“Die gegend in der sich das Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel München City Centre B&B

H+ Hotel München City Centre B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel München City Centre B&B
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)   |
Nr. 103 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die gegend in der sich das Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Der Service im Hotel war sehr gut.Wir brauchten, jeder von uns noch ein zusätzliches Kopfkissen und es war kein Problem es zu bekommen.Auch das Frühstück ist sehr gut gewesen. Zum Zentrum und Oktoberfest waren es nur wenige Meter.Nur die Gegend ist ziemlich unheimlich.Bahnhofs nähe halt.Ansonsten immer wieder gerne

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Gäste,

„immer wieder gerne“ hört sich sehr gut an. Schön, dass es Ihnen in unserem TREFF Hotel gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Nähe zum Oktoberfest und dem Zentrum ist wirklich ein großer Pluspunkt für uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und danken Ihnen herzlich für Ihre sehr nette Bewertung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Umgebung durch Baulärm sehr laut. Fenster konnte deshalb auch nachts nicht geöffnet werden. Außerdem fehlte uns eine Schublade oder ähnliches, um kleinere Dinge unterzubringen. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Liebe Gäste,

es tut uns sehr leid, dass Sie wegen des Baulärms Ihr Fenstern nicht öffnen konnten. Über die Bauarbeiten auf der gegenüberliegenden Seite (die nun Gott sei Dank vorbei sind) wurden wir leider nicht informiert. Wir hoffen aber, dass Sie in allen anderen Punkten mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, wie mit unserem Personal und dem Frühstücksangebot. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Umgebung, in der sich das Hotel befindet, erscheint alles andere als einladend: schmuddelig, laut, hektisch. Ganz anders wird das Bild, sobald man die Lobby betritt. Hier ist alles hell und freundlich, sodass man sich gleich willkommen fühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, was den positiven Ersteindruck druchweg bestätigt. Mein Zimmer lag Richtung Innenhof und war sehr ruhig für die zentrale Lage. Das Bett war bequem, das Bad mit Dusche ordentlich geputzt und sauber. Alles in allem ein schönes Zuhause für eine Nacht. Besonders zu loben ist das Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt und von einer herzlichen und gänzlich morgenmuffeltauglichen Dame serviert wird. Man fühlt sich umsorgt, aber nicht bedrängt. Sehr angenehm! Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und diese tolle Auszeichnung sowie das Lob für unser Team. Ihr Fazit macht uns sehr stolz und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns zu Hause gefühlt haben, freut uns sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Citynähe des Hotels ist für eine Kurzreise ganz optimal. Das Personal, der Service, schöne saubere Zimmer, das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche übrig! Wir haben (Straßenseite) sehr ruhig und gut geschlafen. Auch unsere Fahrräder konnten wir sicher abstellen und das Parkhaus fürs Auto war auch nicht weit weg.

• Aufenthalt August 2012, Paar
TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Lieber Gast,

über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen für diese positive Bewertung, besonders in Bezug auf den Service unserer Mitarbeiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Tauberbischofsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Nun haben wir ja nicht zum ersten Mal ein Hotel mit drei Sternen besucht...
Allerdings mussten wir uns niemals so deutlich die Frage stellen weshalb dieses Hotel drei Sterne hat.

Ein Zimmer mit 10 -15Quadratmeter Fläche dazu eine Dachschräge und eine Klimaanlage die so laut ist dass es sinnvoller wäre zur Straße hin zu schlafen und das Fenster zu öffnen.
Das Bad ist dann der wirkliche Abschuss…
Weder Shower Gel noch Shampoo am Waschtisch oder in der Dusche. Eine Nutzung zu zweit, UNMÖGLICH. Ja nach Rekla wurde tatsächlich für die Dusche ein Shampoospender gebracht, wäre es jedoch NUR vergessen worden hätte man ja am nächsten Tag auch am Waschtisch einen solchen Spender eingehangen
Der völlig überfüllte, weil zu kleine Frühstücksraum am Morgen machte auch nicht Lust auf mehr und ein Frühstück das diesen Preis kostet muss zwingend mehr bieten.
Ja ich weiß wir haben N U R 100 € bezahlt!!!!

Eine Woche zuvor waren wir in Dresden, vier Sterne NH, am Altmarkt, Riesenzimmer, tolles Frühstück hervorragender freundlicher Service…78 € für zwei Nächte!!!

Das Personal und das sei nicht nur nebenbei erwähnt war zuvorkommend und freundlich, besonders beim Frühstück. Hierher ein freundliches DANKE!!
Ansonsten weiß ich bereits dass mich dieses Haus nicht mehr sieht denn auch in München haben wir schon deutlich günstiger wesentlich besser übernachtet. Das Treff Hotel sollte aufhören Gutscheine bei Ebay zu versteigern denn zur WERBUNG dient das nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Liebe Gäste,

wir bedauern, dass Sie Grund zu Beanstandungen hatten und Ihre Hinweise vor Ort nicht zufriedenstellend berücksichtigt worden sind. Es gehört zu unserem Standard, (eigentlich auch ohne Aufforderung) Pflegeartikel für unsere Gäste bereit zu stellen. Das Sie auch in diesem Punkt schlechte Erfahrung gemacht haben, tut uns sehr leid. Ihr positives Feedback an das Personal geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und Ihre Unterstützung bei unserer Weiterentwicklung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr gut für Bahnreisende: Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Anreise mit dem Auto: Mit Glück findet man einen Parkplatz zum Ausladen. Ein DB-Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel ist ansprechend und modern eingerichtet, die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit.
Der Lift brachte mich in den 4. Stock zu meinem Einzelzimmer mit Dusche. Auch hier setzte sich der positive Eindruck fort: Das Zimmer war nicht sehr groß, aber zweckmäßig, hell und freundlich eingerichtet. (W-LAN kostenfrei!, Flachbildfernseher, kleiner Tresor, keine Minibar). Die Klimaanlage war wirksam und nahezu geräuschlos. Gott sei Dank bei ca. 30 Grad draußen! Das Zimmer war ebenso wie das Bad tadellos sauber.
Nach einer erholsamen Nacht kam die nächste positive Überraschung: Das Frühstücksangebot (im Preis enthalten) war überdurchschnittlich abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Auch hier war das Personal freundlich, zuvorkommend und immer bemüht die Tische wieder herzurichten. Dickes Lob!!

Fazit: Das Hotel hat seine positive Bewertung zu Recht verdient.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TREFF_MUC, Manager von H+ Hotel München City Centre B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und die Schilderung der durchweg positiven Eindrücke – dickes Lob zurück! Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder für sich wählen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und noch einen schönen Rest-Sommer!

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

250 m zum Hauptbahnhof, 250 m zum Stachus- mehr Stadt geht nícht.
Toller Empfang in der Rezeption, ein durchgestyltes Hotel, Zimmer nicht besonders groß aber völlig ausreichend und sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstückbuffet bietet für jeden Geschmack etwas incl. Münchner Weißwürste.
Wir haben gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank - auch im Namen der Mitarbeiter - für diese Top-Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und sogar gleich wieder gebucht haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Bis bald!

Find us on Facebook!

Sie waren bereits im H+ Hotel München City Centre B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel München City Centre B&B

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Treff Hotel München City Centre)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 87 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — H+ Hotel München City Centre B&B 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „H+ Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV (gegen Gebühr) gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom Treff Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel München City Centre B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel München City Centre B&B
Treff Hotel Munich

Wenn Sie H+ Hotel München City Centre B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.