“Einfach top! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel München City Centre

Treff Hotel München City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel München City Centre
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 129 von 380 Hotels in München
“Einfach top! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Auch bei unserem neuerlichen Aufenthalt im Treff Hotel hat wieder alles gepasst!

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von München. Zu Fuß ist man in ca 15 Minuten sowohl am Marienplatz als auch auf der Theresienwiese. Also der ideale Ort zum Übernachten.

Das Hotel hat hervorragende Zimmer und liegt für ein Stadt-Hotel sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und mit Herrn Marx haben sie wohl den besten Manager an der Rezeption wohl überhaupt ;-)!

Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole K, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

ein brillantes Feedback! Schön, dass Sie sich ein weiteres Mal für Ihren Besuch in München für unser TREFF Hotel entschieden haben und uns im Nachhinein ein solch schönes Lob entgegengebracht haben. Herr Marx lässt Ihnen herzliche Grüße und ein großes Dankeschön ausrichten und das gesamte Team freut sich auf ein erneutes Wiedersehen. Bis hoffentlich bald!

Wetter
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel sehr gut für Zwischenübernachtung geeignet. Im nahegelegenen Parkhaus kann man vergünstigt parken. Für einen Stadtbummel ist es deshalb bestens geeignet. Viele Computershops in dieser Gegend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie von unserer idealen Lage profitieren konnten und uns Ihre Meinung kundtun. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem TREFF Hotel beehren und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig (in einer Nebenstraße).
In nicht einmal 15 Minuten ist man zu Fuß am Marienplatz oder auf der Theresienwiese. In 5 Minuten ist der Hauptbahnhof erreicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr gut, die Rezeption und eine kleine Bar sind 24 h geöffnet. Und nochmals erwähnt: Das Hotel ist sehr ruhig (was in dieser Lage alles andere als selbstverständlich ist).
Top-Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,

„Top-Hotel im Zentrum Münchens“ klingt einfach super! Vielen Dank für dieses tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Dass Ihnen unser Team, die zentrale Lage und die Möglichkeit dennoch sehr ruhig zu nächtigen, gefallen hat, freut uns sehr! Kommen Sie uns wieder besuchen, wenn Sie in der Nähe sind. Wir erwarten Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und der Fussgängerzone.
Wir wurden im freundlich empfangen und konnten unsere Zimmer, trotz früherer Ankunft belegen.
Es war sauber und zweckmässig eingerichtet.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Hauptstrasse. Es war laut in der Nacht!
Das Frühstücksbüffet wär reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt zum Hof buchen. Sonst ist es zuläuft.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe Carmela,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung unseres TREFF Hotels! Schade, dass die Ausstattung mit schalldichten Fenstern seinen Zweck bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 Prozent erfüllen konnte. Das gesamte Team freut sich über Ihre positive Rückmeldung über den Service und die Freundlichkeit und kann es kaum erwarten, Sie hoffentlich bald mal wieder in unserem Hause – dieses Mal vielleicht, wenn verfügbar, mit einem Zimmer zum Innenhof - zu begrüßen!

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht im Treff Hotel München City Centre verbracht. Beim Check-In wurde mir ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung angeboten. Ich bekam ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Allerdings empfand ich sowohl das Zimmer als auch das Bad als sehr klein. Wenn man wie ich aber nur ruhig und sauber übernachten möchte oder als Städtereisender ein gut gelegenes Hotel sucht, ist man hier bestens aufgehoben.

Allerdings könnten die Flure mal wieder einen Anstrich vertragen. Dort sieht man die Spuren vieler Koffer.

Die Rezeption ist mit einer Bar kombiniert. Man erhält dort Kalt- und Warmgetränke und es gibt einige Sitzecken mit Blick auf die Schillerstraße.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Sowohl am Empfang als auch im Restaurant war man freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war umfassend und ausreichend. Eine größere Auswahl an Brot, Brötchen und Croissants, dazu Käse- und Wurstplatten, diverse Salate sowie ein Angebot an Müslis, Joghurt, Quark, Säften, Marmeladen und frischem Obst. Vom Servicepersonal wurden die anwesenden Gäste stets gefragt, ob man eine Eierspeise wünscht, die dann nach Wahl frisch zubereitet wurde.

