“Sauber war´s nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel München City Centre

Treff Hotel München City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel München City Centre
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 152 von 378 Hotels in München
“Sauber war´s nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Personal war freundlich. Die Zimmer zur Strasse sind laut, weil die Strasse laut ist. Allerdings besonders störend war die mangelnde bayrische Sauberkeit, die in diesem Hotel wieder einmal besonders stark war. Fremde Haare im Badezimmer. Schimmel und Dreck an der Duschkabine und eine stark verschmutzte Kloschüssel müssen nicht sein. Schon gar nicht bei diesem Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Gast,

wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, das unser Servicepersonal Ihr Bad bei der Reinigung scheinbar vergessen haben muss, denn so würden wir absichtlich kein Zimmer übergeben. Das darf natürlich nicht passieren und wurde bereits bei unseren Mitarbeitern angesprochen. Wenn Sie wieder einmal nach München kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr zentrale Lage,guter Service, Zimmer in Ordnung, Frühstück ausgezeichnet, allerdings sehr lautes Viertel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die nette Bewertung unseres TREFF Hotels in München. Aufgrund der zentralen Lage können wir an der Geräuschkulisse vor dem Hotel leider nichts ändern, haben aber für einen ruhigen Aufenthalt im Hotel das Haus mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Bei Ihrem nächsten Besuch in München würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Unser Hotelaufenthalt war durch das freundliche, entgegenkommende, kompetente Personal, das schöne Zimmer mit schickem, sauberen Bad sowie durch ein ansprechendes Frühstsücksbuffet sehr, sehr angenehm.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, dennoch ist der Weg vom Bahnhof zum Hotel auch für alleinreisende Frauen nicht unangenehm.
Wir zwei (31 Jahre; 72 Jahre) bekamen auf unseren kurzfristig geäußerten Wunsch ein ganz ruhiges Zimmer (trotz offener Fenster) nach hinten raus mit zwei getrennten Betten.
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich sowie hilfsbereit und versorgten uns später auch mit leckeren Getränken von der "Bar", die vorhanden aber eben in die Rezeption integriert ist. Nebendran gibt es übrigens auch verschiedene Sitzgelegenheiten. Die Rezeptionisten standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite, bewahrten auch am Abreistag unser Gepäck für uns auf, ....
Unser Zimmer war total sauber und m.E. ansprechend eingerichtet. Die Matratzen, Decken und Kissen des Betts waren sehr bequem und wirkten ganz neu.
Beim Frühstück wurde morgens der Platz im Frühstücksraum zu Stoßzeiten ein wenig eng und manche Personen mussten etwas warten. Das Angebot war vielseitig und groß.

Insgesamt ist der Aufenthalt im Treff Hotel München sehr angenehm und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung gewesen. Wir hatten ein Angebot von der Bahn (Zugfahrt und Zimmer).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Gäste,

herzlichen Dank – auch im Namen aller Mitarbeiter - für diese fantastische Bewertung. Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

2460 Bruck An Der Leitha
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

10 Gehminuten ins Zentrum, für Bahnreisende absolut zu empfehlen, da zu Fuß leicht erreichbar. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich. Frühstücksbuffet sehr einladend und reichlich. Für einen Kurztrip nach München bestens geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast,

danke schön, für Ihre nette Empfehlung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus auch bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder für sich wählen. Bis dahin alles Gute!

Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Die Umgebung des Hotels kann man auch interessant finden: Geschäfte,Restaurants, Schmuckläden, Handygespräche auf der Straße haben einen eigenen türkisch/arabischen Charme, dies OHNE Ironie!
Als Bahnreisende hatten wir keine Parkprobleme, sondern profitierten von der sehr nahen Lage zum Hauptbahnhof München und zur touristisch interessanten Innenstadt (zu Fuß erreichbar in etwa 10-15 min), sowie zu den Pinakotheken (25-30 min einschl.sightseeing), Völkerkundemuseum (20-25min), Jüdisches Museum(15min), Stadtmuseum (15min).
Auch unser Zimmer war nicht groß (ca. 12qm), aber sehr modern, sauber und mit allem Notwendigen versehen eingerichtet; wir fanden es farblich gelungen und freundlich hell.
Das Frühstücksbüfett bedient wirklich sehr viele Geschmacksrichtungen:
verschiedene Müslis mit frischem Obst und Yoghurt, Nudel-und Eiersalate, geschmorte Zuchini, Tomaten, Karotten, verschiedene Würste, Speck, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Croissants, Wasser, Säfte, Kaffespezialitäten, verschiedene Wurst- und Käseplatten,...
Der Frühstücksraum (UG, jedoch kein "Keller"!) ist ebenfalls modern gestaltet und bei voller Belegung (8.15Uhr-9.00Uhr) "nicht überdimensioniert", das Personal aber ausgesprochen freundlich (trotz starker Frequentierung).
Lage und Angebot lassen uns dieses Hotel für Innenstadt-Touristen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die sehr nette Beschreibung und die Empfehlung unseres TREFF Hotels in München genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

das hotel liegt direkt im Bahnhofsviertel wo die meisten hotel in münchen liegen sehr zentral zum stachus alledings parken is ein kleines proplem must en im nachbarhotel in dessen tiefgarage parken aber egal zimmer sehr sauber modern frühstück is im keller aber sehr toll gemacht freundliche s personal hotel hat in dem sinne keine ei´gene Bar dies wird von von der reception mitgemacht man mus es mögen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder im TREFF Hotel in München begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

P.S.: Join TREFF HOTELS @ facebook
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Dies war ein Gesamtpaket-Angebot der DBahn mit Zugfahrt und Hotel. Die Reservierung war unkompliziert und es hat alles gepasst. Das Hotel ist vom Bahnhof aus in 10 Minuten erreichbar und ca. 15 Minuten Fußmarsch vom Stadtzentrum: Was will man mehr! Für einen kurzen Aufenthalt, ein paar Tage, ohne Auto in dem Fall, ist das Hotel gut geeignet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt (im Rahmen des gennanten Angebots).

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Empfehlung. Unsere Kooperation mit der Deutschen Bahn ist für das TREFF Hotel in München wirklich ideal. Durch die sehr kurzen Wege zum Hauptbahnhof und in die Münchener City, kann man das Auto guten Gewissens zu Hause stehen lassen. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

P.S.: Join TREFF HOTELS @ facebook

Sie waren bereits im Treff Hotel München City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel München City Centre

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 152 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel München City Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel München City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel München City Centre
Treff Hotel Munich

Wenn Sie Treff Hotel München City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.