“Super für Stadtetripp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel München City Centre B&B

H+ Hotel München City Centre B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel München City Centre B&B
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)   |
Nr. 107 von 385 Hotels in München
Dinslaken
“Super für Stadtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Meine Freundin und ich waren das vergangene Wochenede in diesem Hotel.

Wir sind rundum zufrieden.

Ankunft :
Lage ist wie schon ab und an beschrieben nicht die schönste. Viele Casinos, Bars, Friseure, etwas schmuddelig alles. Aber egal. Im Hotel selbst sieht es anders aus und man bekommt davon nichts mit!

Check IN:

Super freundlicher Empfang, alles reibungslos . Das Personal nimmt sich super viel Zeit für Fragen!! Perfekt!!!

Zimmer:

Das Zimmer ist klein, aber vollkommen ausreichend.
Freies WLAN wird angeboten. Auf den Betten kann man gut schlafen.

Die Klima anlage ist etwas laut, wir brauchten diese aber nicht.

Bad auch klein aber ausreichend. Es wurde aber viel zu warm dort drin.
Und das Bad sieht zwar modern aus, aber man sieht deutliche Gebrauchsspuren und 1-2 Unsauberkeiten. Das ist aber auch das einzige Manko!
Man kann sich denoch beruhigt dort drin aufhalten ;)

Frühstück:

Reichhaltig und mehr als ausreichend!!!

Lage:

Das Hotel ist sehr nah an einer U-Bahn Station und von da aus ist es nur eine Station -bis zum Marienplatz.
Also perfekt!

Parken kann man in einem naheligendem Parkhaus für 10€ a 24 h.
Anonsten ist das parken aber eine Katastrophe!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über diese großartige Bewertung und die damit verbundene Empfehlung unseres Hauses. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Um die Unsauberkeiten werden wir uns selbstverständlich sofort kümmern. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München erneut für unser TREFF Hotel entscheiden und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung.

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Treff Hotel München City Centre und trafen auf ein sehr freundliches Hotelteam und ein modernes und sauberes Haus. Das Zimmer im Erdgeschoss (zum Innenhof) mit grossen Fenstertüren war hell, sauber und gut ausgestattet. Es ist auch sehr ruhig, was mitten in der Innenstadt schon erwähnenswert ist. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in München auf jeden Fall wiederkommen!
Tipp: Als Alternative zum Hotelfrühstück: gleich nebenan ist die Bäckerei/Cafe Maurer. Frühstück klein reicht für zwei Personen und kostet auch mit Getränken weit weniger. Dazu auch dort ein super nettes Team.

Lieber Peter,

wir hoffen, Sie hatten ein schönes Wochenende in München und eine angenehme Heimreise. Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung ganz herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in München.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Meine Freundin und ich wollten "kurz mal weg" und brauchten einen Städtetrip nur für uns zwei. Und dafür war es top. Nettes auskunftfreundliches Personal am Empfang, die die Hotspots gut kannten. Danke nochmal für die Bartips, der netten schwarzhaarigen Dame (Sorry, hab den Namen vergessen)! Das Zimmer sauber und hell eingerichtet. Frühstück sehr lecker und "bayrisch" - Weisswurst und Senf - ein Muss!
Da es nicht weit weg ist vom Bahnhof findet man imme schnell hin.
Internet ist kostenfrei und man kann immer einen Absacker an der Bar trinken.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber Tom,

das Team vom TREFF Hotel München sagt „DANKE“ für Ihre durchweg positive Bewertung. Die kurzen Wege zum Bahnhof, der City sowie zu diversen Bars sind wirklich ein großer Pluspunkt. Wenn Sie also wieder mal „kurz weg“ möchten, freuen wir uns über Ihren Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren mit Freunden in München und das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Wir sind ohne Auto angereist und der Vorteil war, wir konnten alles zu Fuß erreichen, super. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr zuvorkommend und geduldig bei den vielen Fragen und Besichtigungstipps. Tolles Frühstück mit allem was man wünscht und die Frühstücksdame die ist richtig goldig. Wir werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Petra,