Erschreckt hatte mich zunächst das Viertel, in dem das Hotel gelegen ist. Aber das ist mittlerweile ja in allen deutschen Städten ähnlich, wenn man in Bahnhofsnähe wohnt. Etwas unsicher fühlte ich mich zunächst am Abend, als ich nach der Rückkehr mit der S-Bahn vom Bahnhof in der Dunkelheit zum Hotel alleine zu Fuß unterwegs war (Gehzeit ca. 5 Minuten). Jedoch sorgte die hohe Polizeipräsenz bei mir für ein Sicherheitsgefühl.

Insgesamt finde ich, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

• Aufenthalt November 2013, Business
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

es ist toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine für unsere Gäste und uns so informative Bewertung abzugeben. Dafür ein großes Dankeschön! Unsere Gäste sind wie Sie schon richtig beschrieben haben, hauptsächlich Geschäfts- und Städtereisende, die viel Zeit außerhalb des Zimmers verbringen. Nichtsdestotrotz ist Komfort und Sauberkeit ein Muss für uns. Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Aspekt positiv ins Auge gefallen ist. Es ist auch sehr schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gemundet hat und Sie so gestärkt in den Tag starten konnten! Unsere Kollegen aus dem TREFF Hotel freuen sich riesig über das tolle Feedback und hoffen Sie beim nächsten Besuch in München wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Auf ein Neues mit einem frischen Frühstücksbuffet bei uns, einer tollen Stadt vor der Tür und einem kühlen Getränk an der Hotelbar!

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Seit unserem 1. Besuch im April hat sich nichts geändert, alles ok. Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit Queen - Size Bett was uns sehr erfreute. Das Haus war ausgebucht u. entsprechend eng wurde es beim Frühstück, denn weder Platz noch Personal - diemal sehr im Stress, kamen mit dem Abräumen nicht mehr nach - haben sich vermehrt. Egal, wir haben uns selbst geholfen. Die harten vom Vortag vermuteten Brezeln reklamiert, 10 Min. später bekamen wir ofenfrische.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen mit Ihrem Zimmer eine Freude machen konnten. Gar nicht schön ist natürlich, das Sie nicht wie gewohnt ein entspanntes Frühstück hatten. Wie Sie schon richtig bemerkt haben, waren wir ausgebucht und es war sehr viel los. Natürlich darf das aber keine Ausrede sein und wir haben diesen wichtigen Punkt im Team besprochen und ausgearbeitet. Und da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, freuen wir uns jetzt schon auf Ihren dritten Besuch mit einem wieder entspannten Frühstück in unserem Treff Hotel.

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Mit Gutschein gebucht und noch Geld drauflegen müssen ...

Die Zimmer sind klein, aber für einen Städteurlaub ausreichend. Die Lage ist zentral, alleine möchte ich als Frau jedoch nicht nachts ins Hotel laufen.

Sauberkeit? Naja, ... wenn ab dem Nachmittag eine Bettdecke vor dem Hotelzimmer liegt, ein benutztes Taschentuch zwei Tage lang auf der Treppe nicht entfernt wird und die Ecken im Zimmer rund sind ...

Das Frühstück war super! Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ob wir dieses Hotel noch einmal buchen? Wahrscheinlich nicht ... Für den Preis gibt es Hotels, die auf Sauberkeit mehr Wert legen.

• Aufenthalt September 2013
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast,

Ihr Feedback zur Sauberkeit erschreckt uns sehr, da das von Ihnen Erwähnte in keinster Weise unserem Standard entspricht. Das Personal ist informiert und wir werden zukünftig noch genauer auf die Sauberkeit achten. Dass es Ihnen beim Frühstück an nichts gefehlt hat, freut uns sehr. Ebenso das Lob an unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie von unserem TREF Hotel in München zu überzeugen und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+

Sie waren bereits im Treff Hotel München City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel München City Centre

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 129 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel München City Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel München City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel München City Centre
Treff Hotel Munich

Wenn Sie Treff Hotel München City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.