“Sehr gute Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel München City Centre B&B

H+ Hotel München City Centre B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel München City Centre B&B
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)   |
Nr. 114 von 387 Hotels in München
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gute Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht im Treff Hotel München City Centre verbracht. Beim Check-In wurde mir ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung angeboten. Ich bekam ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Allerdings empfand ich sowohl das Zimmer als auch das Bad als sehr klein. Wenn man wie ich aber nur ruhig und sauber übernachten möchte oder als Städtereisender ein gut gelegenes Hotel sucht, ist man hier bestens aufgehoben.

Allerdings könnten die Flure mal wieder einen Anstrich vertragen. Dort sieht man die Spuren vieler Koffer.

Die Rezeption ist mit einer Bar kombiniert. Man erhält dort Kalt- und Warmgetränke und es gibt einige Sitzecken mit Blick auf die Schillerstraße.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Sowohl am Empfang als auch im Restaurant war man freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war umfassend und ausreichend. Eine größere Auswahl an Brot, Brötchen und Croissants, dazu Käse- und Wurstplatten, diverse Salate sowie ein Angebot an Müslis, Joghurt, Quark, Säften, Marmeladen und frischem Obst. Vom Servicepersonal wurden die anwesenden Gäste stets gefragt, ob man eine Eierspeise wünscht, die dann nach Wahl frisch zubereitet wurde.

Erschreckt hatte mich zunächst das Viertel, in dem das Hotel gelegen ist. Aber das ist mittlerweile ja in allen deutschen Städten ähnlich, wenn man in Bahnhofsnähe wohnt. Etwas unsicher fühlte ich mich zunächst am Abend, als ich nach der Rückkehr mit der S-Bahn vom Bahnhof in der Dunkelheit zum Hotel alleine zu Fuß unterwegs war (Gehzeit ca. 5 Minuten). Jedoch sorgte die hohe Polizeipräsenz bei mir für ein Sicherheitsgefühl.

Insgesamt finde ich, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

• Aufenthalt November 2013, Business
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

es ist toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine für unsere Gäste und uns so informative Bewertung abzugeben. Dafür ein großes Dankeschön! Unsere Gäste sind wie Sie schon richtig beschrieben haben, hauptsächlich Geschäfts- und Städtereisende, die viel Zeit außerhalb des Zimmers verbringen. Nichtsdestotrotz ist Komfort und Sauberkeit ein Muss für uns. Wir freuen uns, dass Ihnen dieser Aspekt positiv ins Auge gefallen ist. Es ist auch sehr schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gemundet hat und Sie so gestärkt in den Tag starten konnten! Unsere Kollegen aus dem TREFF Hotel freuen sich riesig über das tolle Feedback und hoffen Sie beim nächsten Besuch in München wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Auf ein Neues mit einem frischen Frühstücksbuffet bei uns, einer tollen Stadt vor der Tür und einem kühlen Getränk an der Hotelbar!

Julia Lenz – Online Reputation Management

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Seit unserem 1. Besuch im April hat sich nichts geändert, alles ok. Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit Queen - Size Bett was uns sehr erfreute. Das Haus war ausgebucht u. entsprechend eng wurde es beim Frühstück, denn weder Platz noch Personal - diemal sehr im Stress, kamen mit dem Abräumen nicht mehr nach - haben sich vermehrt. Egal, wir haben uns selbst geholfen. Die harten vom Vortag vermuteten Brezeln reklamiert, 10 Min. später bekamen wir ofenfrische.

• Aufenthalt August 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen mit Ihrem Zimmer eine Freude machen konnten. Gar nicht schön ist natürlich, das Sie nicht wie gewohnt ein entspanntes Frühstück hatten. Wie Sie schon richtig bemerkt haben, waren wir ausgebucht und es war sehr viel los. Natürlich darf das aber keine Ausrede sein und wir haben diesen wichtigen Punkt im Team besprochen und ausgearbeitet. Und da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, freuen wir uns jetzt schon auf Ihren dritten Besuch mit einem wieder entspannten Frühstück in unserem Treff Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Mit Gutschein gebucht und noch Geld drauflegen müssen ...

Die Zimmer sind klein, aber für einen Städteurlaub ausreichend. Die Lage ist zentral, alleine möchte ich als Frau jedoch nicht nachts ins Hotel laufen.

Sauberkeit? Naja, ... wenn ab dem Nachmittag eine Bettdecke vor dem Hotelzimmer liegt, ein benutztes Taschentuch zwei Tage lang auf der Treppe nicht entfernt wird und die Ecken im Zimmer rund sind ...

Das Frühstück war super! Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ob wir dieses Hotel noch einmal buchen? Wahrscheinlich nicht ... Für den Preis gibt es Hotels, die auf Sauberkeit mehr Wert legen.

