“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel München City Centre

Treff Hotel München City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel München City Centre
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 135 von 383 Hotels in München
Tokio, Japan
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Gerade aus Garmisch aus dem dortigen Treff Hotel angereist hatten wir aufgrund unserer "mäßigen" Erfahrung dort ebenfalls mit Mängeln gerechnet. Der Spaziergang vom Bahnhof zum Hotel vorbei an den diversen bereits mehrfach beschriebenen "Herren-Bars" ließ unsere Angst wachsen. Entgegen unseren Erwartungen fanden wir aber ein ordentliches und sauberes Zimmer. Das Bad ist ordentlich und ausreichend dimensioniert. Leider fehlt im Zimmer ein Kühlschrank oder eine Minibar. Das Personal war freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gut, es gibt kein alkoholfreies Weizen. Aber damit kann man leben..... Zwar gibt es aufgrund der Lage und der beschriebenen Etablissements in der Nähe nur 3 Punkte, aber als Hotel für einen kurzfristig sicher zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Nicole K, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie erneut Ihr Vertrauen in das TREFF Hotel gesetzt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wie schön zu lesen, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben und von unseren Zimmern und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert waren. Dass Ihnen unser herzliches und freundliches Personal in positiver Erinnerung geblieben ist macht uns sehr glücklich, denn daran erkennen wir, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit spüren konnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder das Hotel Ihrer Wahl sein werden und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, welches wie in anderen Großstätten auch, nicht gerade zu den edelsten Ecken der Stadt zählt. Trotzdem fühlten wir uns stets sicher. Einzig für Familien würde ich vielleicht eine andere Gegend wählen, obwohl man in 5min am Stachus ist.
Check-in war unkompliziert und schnell, das Zimmer ausreichend groß, hell und sauber. Positiv zu erwähnen ist der reduzierte Parktarif (10€) in einem Parkhaus eine Straße weiter. Das Badezimmer war etwas klein, für einen kurzen Citytrip jedoch ausreichend. Frühstück (war im Preis inkludiert) ist absolut zufriedenstellend und enthält alles, was man sich in einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich.
Zusammenfassend können wir das Treff Hotel bedingungslos weiterempfehlen.

Zimmertipp: die günstigsten Zimmer sind sehr klein, weshalb ich eine Kategorie höher buchen würde!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser TREFF Hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Super, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück und unseren freundlichen Mitarbeitern begeistern konnten. Ihre netten Worte sowie die Weiterempfehlung motivieren uns sehr und lassen uns auf ein baldiges Wiedersehen hoffen. Liebe Grüße aus dem schönen München!

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nicht unbedingt ein Hotel welches ich wieder wählen würde. Ist zwar nah am Bahnhof aber das wars grad. Hotel war für mich eine Notlösung da alle anderen Hotels entweder zu teuer waren oder bereits ausgebucht. schlafen konnte man nur bei geschlossenem Fenster ansonsten zu laut und das Zimmer war mini. preis-Leistung zu diesem Zeitpunkt leider absolut schlecht.
frühstück war und das das Personal nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Hatte ein Business Zimmer gebucht und ein mini Zimmer erhalten. Anscheinend seien alle Zimmer genau ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im TREFF Hotel. Die optimale Lage unseres Hotels wird von unseren Gästen immer wieder sehr lobenswert erwähnt und wir freuen uns, dass wir auch Sie hiervon begeistern konnten. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat und Sie unser Personal als nett und hilfsbereit in Erinnerung behalten haben. Hingegen bedauern wir sehr, dass die Größe Ihres Zimmers sowie unser Preis-Leistungsverhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal mit einem Besuch beehren, um Sie dann vollends von unserem Hotel überzeugen zu dürfen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sind seid Jahren immer mal wieder Gast in diesem tollen Hotel. Es liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, umgeben von Sexshops, aber das tut dem Hotel keinen Abbruch.
Die Zimmer sind stilvoll und geräumig und natürlich sehr sauber.
Das Personal ist stets freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es mangelt an nichts und es wird immer wieder frisch aufgefüllt.
Kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2013
Nicole K, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Julia,

was für ein brillantes Lob für unser gesamtes Team! Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen in unser TREFF Hotel über viele Jahre und das Veröffentlichen Ihrer Eindrücke. Die Umgebung ist wie in vielen deutschen Großstädten in Bahnhofsnähe üblich – dafür ist man in wenigen Minuten im Herzen Münchens. Es wäre schön, wenn auch Sie Ihrer Empfehlung ein weiteres Mal nachgehen und uns bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon und wünschen Ihnen sonnige Tage! Viele liebe Grüße,

Bremgarten, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Trefhotel befindet sich gleich neben dem Bahnhof und was wichtig zu wissen ist, dass Hotel liegt im Viertel der Sexbars und Tabeldance Bars. Wer das lebhafte Umfeld und das Milieu nicht stört ist aber sehr Zentral gelegen und hat ein sauberes Hotel.

