“zentral gelegen und sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel München City Centre

Treff Hotel München City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel München City Centre
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 123 von 386 Hotels in München
2460 Bruck An Der Leitha
“zentral gelegen und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

10 Gehminuten ins Zentrum, für Bahnreisende absolut zu empfehlen, da zu Fuß leicht erreichbar. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich. Frühstücksbuffet sehr einladend und reichlich. Für einen Kurztrip nach München bestens geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Gast,

danke schön, für Ihre nette Empfehlung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus auch bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder für sich wählen. Bis dahin alles Gute!

Landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Die Umgebung des Hotels kann man auch interessant finden: Geschäfte,Restaurants, Schmuckläden, Handygespräche auf der Straße haben einen eigenen türkisch/arabischen Charme, dies OHNE Ironie!
Als Bahnreisende hatten wir keine Parkprobleme, sondern profitierten von der sehr nahen Lage zum Hauptbahnhof München und zur touristisch interessanten Innenstadt (zu Fuß erreichbar in etwa 10-15 min), sowie zu den Pinakotheken (25-30 min einschl.sightseeing), Völkerkundemuseum (20-25min), Jüdisches Museum(15min), Stadtmuseum (15min).
Auch unser Zimmer war nicht groß (ca. 12qm), aber sehr modern, sauber und mit allem Notwendigen versehen eingerichtet; wir fanden es farblich gelungen und freundlich hell.
Das Frühstücksbüfett bedient wirklich sehr viele Geschmacksrichtungen:
verschiedene Müslis mit frischem Obst und Yoghurt, Nudel-und Eiersalate, geschmorte Zuchini, Tomaten, Karotten, verschiedene Würste, Speck, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Croissants, Wasser, Säfte, Kaffespezialitäten, verschiedene Wurst- und Käseplatten,...
Der Frühstücksraum (UG, jedoch kein "Keller"!) ist ebenfalls modern gestaltet und bei voller Belegung (8.15Uhr-9.00Uhr) "nicht überdimensioniert", das Personal aber ausgesprochen freundlich (trotz starker Frequentierung).
Lage und Angebot lassen uns dieses Hotel für Innenstadt-Touristen sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die sehr nette Beschreibung und die Empfehlung unseres TREFF Hotels in München genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

das hotel liegt direkt im Bahnhofsviertel wo die meisten hotel in münchen liegen sehr zentral zum stachus alledings parken is ein kleines proplem must en im nachbarhotel in dessen tiefgarage parken aber egal zimmer sehr sauber modern frühstück is im keller aber sehr toll gemacht freundliche s personal hotel hat in dem sinne keine ei´gene Bar dies wird von von der reception mitgemacht man mus es mögen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder im TREFF Hotel in München begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Dies war ein Gesamtpaket-Angebot der DBahn mit Zugfahrt und Hotel. Die Reservierung war unkompliziert und es hat alles gepasst. Das Hotel ist vom Bahnhof aus in 10 Minuten erreichbar und ca. 15 Minuten Fußmarsch vom Stadtzentrum: Was will man mehr! Für einen kurzen Aufenthalt, ein paar Tage, ohne Auto in dem Fall, ist das Hotel gut geeignet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt (im Rahmen des gennanten Angebots).

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Empfehlung. Unsere Kooperation mit der Deutschen Bahn ist für das TREFF Hotel in München wirklich ideal. Durch die sehr kurzen Wege zum Hauptbahnhof und in die Münchener City, kann man das Auto guten Gewissens zu Hause stehen lassen. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Lage ist genial, man ist in 10 Minuten zu Fuss ( Schlendernde Damen :-) ) in der Innenstadt und mit der Bahn innerhalb von 25 Minuten an der Olympiahalle. Ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt kennen zu lernen!! Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Gestört hat uns die fehlende Minibar um Getränke zu kühlen. Wir hatten Zimmer zur Strassenseite und wurden im Schlaf leider von einer extremen Geräuschkulisse gestört. Leider war die Putzfrau der Meinung morgens um 7:00 Uhr den Flur saugen zu müssen :-(