• Aufenthalt September 2013
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast,

Ihr Feedback zur Sauberkeit erschreckt uns sehr, da das von Ihnen Erwähnte in keinster Weise unserem Standard entspricht. Das Personal ist informiert und wir werden zukünftig noch genauer auf die Sauberkeit achten. Dass es Ihnen beim Frühstück an nichts gefehlt hat, freut uns sehr. Ebenso das Lob an unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie von unserem TREF Hotel in München zu überzeugen und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof und dem Stachus mit der Einkaufsstraße entfernt, erwartet sie ein Stadthotel mit allem Komfort, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Das Personal ist sehr serviceorientiert, besonders zu erwähnen Herr Marx. Wir hatten einen Gutschein von animod. Terminierung und Einlösung war überhaupt kein Problem. Da die Zimmer nicht besonders - aber ausreichen- groß sind, haben wir dieses Mal ein Superior-Zimmer mit einem Aufpreis gebucht, was sich, wer mehr Platz haben möchte auch lohnt.
Das Frühstück ist, wie gewohnt, sehr gut, ausreichend, immer neu aufgefüllt und natürlich mit bayerischen Frühstücksutensilien wie Weißwürste und Brezel.
Das Bad (Dusche) könnte etwas größer sein aber für ein Wochenende ist es ausreichend.

Zimmertipp: Die Zimmer weg von der Straße sind ruhiger. Dafür hört man, wenn man das Fenster öffnet, im Sommer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

auch die 2. Bewertung ist wieder Top! Klasse, dass Sie wieder eine schöne Zeit in München verbracht haben. Das Superior-Zimmer ist eine gute Wahl, wenn man etwas mehr Platz möchte. Auch diesmal bedankt sich unser gesamtes Team – allen voran Herr Marx, von dem ich viele Grüße ausrichten darf – für das schöne Lob. Wenn Sie wieder einmal in München sind und richtig gut und bayrisch frühstücken wollen, haben wir vielleicht erneut das Glück, Sie in unserem TREFF Hotel „mit allem Komfort“ begrüßen zu dürfen :-) Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Zeit für die tolle Bewertung!

Finden Sie uns auf Facebook oder google+
Hesseneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel ist zu Fuß in wenigen Minuten vom Hbhf zu erreichen und man ist ebenso schnell in der Altstadt. Unser Zimmer war nicht groß, aber für die 3tägige Städtetour völlig ausreichend, alles sauber und ordentlich...

Überraschend für uns Nichtraucher war der üble Geruch nach kaltem Rauch im Zimmer, denn wir waren davon ausgegangen, dass es keine Raucherzimmer mehr gibt. Untergebracht im 5.Stock war auch der nächtliche Geräuschpegel von der Straße so enorm, daß an erholsamen Schlaf nicht zu denken war...

Das Frühstücksangebot dagegen war großartig und hat dann für manches entschädigt...

Fazit:
... von der Lage zwar empfehlenswert, man muss jedoch ein Nichtraucherzimmer ordern, das nach hinten liegt (...falls es so etwas gibt)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Gast,

für die Raucher unter uns, stehen noch ein paar wenige Raucherzimmer zur Verfügung und wäre unser Hotel nicht ausgebucht gewesen, hätten Sie ganz sicher auch keines bekommen. Scheinbar wurden Sie darüber im Vorfeld nicht informiert, dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Auch die wenig erholsamen Nächte aufgrund des Geräuschpegels, tun uns sehr leid. Nur gut, dass unser Frühstücksangebot für einiges entschädigt hat :-) Wir würden uns freuen, wenn wir Sie für Ihren nächsten Besuch in München und hoffentlich in unserem TREFF Hotel, bei der Zimmerauswahl beraten dürfen, damit Sie weder durch Rauch, noch durch Straßenlärm gestört werden und Ihren Aufenthalt genießen können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback!

Ihr Team vom TREFF München City Centre

Fahrdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sauberes, aber nicht sehr großes Zimmer.
Würden wir wieder buchen.
Sehr zentrumsnah - 5-10 Minuten zu Fuß in die City.
Guter Dönerladen um die Ecke :-)
Wir hatten einen Gutschein von Aminod - hat alles super geklappt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den Hinweis, dass „alles super geklappt“ hat mit Ihrem Gutschein. Es freut uns auch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und uns wieder buchen werden. Dann hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr zentrales Hotel mit sehr freundlichem und serviceorientiertem Personal. Lage des Hotels sehr zentral, dadurch aber auch an einer lauten Straße. Mein Zimmer lag direkt am Fahrstuhl, der quietschte. Das Bad war nicht besonders sauber, Haarreste der Vorbewohner klebten am Boden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für unser TREFF Hotel in München Ihre Bewertung abgegeben haben. Das Ihr Bad nicht richtig gereinigt wurde, ist sehr unangenehm. Wir werden zukünftig noch genauer darauf achten. Um den quietschenden Fahrstuhl werden wir uns ebenfalls kümmern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gut geschlafen haben und entspannt frühstücken konnten. Danke für das schöne Lob zu unserem serviceorientierten und freundlichem Personal. Hoffentlich bis bald!

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 114 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV (gegen Gebühr) gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom Treff Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich

Wenn Sie H+ Hotel München City Centre B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.