“Nachbarschaftswirtschaft am Stadtrand” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nachbarschaftswirtschaft am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Nettes Lokal in Pasing.
Man sitzt speziell im Sommer serh schön Biergarten. Aber auch im Gastraum lässt es sich gut aushalten.
Das Essen ist nie schlecht, meistens gut, manchmal ein Highlight.
Der Service vom netten Wirt und den freundlichen Bedienungen ist gut und aufmerksam.
Angenehmes, gemischtes Anti-Schicki Publikum. Vom Schüler bis zum Rentner ist hier alles anzutreffen

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
“Gut und preiswert mit Wintergarten und Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich war ewig nicht mehr dort. Aber zur Premiere des "ersten Treffens" von Yelpern und Qypern war ich vor Ort. (Yelp hat kürzlich Qype übernommen) Eine illustre Gruppe hat sich zum Plausch und Erfahrungsaustausch dort getroffen. Das Essen war sehr gut, und eine nette "bayerisch sprechende" Bedienung hat meinem Sitznachbarn sogar eine ausgiebige Beratung zukommen lassen, was er alles gutes dazubestellen konnte, um seinen großen Hunger zu stillen. Da gehe ich sicher wieder mal hin. Parkplätze sind absolut rar, aber im Parkhaus gleich daneben kann man parken.
Wenn man sein Parkticket von der Bedienung lochen lässt, wirds etwas billger !

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eines der besten Restaurants in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Franzz ist ein sehr schönes Restaurant in München. Es gibt dort sehr leckeres Essen. Man kann sehr schön innen sitzen (es gibt einen Wintergarten) sowie in einem Biergarten mit Kinderspielplatz aussen. Die Bedinung ist sehr, sehr nett!
Das Essen schmerkt vorzüglich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Sehr zu empfehlen ist der Schnitzel-Sonntag jeden Sonntag im Franzz. Sehr lecker!

Aufenthalt April 2012
Süddeutschland
“nettes Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Franzz liegt etwas abseits in Pasing, ist aber durchaus als Location für ne kleine Mahlzeit am Abend und nen Drink lohnenswert. Eine Reservierung ist sicher auch sinnvoll, denn beim letzten Besuch war es sehr gut besucht. Die Bedienung war gut, die Karte eher auf gut bürgerliche Küche ausgerichtet, kleine Speisen gabs auch. Die Drinks wie z.B. Hugo´s waren leider nicht so professionell angerichtet.

Aufenthalt März 2012
München
“Toller Wintergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich kannte das Franzz noch nicht und wurde positiv überrascht. An dem Abend hatte es stark geschneit ud wir hatten uns in den Wintergarten gesetzt. Das war eine schöne Umgebung. Man konnte schön nach draussen schauen, bessr noch man war fast draussen und konnte in Ruhe essen. Die Karte ist eher klein aber ausreichend. Die Preise fand ich fair.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente