“Gelungener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel München City Centre B&B

H+ Hotel München City Centre B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel München City Centre B&B
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)   |
Nr. 111 von 386 Hotels in München
Innsbruck, Österreich
“Gelungener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, welches wie in anderen Großstätten auch, nicht gerade zu den edelsten Ecken der Stadt zählt. Trotzdem fühlten wir uns stets sicher. Einzig für Familien würde ich vielleicht eine andere Gegend wählen, obwohl man in 5min am Stachus ist.
Check-in war unkompliziert und schnell, das Zimmer ausreichend groß, hell und sauber. Positiv zu erwähnen ist der reduzierte Parktarif (10€) in einem Parkhaus eine Straße weiter. Das Badezimmer war etwas klein, für einen kurzen Citytrip jedoch ausreichend. Frühstück (war im Preis inkludiert) ist absolut zufriedenstellend und enthält alles, was man sich in einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich.
Zusammenfassend können wir das Treff Hotel bedingungslos weiterempfehlen.

Zimmertipp: die günstigsten Zimmer sind sehr klein, weshalb ich eine Kategorie höher buchen würde!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser TREFF Hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Super, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück und unseren freundlichen Mitarbeitern begeistern konnten. Ihre netten Worte sowie die Weiterempfehlung motivieren uns sehr und lassen uns auf ein baldiges Wiedersehen hoffen. Liebe Grüße aus dem schönen München!

Angelina Lipp – Online Reputation Management

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nicht unbedingt ein Hotel welches ich wieder wählen würde. Ist zwar nah am Bahnhof aber das wars grad. Hotel war für mich eine Notlösung da alle anderen Hotels entweder zu teuer waren oder bereits ausgebucht. schlafen konnte man nur bei geschlossenem Fenster ansonsten zu laut und das Zimmer war mini. preis-Leistung zu diesem Zeitpunkt leider absolut schlecht.
frühstück war und das das Personal nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Hatte ein Business Zimmer gebucht und ein mini Zimmer erhalten. Anscheinend seien alle Zimmer genau ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im TREFF Hotel. Die optimale Lage unseres Hotels wird von unseren Gästen immer wieder sehr lobenswert erwähnt und wir freuen uns, dass wir auch Sie hiervon begeistern konnten. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat und Sie unser Personal als nett und hilfsbereit in Erinnerung behalten haben. Hingegen bedauern wir sehr, dass die Größe Ihres Zimmers sowie unser Preis-Leistungsverhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal mit einem Besuch beehren, um Sie dann vollends von unserem Hotel überzeugen zu dürfen.

Angelina Lipp – Online Reputation Management
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Sind seid Jahren immer mal wieder Gast in diesem tollen Hotel. Es liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, umgeben von Sexshops, aber das tut dem Hotel keinen Abbruch.
Die Zimmer sind stilvoll und geräumig und natürlich sehr sauber.
Das Personal ist stets freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es mangelt an nichts und es wird immer wieder frisch aufgefüllt.
Kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2013
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Julia,

was für ein brillantes Lob für unser gesamtes Team! Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen in unser TREFF Hotel über viele Jahre und das Veröffentlichen Ihrer Eindrücke. Die Umgebung ist wie in vielen deutschen Großstädten in Bahnhofsnähe üblich – dafür ist man in wenigen Minuten im Herzen Münchens. Es wäre schön, wenn auch Sie Ihrer Empfehlung ein weiteres Mal nachgehen und uns bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon und wünschen Ihnen sonnige Tage! Viele liebe Grüße,

Bremgarten, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Trefhotel befindet sich gleich neben dem Bahnhof und was wichtig zu wissen ist, dass Hotel liegt im Viertel der Sexbars und Tabeldance Bars. Wer das lebhafte Umfeld und das Milieu nicht stört ist aber sehr Zentral gelegen und hat ein sauberes Hotel.

Auch das Personal war nett und hilfsbereit so, dass wirklich alles seht angenehm für uns war. Wir finden: gut gelegen, Sauber,nett und gute Preise zeichnen das Hotel aus.

