“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel München City Centre B&B

H+ Hotel München City Centre B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel München City Centre B&B
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 89 von 390 Hotels in München
Oberhausen, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Sind seid Jahren immer mal wieder Gast in diesem tollen Hotel. Es liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, umgeben von Sexshops, aber das tut dem Hotel keinen Abbruch.
Die Zimmer sind stilvoll und geräumig und natürlich sehr sauber.
Das Personal ist stets freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es mangelt an nichts und es wird immer wieder frisch aufgefüllt.
Kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2013
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Julia,

was für ein brillantes Lob für unser gesamtes Team! Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen in unser TREFF Hotel über viele Jahre und das Veröffentlichen Ihrer Eindrücke. Die Umgebung ist wie in vielen deutschen Großstädten in Bahnhofsnähe üblich – dafür ist man in wenigen Minuten im Herzen Münchens. Es wäre schön, wenn auch Sie Ihrer Empfehlung ein weiteres Mal nachgehen und uns bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon und wünschen Ihnen sonnige Tage! Viele liebe Grüße,

• Finnische zuerst
Bremgarten, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Trefhotel befindet sich gleich neben dem Bahnhof und was wichtig zu wissen ist, dass Hotel liegt im Viertel der Sexbars und Tabeldance Bars. Wer das lebhafte Umfeld und das Milieu nicht stört ist aber sehr Zentral gelegen und hat ein sauberes Hotel.

Auch das Personal war nett und hilfsbereit so, dass wirklich alles seht angenehm für uns war. Wir finden: gut gelegen, Sauber,nett und gute Preise zeichnen das Hotel aus.

Zimmertipp: zur Zimmerwahl kann ich keine Auskünfte oder Tipps geben
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das Schildern Ihrer Eindrücke von unserem TREFF Hotel in München. Ihr Fazit zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen – was möchte man mehr als eine ideale zentrale Lage, perfekte Sauberkeit, ein charmantes Team und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Bezüglich der Gegend liegt unser Haus wie erwähnt in sehr zentraler Lage und die Umgebung ist anderen Großstädten Deutschlands in Bahnhofsnähe sehr ähnlich – um die Sicherheit muss man sich aber keine Sorgen machen. Wir freuen uns, dass Sie sich dadurch in Ihrem Komfort nicht haben beinträchtigen lassen. Vielleicht ergibt sich bald noch einmal die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen und Sie mit all unseren Vorzügen zu begeistern – wir würden uns freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Auch wenn die Schillerstrasse sicherlich nicht zu den Münchner Vorzeigeadressen gehört, ist die Lage doch einfach unschlagbar. Fünf Minuten zum Bahnhof oder zum Stachus machen das Hotel perfekt, um ohne Auto München zu erkunden. Wir haben unser Auto im Parkhaus abgestellt, welches uns die Rezeption empfohlen hatte und auch den gesamten Aufenthalt dort stehen lassen, da das Verkehrsnetz in München wirklich gut ausgebaut ist und die Nutzung des eigenen Autos somit unnötig macht. Das Hotel selbst wurde uns von Freunden empfohlen, welche auch vor kurzem in München waren und hier übernachtet haben. Diese Empfehlung können wir wirklich nur weitergeben. Der erste Anblick der Schillerstr. entspricht zwar jetzt nicht dem Bild was von München vor Augen hat, aber das Hotel selbst, fällt positiv auf. Alles sieht recht neu und gepflegt aus. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber alles ist sauber und sinnvoll eingerichtet. Das Personal im gesamten Haus (egal ob Rezeption oder Frühstücksservice) ist absolut genial - super freundlich und zuvorkommend! Perfekte Gastgeber, die die Zeit im Hotel wirklich sehr angenehm machen und mit zahlreichen Tips weiterhelfen können.

Zimmertipp: Wer mehr als zwei oder drei Nächte bleiben will, sollte vielleicht ein Superiorzimmer buchen. Wir ha ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Karl,

welch ein zauberhaftes Lob! Ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass Sie der Weiterempfehlung Ihrer Freunde nachgegangen sind und vielleicht kriegen wir dadurch die Gelegenheit auch den nächsten Gästen, die sich dank Ihrem Empfehlen für unser TREFF Hotel entscheiden, eine tolle Zeit in München zu bereiten. Wir werden Ihr Lob als Ansporn sehen, weiterhin an unseren Servicequalitäten festzuhalten und freuen uns schon auf einen weiteren Besuch in der Zukunft. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und danken Ihnen nochmals herzlich für das schmeichelnde Feedback!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Auch bei unserem neuerlichen Aufenthalt im Treff Hotel hat wieder alles gepasst!

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von München. Zu Fuß ist man in ca 15 Minuten sowohl am Marienplatz als auch auf der Theresienwiese. Also der ideale Ort zum Übernachten.

Das Hotel hat hervorragende Zimmer und liegt für ein Stadt-Hotel sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und mit Herrn Marx haben sie wohl den besten Manager an der Rezeption wohl überhaupt ;-)!

Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole K, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

ein brillantes Feedback! Schön, dass Sie sich ein weiteres Mal für Ihren Besuch in München für unser TREFF Hotel entschieden haben und uns im Nachhinein ein solch schönes Lob entgegengebracht haben. Herr Marx lässt Ihnen herzliche Grüße und ein großes Dankeschön ausrichten und das gesamte Team freut sich auf ein erneutes Wiedersehen. Bis hoffentlich bald!

Wetter
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel sehr gut für Zwischenübernachtung geeignet. Im nahegelegenen Parkhaus kann man vergünstigt parken. Für einen Stadtbummel ist es deshalb bestens geeignet. Viele Computershops in dieser Gegend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie von unserer idealen Lage profitieren konnten und uns Ihre Meinung kundtun. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem TREFF Hotel beehren und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig (in einer Nebenstraße).
In nicht einmal 15 Minuten ist man zu Fuß am Marienplatz oder auf der Theresienwiese. In 5 Minuten ist der Hauptbahnhof erreicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr gut, die Rezeption und eine kleine Bar sind 24 h geöffnet. Und nochmals erwähnt: Das Hotel ist sehr ruhig (was in dieser Lage alles andere als selbstverständlich ist).
Top-Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,

„Top-Hotel im Zentrum Münchens“ klingt einfach super! Vielen Dank für dieses tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Dass Ihnen unser Team, die zentrale Lage und die Möglichkeit dennoch sehr ruhig zu nächtigen, gefallen hat, freut uns sehr! Kommen Sie uns wieder besuchen, wenn Sie in der Nähe sind. Wir erwarten Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und der Fussgängerzone.
Wir wurden im freundlich empfangen und konnten unsere Zimmer, trotz früherer Ankunft belegen.
Es war sauber und zweckmässig eingerichtet.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Hauptstrasse. Es war laut in der Nacht!
Das Frühstücksbüffet wär reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt zum Hof buchen. Sonst ist es zuläuft.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe Carmela,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung unseres TREFF Hotels! Schade, dass die Ausstattung mit schalldichten Fenstern seinen Zweck bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 Prozent erfüllen konnte. Das gesamte Team freut sich über Ihre positive Rückmeldung über den Service und die Freundlichkeit und kann es kaum erwarten, Sie hoffentlich bald mal wieder in unserem Hause – dieses Mal vielleicht, wenn verfügbar, mit einem Zimmer zum Innenhof - zu begrüßen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 50 von 390 in München
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 29 von 390 in München

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 82 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV (gegen Gebühr) gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom Treff Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich

Wenn Sie H+ Hotel München City Centre B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.