“Ein toller Silvester Abend” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Clermont-Ferrand, Frankreich
“Ein toller Silvester Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren am 31.Dez zum 1. Gast im Il Gattopardo
Das Restaurant wurde und von Freunden aus München empfohlen und es hat alles gehalten was uns versprochen wurde.
Tolles Essen,tolle Winempfehlung und sehr höflichen und professionellen Servive.
Das Publikum war wirklich sehr gemischt und auch sehr angenehm.Wir saßen im hinteren Zimmer was sehr gemütlich war.
Zur Küche:
Es gab 7 ausgezeichnete Gänge aus gebeitztem Hirsch,Garnele im Nudelmantel,Hummersalat und himmlischen Kastanien Ravioli mit Lardo und Radicchio gefüllt....ein TRAUM
dazu getrunken haben wir einen ausgefallenen Primitvo der fast schon ein Likör war und super zu diesen Ravioli gepasst hat.
Also wenn ich nicht in der Schweiz leben würde,dann wäre ich öfters im kleinen Gattopardo
Bravo Ragazzi

• Aufenthalt Dezember 2013

“einzigartige Frische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

...mein Lieblingsitaliener in München. Immer alles a la minute zubereitet mit frischen Zutaten. Die Küche geht auch auf Sonderwünsche ein und zaubert auch kurz vor Feierabend noch köstliche Gerichte.

• Aufenthalt August 2013
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nach mehrmaligen Besuchen, trifft noch immer zu, perfekt bei Essen und Service. Mitten in Schwabing, um die Ecke nahe der Hohenzollerstr. Die Gerichte sind frisch, einfallsreich, rustikal bis etwas edler. Preislich o.k. es bleibt ein gutes Gefühl, das Leistung, Qualität und Preis stimmt. Mein Lieblingsgericht Nudeln mit weißem Trüffel. Der Service ist schnell und freundlich. Unbedingt reservieren, da nicht groß. Es gibt einige Tische am Straßenramd, trotz Nähe zur Strasse o.k. zum SItzen, der Innenbereich ist klein, aber Tische sind gut verteilt, offene kleine Küche, nette Atmosphäre im Innenbereich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Großes Lob an alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Küche,Service und Qualität der Ware ist 1a
Das wirklich kleine Familienrestaurant gefällt mir immer mehr,die ersten Male war ich etwas verwirrt da im vorderen Bereich nur hohe Bistrotische zu sehen sind und ich mir dachte,dass ist doch kein ernstzunehmendes Restautant,aber ich merkte schnell dass es nicht die fehlende Tischdecke die ein Lokal zu einem guten macht sondern,dass was man aus verschiedenen Sachen zaubern kann.
Ich gebe zu für normalverdiener ist es schwierig hier Stammgast zu werden,denn auch wenn das Essen süchtig macht geht es schon auf den Geldbeutel,aber Qualtät und Preis stimmen!
Der Service perfekt,wirklich sehr gute Weinberatung und sehr freundlich nicht wie sonst in vielen Restaurant so aufgesetzt.
Tja was gibt es noch zu sagen?
Machen Sie sich selber ein Bild
Ich kann es nur empfehlen
P.S.: Unbedingt reservieren

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“wie immer super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

War jetzt bereits zum wiederholten Male dort, wenn ich in München bin und war wieder begeistert. Ein netter kleiner Italiener mit tollem Essen, das man nicht überall bekommt. Ich habe den Eindruck es ist immer voll auch das bürgt für Qualität - unbedingt reservieren. Super aufmerksamer Service. Beim Nachtisch gab es statt der wohl üblichen 3 Cannoli nur noch 2, weil wir die letzten hatten. Das wäre mir selbst kaum aufgefallen, aber uns wurde gleich eine kleine "Kompensation" angeboten. Dafür war die Creme Brulee so riesig, da war ich schon in Restaurants, wo drei zusammen nicht die Größe hatten und im übrigen war die sehr lecker. Dadurch dass die Küche mittendrin ist, riecht hinterher die Kleidung. Mich stört das kein bisschen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Il Gattopardo - Cucina e Vini angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Il Gattopardo - Cucina e Vini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Gattopardo - Cucina e Vini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.