“Gut bürgerlich, freundlich - lecker” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 17
Küche: Gaststätte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gut bürgerlich, freundlich - lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente. Lecker gegessen. Wenns wärmer wird ist der Biergarten auch sehr schön! Starkbier, Spatenbräu usw.. Ich war rundherum zufrieden

Aufenthalt April 2014

Von 92 % empfohlen
“Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Etwas versteckt im Pasinger Wohngebiet findet man das Franzz am Ende der Bäckerstrasse, nähe Friedhof.

Wir kannten das Franzz noch von früher u.a. durch einige Nachmittagsbesuche zum Kaffee und Kuchen.

Wir waren erstmalig zum Abendessen dort. Ein schönes Ambiente, gemütlich eingerichtet, nette Sitzecken.

Trotz einer gleichzeit stattfindenden privaten Veranstaltung wurden wir gleich bedient und die Getränke kamen sehr schnell.

Vorspeise (Gemüse mit Schafskäse überbacken) war schmackhaft, dazu gab es reichlich Brot.
Das Münchener Schnitzel ist sehr zu empfehlen, dazu gibt es sogar frischen Kren.
Der Salat mit Rinderlendenstreifen war liebevoll angerichtet und mit einem wirklich tollen Dressing.

Bis zum Schluss wurden wir freundlich und flink bedient.
Hier kann man sehr gutes Essen zu einem vernüftigen Preis in schöner Atmosphäre bekommen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schade....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Lokal "Franzz" ist eigentlich ein tolles Lokal mit hervorragendem guten bayrischem Essen. Aber leider das Lokal einen neuen Koch, welcher das Kochen nicht beherrscht. Der Salat war an den Ecken braun, was gar nicht geht, das Fleisch zu trocken und wenn man statt Pommes Bratkartoffeln wollte, war das plötzlich auch nicht mehr möglich.
Ich hoffe das der Besitzer "Christian Franzz" sich schnellstmöglich von diesem Koch trennt, sonst trennen sich die Gäste von ihm.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr freundlich, Essen entsprach nicht der Erwartung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich, leider haben wir sehr lange auf unser Essen gewartet, obwohl der Biergarten nicht brechend voll war. Als das Essen dann da war, war ich leider echt enttäuscht. Ich hatte Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel bestellt. Der Spargel war viel zu weich, die Kartoffeln sind zu lange gekocht worden und das Fleisch war leider zu trocken.
Das Ambiente ist bayrisch modern.
Parkmöglichkeiten sehr gut!

Vielleicht habe ich auch nur eine schlechten Tag erwischt.

Ambiente: 2
Service: 3
Freundlichkeit: 2
Essen: 5

Aufenthalt April 2013
“Nachbarschaftswirtschaft am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Nettes Lokal in Pasing.
Man sitzt speziell im Sommer serh schön Biergarten. Aber auch im Gastraum lässt es sich gut aushalten.
Das Essen ist nie schlecht, meistens gut, manchmal ein Highlight.
Der Service vom netten Wirt und den freundlichen Bedienungen ist gut und aufmerksam.
Angenehmes, gemischtes Anti-Schicki Publikum. Vom Schüler bis zum Rentner ist hier alles anzutreffen

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente