlettes sind zu empfehlen) und schöne, saubere, moderne Zimmer mit Flachbild-TV (inkl. Sky) und freiem WLan.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Haag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Lage: sehr Zentral; 5 Minuten zum HBF, ca. 10 Minuten zum Marienplatz.
Service: Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück: schöner Frühstücksbereich im Untergeschoss; gute Auswahl (versch. Käse & Wurst, Rührei, Weißwurst, Speck, Joghurt, Müsli, Obst, viel Gebäck)
Zimmer: hatten das Zimmer im Innenhof - sehr ruhig. Klein aber fein! Schlicht und modern eingerichtet.

Würden dieses Hotel wieder nehmen, falls es uns nochmal nach München verschlägt :)

• Aufenthalt August 2015, Paar
Breuberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Super tolles Hotel in zentraler Lage zum Hauptbahnhof und zur City, sowie zur Theresienwiese! Excellenter Service, sehr freundliches Personal, sehr sehr leckeres Frühstück, tolle Zimmer, herrlich ruhig - 100 % empfehlenswert!!!! Jederzeit wieder!
Die Umgebung ist sehr ausländisch, aber o.k.!

• Aufenthalt April 2015, Paar
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Liebe Tina,

welch ein traumhaftes Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hause! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Beste Grüße aus München,

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Sehr gut geführtes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Zentrale Lagemit guten Anbindungen. Ausländisch betonte Umgebung. Deshalb ist das Rating gerade noch Average.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem H+ Hotel in München! Ihr Lob an unser Team haben wir mit Freude weitergeben und hoffen, dass Sie sich von der typischen Umgebung in Bahnhofsnähe nicht allzu sehr haben stören lassen. Einschnitte in der Umgebung erlauben uns die Nähe zum Stadtzentrum und allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt – wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Wir sind sehr zufrieden und dies liegt wahrscheinlich nicht nur mit unserem schlechten Erlebnis aus der Vornacht in München. Wir sind äußerst herzlich begrüsst worden und das Zimmer hat gut ausgeschaut. Es war sehr angenehm mit Teppich ausgestattet (sauberem Teppich!). Leider war ich nicht gerade fit und habe die meiste Zeit im Bett verbracht. Gott sei Dank, war jenes so bequem.
Der Preis ist zudem auch nicht gerade übel. 100€ für 2 Personen / Nacht ist für eine Suite unschlagbar!
Einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Umgebung, die sehr dicht von mehrheitlich arabischen, teilweise aggresiven Mitmenschen besiedelt ist.

Zimmertipp: Nehmen Sie die Suite, es lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Lieber Simon,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem H+ Hotel in München und das reizende Lob im Anschluss! Wir hoffen, dass Sie sich dank der bequemen Betten gut erholen konnten und wieder gesund sind. Die Umgebung ist typisch für die Bahnhofsnähe in großen deutschen Metropolen und hoffentlich haben Sie sich davon nicht allzu sehr gestört gefühlt. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichem Gruß!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Letztes Wochenende haben wir 2 Nächte im Treff Hotel in München verbracht und waren recht begeistert. Wir haben schon oft in Hotels übernachtet, aber so freundlich wie in diesem Hotel, wurden wir noch nie betreut. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen.
Am nächsten Morgen, beim Frühstück, war das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und man backte uns sogar frische Pfannenkuchen. Auch am folgenden Morgen wurden wir wieder extrem freundlich empfangen und bekamen ein Omelette nach unserem Wunsch. Alleine schon wegen der Freundlichkeit können wir das Hotel sehr empfehlen. Das Zimmer war wunderbar, die Lage sowieso und rundherum ein perfektes Wochenende in München. Herzlichen Dank, dem tollen Team vom Treff Hotel!!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Lieber Matthias,

wir haben zu danken – für Ihren Besuch und das tolle Lob im Nachhinein! Kommen Sie uns wieder besuchen und wir versprechen Ihnen, dass wir Sie auch das nächste Mal mit all unseren Vorzügen verwöhnen werden. Unser Team freut sich schon! Liebe Grüße,

Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre
Holiday Inn München - City Centre
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 31 von 390 in München

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 71 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV (gegen Gebühr) gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom Treff Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich

Wenn Sie H+ Hotel München City Centre B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.