“Gut und preiswert mit Wintergarten und Biergarten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 288 von 2.866 Restaurants in München
Preisbereich: USD 3 - USD 19
Küche: Gaststätte
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Jungbayrisches Wirtshaus mit hellem Wintergarten und schönem Kastaniengarten
“Gut und preiswert mit Wintergarten und Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich war ewig nicht mehr dort. Aber zur Premiere des "ersten Treffens" von Yelpern und Qypern war ich vor Ort. (Yelp hat kürzlich Qype übernommen) Eine illustre Gruppe hat sich zum Plausch und Erfahrungsaustausch dort getroffen. Das Essen war sehr gut, und eine nette "bayerisch sprechende" Bedienung hat meinem Sitznachbarn sogar eine ausgiebige Beratung zukommen lassen, was er alles gutes dazubestellen konnte, um seinen großen Hunger zu stillen. Da gehe ich sicher wieder mal hin. Parkplätze sind absolut rar, aber im Parkhaus gleich daneben kann man parken.
Wenn man sein Parkticket von der Bedienung lochen lässt, wirds etwas billger !

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Eines der besten Restaurants in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Franzz ist ein sehr schönes Restaurant in München. Es gibt dort sehr leckeres Essen. Man kann sehr schön innen sitzen (es gibt einen Wintergarten) sowie in einem Biergarten mit Kinderspielplatz aussen. Die Bedinung ist sehr, sehr nett!
Das Essen schmerkt vorzüglich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Sehr zu empfehlen ist der Schnitzel-Sonntag jeden Sonntag im Franzz. Sehr lecker!

Aufenthalt April 2012
Süddeutschland
“nettes Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Franzz liegt etwas abseits in Pasing, ist aber durchaus als Location für ne kleine Mahlzeit am Abend und nen Drink lohnenswert. Eine Reservierung ist sicher auch sinnvoll, denn beim letzten Besuch war es sehr gut besucht. Die Bedienung war gut, die Karte eher auf gut bürgerliche Küche ausgerichtet, kleine Speisen gabs auch. Die Drinks wie z.B. Hugo´s waren leider nicht so professionell angerichtet.

Aufenthalt März 2012
München
“Toller Wintergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich kannte das Franzz noch nicht und wurde positiv überrascht. An dem Abend hatte es stark geschneit ud wir hatten uns in den Wintergarten gesetzt. Das war eine schöne Umgebung. Man konnte schön nach draussen schauen, bessr noch man war fast draussen und konnte in Ruhe essen. Die Karte ist eher klein aber ausreichend. Die Preise fand ich fair.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das "Franzz" in Pasing ist eines meiner Lieblingslokale! Einfach eingerichtet, trotzdem sehr gemütlich, im Sommer kann man im schönen Biergarten gemütlich sitzen!
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht!
Preis-Leistung stimmt hier total!!!
Auf der Karte finden sich Gerichte für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen ordentlich groß!
Wir können einen Besuch dort nur sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen