“... Hotel am Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel München City Centre

Treff Hotel München City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel München City Centre
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 138 von 378 Hotels in München
“... Hotel am Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Mit Gutschein gebucht und noch Geld drauflegen müssen ...

Die Zimmer sind klein, aber für einen Städteurlaub ausreichend. Die Lage ist zentral, alleine möchte ich als Frau jedoch nicht nachts ins Hotel laufen.

Sauberkeit? Naja, ... wenn ab dem Nachmittag eine Bettdecke vor dem Hotelzimmer liegt, ein benutztes Taschentuch zwei Tage lang auf der Treppe nicht entfernt wird und die Ecken im Zimmer rund sind ...

Das Frühstück war super! Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ob wir dieses Hotel noch einmal buchen? Wahrscheinlich nicht ... Für den Preis gibt es Hotels, die auf Sauberkeit mehr Wert legen.

• Aufenthalt September 2013
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast,

Ihr Feedback zur Sauberkeit erschreckt uns sehr, da das von Ihnen Erwähnte in keinster Weise unserem Standard entspricht. Das Personal ist informiert und wir werden zukünftig noch genauer auf die Sauberkeit achten. Dass es Ihnen beim Frühstück an nichts gefehlt hat, freut uns sehr. Ebenso das Lob an unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie von unserem TREF Hotel in München zu überzeugen und bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof und dem Stachus mit der Einkaufsstraße entfernt, erwartet sie ein Stadthotel mit allem Komfort, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Das Personal ist sehr serviceorientiert, besonders zu erwähnen Herr Marx. Wir hatten einen Gutschein von animod. Terminierung und Einlösung war überhaupt kein Problem. Da die Zimmer nicht besonders - aber ausreichen- groß sind, haben wir dieses Mal ein Superior-Zimmer mit einem Aufpreis gebucht, was sich, wer mehr Platz haben möchte auch lohnt.
Das Frühstück ist, wie gewohnt, sehr gut, ausreichend, immer neu aufgefüllt und natürlich mit bayerischen Frühstücksutensilien wie Weißwürste und Brezel.
Das Bad (Dusche) könnte etwas größer sein aber für ein Wochenende ist es ausreichend.

Zimmertipp: Die Zimmer weg von der Straße sind ruhiger. Dafür hört man, wenn man das Fenster öffnet, im Sommer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast,

auch die 2. Bewertung ist wieder Top! Klasse, dass Sie wieder eine schöne Zeit in München verbracht haben. Das Superior-Zimmer ist eine gute Wahl, wenn man etwas mehr Platz möchte. Auch diesmal bedankt sich unser gesamtes Team – allen voran Herr Marx, von dem ich viele Grüße ausrichten darf – für das schöne Lob. Wenn Sie wieder einmal in München sind und richtig gut und bayrisch frühstücken wollen, haben wir vielleicht erneut das Glück, Sie in unserem TREFF Hotel „mit allem Komfort“ begrüßen zu dürfen :-) Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Zeit für die tolle Bewertung!

Finden Sie uns auf Facebook oder google+
Hesseneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel ist zu Fuß in wenigen Minuten vom Hbhf zu erreichen und man ist ebenso schnell in der Altstadt. Unser Zimmer war nicht groß, aber für die 3tägige Städtetour völlig ausreichend, alles sauber und ordentlich...

Überraschend für uns Nichtraucher war der üble Geruch nach kaltem Rauch im Zimmer, denn wir waren davon ausgegangen, dass es keine Raucherzimmer mehr gibt. Untergebracht im 5.Stock war auch der nächtliche Geräuschpegel von der Straße so enorm, daß an erholsamen Schlaf nicht zu denken war...

Das Frühstücksangebot dagegen war großartig und hat dann für manches entschädigt...

Fazit:
... von der Lage zwar empfehlenswert, man muss jedoch ein Nichtraucherzimmer ordern, das nach hinten liegt (...falls es so etwas gibt)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Gast,

für die Raucher unter uns, stehen noch ein paar wenige Raucherzimmer zur Verfügung und wäre unser Hotel nicht ausgebucht gewesen, hätten Sie ganz sicher auch keines bekommen. Scheinbar wurden Sie darüber im Vorfeld nicht informiert, dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Auch die wenig erholsamen Nächte aufgrund des Geräuschpegels, tun uns sehr leid. Nur gut, dass unser Frühstücksangebot für einiges entschädigt hat :-) Wir würden uns freuen, wenn wir Sie für Ihren nächsten Besuch in München und hoffentlich in unserem TREFF Hotel, bei der Zimmerauswahl beraten dürfen, damit Sie weder durch Rauch, noch durch Straßenlärm gestört werden und Ihren Aufenthalt genießen können. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback!

Ihr Team vom TREFF München City Centre

Fahrdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sauberes, aber nicht sehr großes Zimmer.
Würden wir wieder buchen.
Sehr zentrumsnah - 5-10 Minuten zu Fuß in die City.
Guter Dönerladen um die Ecke :-)
Wir hatten einen Gutschein von Aminod - hat alles super geklappt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den Hinweis, dass „alles super geklappt“ hat mit Ihrem Gutschein. Es freut uns auch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und uns wieder buchen werden. Dann hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr zentrales Hotel mit sehr freundlichem und serviceorientiertem Personal. Lage des Hotels sehr zentral, dadurch aber auch an einer lauten Straße. Mein Zimmer lag direkt am Fahrstuhl, der quietschte. Das Bad war nicht besonders sauber, Haarreste der Vorbewohner klebten am Boden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für unser TREFF Hotel in München Ihre Bewertung abgegeben haben. Das Ihr Bad nicht richtig gereinigt wurde, ist sehr unangenehm. Wir werden zukünftig noch genauer darauf achten. Um den quietschenden Fahrstuhl werden wir uns ebenfalls kümmern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem gut geschlafen haben und entspannt frühstücken konnten. Danke für das schöne Lob zu unserem serviceorientierten und freundlichem Personal. Hoffentlich bis bald!

Nienburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren vom 24.-26.5.2013 zu einem Städtetripp im Hotel. Die Lage ist sehr zentral mit sehr guter Verkehrsanbindung, für einen Kurzurlaub bestens geeignet ! Das Zimmer verfügt über Klimaanlage, neuwertiges Duschbad, TV und kostenloses WLAN.Zwar kleines Zimmer, aber für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Gast,

für Ihre positive Bewertung möchte sich das Team vom TREFF Hotel München vielmals bei Ihnen bedanken. Sollten Sie noch nicht alles von München gesehen haben, freuen wir uns auf einen weiteren Aufenthalt bei uns oder in unserem neuen RAMADA Hotel & Conference Center München Messe, welches im Januar 2014 eröffnet. Bei der Größe des Zimmers berät Sie gern unser Reservierungsteam unter 089/959 93 34 25. Wir freuen uns auf Sie!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit super freundlichem Personal. Selten so nett und sympathisch empfangen worden. Vom Bahnhof kann man locker zu Fuß ins Hotel laufen. Wir waren schon sehr früh morgens da, weil wir den Tag genießen wollten. Koffer konnten problemlos untergestellt werden und uns wurde sogar angeboten, dass wir schon gegen 11:00 Uhr einchecken könnten. Dazu gab es super Erklärungen und Tipps bzgl Sightseeing und Shopping. Für den Preis den unser Zimmer kostete, hätte ich solchen Topservice nicht erwartet. Da waren wir schon in deutlich teureren Hotels mit sehr viel schlechterem Service. Ganz großes Lob dafür! Die Zimmer sind sauber und modern; das Frühstück sehr lecker und vor allem umfangreich. Auch hier wieder tolles Personal, das einen stetig, aber unaufdringlich, umsorgt und verwöhnt. Wir werden beim nächsten Münchenurlaub ganz sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Peter,

wow – die 6 Sonnen, mit denen Sie unser Hotel bewertet haben, geben wir mit einem großen „DANKE SCHÖN“ für diese großartige Bewertung an Sie zurück :-). Besser geht´s wirklich nicht und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub in München. Vom gesamten Team wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute!

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+

Sie waren bereits im Treff Hotel München City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel München City Centre

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 138 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel München City Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel München City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel München City Centre
Treff Hotel Munich

Wenn Sie Treff Hotel München City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.