Auch das Personal war nett und hilfsbereit so, dass wirklich alles seht angenehm für uns war. Wir finden: gut gelegen, Sauber,nett und gute Preise zeichnen das Hotel aus.

Zimmertipp: zur Zimmerwahl kann ich keine Auskünfte oder Tipps geben
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Nicole K, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das Schildern Ihrer Eindrücke von unserem TREFF Hotel in München. Ihr Fazit zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen – was möchte man mehr als eine ideale zentrale Lage, perfekte Sauberkeit, ein charmantes Team und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Bezüglich der Gegend liegt unser Haus wie erwähnt in sehr zentraler Lage und die Umgebung ist anderen Großstädten Deutschlands in Bahnhofsnähe sehr ähnlich – um die Sicherheit muss man sich aber keine Sorgen machen. Wir freuen uns, dass Sie sich dadurch in Ihrem Komfort nicht haben beinträchtigen lassen. Vielleicht ergibt sich bald noch einmal die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen und Sie mit all unseren Vorzügen zu begeistern – wir würden uns freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Auch wenn die Schillerstrasse sicherlich nicht zu den Münchner Vorzeigeadressen gehört, ist die Lage doch einfach unschlagbar. Fünf Minuten zum Bahnhof oder zum Stachus machen das Hotel perfekt, um ohne Auto München zu erkunden. Wir haben unser Auto im Parkhaus abgestellt, welches uns die Rezeption empfohlen hatte und auch den gesamten Aufenthalt dort stehen lassen, da das Verkehrsnetz in München wirklich gut ausgebaut ist und die Nutzung des eigenen Autos somit unnötig macht. Das Hotel selbst wurde uns von Freunden empfohlen, welche auch vor kurzem in München waren und hier übernachtet haben. Diese Empfehlung können wir wirklich nur weitergeben. Der erste Anblick der Schillerstr. entspricht zwar jetzt nicht dem Bild was von München vor Augen hat, aber das Hotel selbst, fällt positiv auf. Alles sieht recht neu und gepflegt aus. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber alles ist sauber und sinnvoll eingerichtet. Das Personal im gesamten Haus (egal ob Rezeption oder Frühstücksservice) ist absolut genial - super freundlich und zuvorkommend! Perfekte Gastgeber, die die Zeit im Hotel wirklich sehr angenehm machen und mit zahlreichen Tips weiterhelfen können.

Zimmertipp: Wer mehr als zwei oder drei Nächte bleiben will, sollte vielleicht ein Superiorzimmer buchen. Wir ha ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole K, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Karl,

welch ein zauberhaftes Lob! Ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass Sie der Weiterempfehlung Ihrer Freunde nachgegangen sind und vielleicht kriegen wir dadurch die Gelegenheit auch den nächsten Gästen, die sich dank Ihrem Empfehlen für unser TREFF Hotel entscheiden, eine tolle Zeit in München zu bereiten. Wir werden Ihr Lob als Ansporn sehen, weiterhin an unseren Servicequalitäten festzuhalten und freuen uns schon auf einen weiteren Besuch in der Zukunft. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und danken Ihnen nochmals herzlich für das schmeichelnde Feedback!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Auch bei unserem neuerlichen Aufenthalt im Treff Hotel hat wieder alles gepasst!

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von München. Zu Fuß ist man in ca 15 Minuten sowohl am Marienplatz als auch auf der Theresienwiese. Also der ideale Ort zum Übernachten.

Das Hotel hat hervorragende Zimmer und liegt für ein Stadt-Hotel sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und mit Herrn Marx haben sie wohl den besten Manager an der Rezeption wohl überhaupt ;-)!

Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole K, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

ein brillantes Feedback! Schön, dass Sie sich ein weiteres Mal für Ihren Besuch in München für unser TREFF Hotel entschieden haben und uns im Nachhinein ein solch schönes Lob entgegengebracht haben. Herr Marx lässt Ihnen herzliche Grüße und ein großes Dankeschön ausrichten und das gesamte Team freut sich auf ein erneutes Wiedersehen. Bis hoffentlich bald!

Julia Lenz – Online Reputation Management

Sie waren bereits im Treff Hotel München City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel München City Centre

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 135 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel München City Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel München City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel München City Centre
Treff Hotel Munich

Wenn Sie Treff Hotel München City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.