Zimmertipp: zur Zimmerwahl kann ich keine Auskünfte oder Tipps geben
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das Schildern Ihrer Eindrücke von unserem TREFF Hotel in München. Ihr Fazit zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen – was möchte man mehr als eine ideale zentrale Lage, perfekte Sauberkeit, ein charmantes Team und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Bezüglich der Gegend liegt unser Haus wie erwähnt in sehr zentraler Lage und die Umgebung ist anderen Großstädten Deutschlands in Bahnhofsnähe sehr ähnlich – um die Sicherheit muss man sich aber keine Sorgen machen. Wir freuen uns, dass Sie sich dadurch in Ihrem Komfort nicht haben beinträchtigen lassen. Vielleicht ergibt sich bald noch einmal die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen und Sie mit all unseren Vorzügen zu begeistern – wir würden uns freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Auch wenn die Schillerstrasse sicherlich nicht zu den Münchner Vorzeigeadressen gehört, ist die Lage doch einfach unschlagbar. Fünf Minuten zum Bahnhof oder zum Stachus machen das Hotel perfekt, um ohne Auto München zu erkunden. Wir haben unser Auto im Parkhaus abgestellt, welches uns die Rezeption empfohlen hatte und auch den gesamten Aufenthalt dort stehen lassen, da das Verkehrsnetz in München wirklich gut ausgebaut ist und die Nutzung des eigenen Autos somit unnötig macht. Das Hotel selbst wurde uns von Freunden empfohlen, welche auch vor kurzem in München waren und hier übernachtet haben. Diese Empfehlung können wir wirklich nur weitergeben. Der erste Anblick der Schillerstr. entspricht zwar jetzt nicht dem Bild was von München vor Augen hat, aber das Hotel selbst, fällt positiv auf. Alles sieht recht neu und gepflegt aus. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber alles ist sauber und sinnvoll eingerichtet. Das Personal im gesamten Haus (egal ob Rezeption oder Frühstücksservice) ist absolut genial - super freundlich und zuvorkommend! Perfekte Gastgeber, die die Zeit im Hotel wirklich sehr angenehm machen und mit zahlreichen Tips weiterhelfen können.

Zimmertipp: Wer mehr als zwei oder drei Nächte bleiben will, sollte vielleicht ein Superiorzimmer buchen. Wir ha ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Karl,

welch ein zauberhaftes Lob! Ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass Sie der Weiterempfehlung Ihrer Freunde nachgegangen sind und vielleicht kriegen wir dadurch die Gelegenheit auch den nächsten Gästen, die sich dank Ihrem Empfehlen für unser TREFF Hotel entscheiden, eine tolle Zeit in München zu bereiten. Wir werden Ihr Lob als Ansporn sehen, weiterhin an unseren Servicequalitäten festzuhalten und freuen uns schon auf einen weiteren Besuch in der Zukunft. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und danken Ihnen nochmals herzlich für das schmeichelnde Feedback!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Auch bei unserem neuerlichen Aufenthalt im Treff Hotel hat wieder alles gepasst!

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von München. Zu Fuß ist man in ca 15 Minuten sowohl am Marienplatz als auch auf der Theresienwiese. Also der ideale Ort zum Übernachten.

Das Hotel hat hervorragende Zimmer und liegt für ein Stadt-Hotel sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und mit Herrn Marx haben sie wohl den besten Manager an der Rezeption wohl überhaupt ;-)!

Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

ein brillantes Feedback! Schön, dass Sie sich ein weiteres Mal für Ihren Besuch in München für unser TREFF Hotel entschieden haben und uns im Nachhinein ein solch schönes Lob entgegengebracht haben. Herr Marx lässt Ihnen herzliche Grüße und ein großes Dankeschön ausrichten und das gesamte Team freut sich auf ein erneutes Wiedersehen. Bis hoffentlich bald!

Wetter
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel sehr gut für Zwischenübernachtung geeignet. Im nahegelegenen Parkhaus kann man vergünstigt parken. Für einen Stadtbummel ist es deshalb bestens geeignet. Viele Computershops in dieser Gegend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie von unserer idealen Lage profitieren konnten und uns Ihre Meinung kundtun. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem TREFF Hotel beehren und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Julia Lenz – Online Reputation Management

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 111 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV (gegen Gebühr) gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom Treff Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich

Wenn Sie H+ Hotel München City Centre B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.