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und dem Hotel zufrieden waren und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Dass Sie durch die Geräuschkulisse im Schlaf gestört wurden, tut uns sehr leid. Ebenso die Störung des Staubsaugers in den frühen Morgenstunden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch restlos von unserem TREFF Hotel überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das (Ramada)Treff-Hotel liegt sehr günstig nahe Hauptbahnhof, Stachus und Deutschem Theater. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet (z. B. mehrere Kopfkissen zur Auswahl) und ausreichend groß. W-LAN ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar - in Deutschland leider noch nicht selbstverständlich. Das im Preis inklusive Frühstücksangebot ist hervorragend: neben vielen kalten und warmen Speisen (in München natürlich auch mit frischen Weißwürsten!) sind auch frisch zubereitete Salate und frisches Obst (keine Konserven!) sowie ein breite Kaffeeauswahl im Angebot. Und trotzdem wird man auch noch nach etwaigen Zusatzwünschen gefragt (mir fiel keiner mehr ein...). Rundum also ein sehr empfehelenswertes Hotel. Dass im Umfeld eines Großstadtbahnhofs naturgemäß mehr Beate-Uhse Läden (und andere Etablissements..) als Edelboutiquen vorhanden sind ist normal für solch zentrale Lagen, betrifft auch hochsternigere Hotels und ist demnach nicht dem Hotel selbst "anzukreiden".

• Aufenthalt Februar 2012, Business
TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber Gast,

viele Dank im Namen aller Mitarbeiter, besonders dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel war modern eingerichtet und unser Zimmer hatte eine Art Flurbereich, was die RAumsituation entspannte.Das Badezimmer war eher klein - aber trotzdem ausreichend groß.
Zu Fuß sind sowohl Bahnhof als auch Stachus prima zu erreichen. Das Umfeld im Bahnhofsviertel ist aber doch etwas schmuddelig. Dennoch muß man sich nicht unsicher fühlen.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auf Sauberkeit und funktionierende Ausstattung (eine Birne im Bad war kapputt - das hatten wir allerdings gar nicht bemerkt - und der Hausmeister kam prompt, um das Problem zu beheben). Kostenloser W-Lan-Zugang wurde allerdings erst auf Nachfrage angeboten.
Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich und die Bedienung fix - auch Sonderwünsche waren kein Problem.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TREFF_MUC, Manager von Treff Hotel München City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen!

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Sie waren bereits im Treff Hotel München City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel München City Centre

Anschrift: Schillerstrasse 28, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 123 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel München City Centre 3.5*
Erleben Sie den Puls dieser lebendigen Landeshauptstadt im zentral gelegenen „TREFF Hotel München City Centre“, nur 250 m südlich des Hauptbahnhofs. 300 m in die Münchener City und 10 Minuten von der Theresienwiese, dem Standort des Oktoberfests entfernt, steht Ihnen unser neues Garni-Hotel mit 64 modern eingerichteten Zimmern mit modernster Technik zur Verfügung. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Fernseher, Radio und Pay-TV (gegen Gebühr) gehören auch Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon, Safe und ein separates Bad mit WC, Dusche und Haartrockner zu unseren Standards. Für eine ruhige und erholsame Nacht sorgen unsere hochwertigen Schallschutzfenster. Starten Sie mit unserem außergewöhnlich vielfältigen Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag an unserer Hotelbar mit kühlen Bierspezialitäten ausklingen. Dank der hervorragenden Lage und der guten Verkehrsanbindung erreichen Sie bequem alle Sehenswürdigkeiten in und um München oder nutzen Sie unser Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreisen. Der Münchner Innenstadtring verläuft 4 Fahrminuten vom Treff Hotel entfernt. Der Münchner Hauptbahnhof bietet eine direkte U-Bahnverbindung zur Neuen Messe München und eine direkte Zugverbindung zum Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel München City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotel München City Centre
Treff Hotel Munich

Wenn Sie Treff Hotel München City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.