klasse, dass Ihnen und Ihren Freunden unser TREFF Hotel in München so gut gefallen hat. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese durchweg positive Bewertung und „Danke“ im Namen der Mitarbeiter für Ihr schönes Lob. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ende Februar wollte ich meinen ANIMOD-Gutschein (2 Nächte, 2 Personen inkl. Frühstück) für einen Termin Ende März einlösen. Ein passender Termin war für Gutscheineinlöser auch frei, aber mir wurde erklärt, dass ich für so eine "kurzfristige Buchung" eine Aufzahlung leisten müsse. Laut Buchungsseite im Internet € 130,00. Damit hätte mich mein Aufenthalt insges. € 230,00 gekosten, während eine normale Buchung (ohne Gutschein) nur ca € 170,00 für diesen Zeitraum kostet. Termine ohne Aufzahlung seien für das Jahr 2013 nicht mehr zu haben, ich könne ja für 2014 buchen. Wer bucht schon eine Kurzreise 1 Jahr im voraus??? Nach mehrmaliger Intervention wurde mir eine geringere Zuzahlung angeboten, aber ich empfinde jegliche Aufzahlung als reine Abzocke!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Lieber Gast,

dass sie verärgert sind, können wir sehr gut nachvollziehen und möchten uns für den entstandenen Aufwand bei Ihnen entschuldigen. Da wir in den Monaten März und April bereits sehr stark gebucht sind, können wir leider keine weiteren Verfügbarkeiten im Gutscheinkontingent frei schalten. Um Sie dennoch im März bei uns begrüßen zu dürfen, müssen wir leider eine Zuzahlung verlangen. Ab dem Monat Mai ist es momentan wieder ohne Aufpreis möglich.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie im TREFF Hotel willkommen zu heißen und hoffen, dass wir Sie von unserem Hotel und unseren Leistungen überzeugen können.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

...dazu noch kein Parkplatz am Hotel (man muss durchs gruselige Bahnhofsviertel laufen zum öff. Parkhaus) und die Klimaanlage knirscht, kann dieses Hotel nicht gut bewertet werden und ich frage mich wie man diesen Hasenstall als Doppelzimmer bezeichnen kann.

Vier Sterne? Wo wurden die gekauft?

Mich sieht das Hotel trotz des sehr netten Rezeptionsmitarbeiters nicht wieder, wäre es stornierbar gewesen hätte ich auf dem Absatz umgedreht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

wir bedauern sehr, dass wir Sie, abgesehen von dem sehr netten Rezeptionsmitarbeiter, von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Aufgrund der Lage mitten in der Münchener City ist das Parken direkt vor den Hotels leider nicht gestattet. Wir haben allerdings das Glück, für unsere Gäste sehr kostengünstige Parkplätze in der DB Parkgarage anbieten zu können. Statt der regulären 20,- Euro, zahlen unsere Gäste nur 10,- Euro pro Tag. Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer und der Klimaanlage nehmen wir sehr gern entgegen, an der Größe können wir jedoch leider nichts mehr ändern. Schade, dass wir Sie mit einem negativen Eindruck verabschieden mussten, denn wir hätten Ihnen gern auf Anfrage ein größeres Zimmer angeboten. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Zentral gelegenes Hotel,sauber,Preis/Leistung okay.
Besonderes Lob an das Hotelpersonal (allen voran Sebastian P.),welches durch Kompetenz,Aufmerksamkeit,Witz und Charme deutlich hervorsticht und jeden Aufenthalt komplettiert!sehr,sehr empfehlenswert für Cityttips!

• Aufenthalt Januar 2013
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Gast,

ein ganz herzliches „Dankeschön“ für Ihr Lob von unserem Herrn Purger. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder an uns denken. Bis dahin alles Gute!

Find us on Facebook!

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 107 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV (gegen Gebühr) gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom Treff Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich

Wenn Sie H+ Hotel München City Centre B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.