“Hotel mit Geschichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Hotel Deutsches Theater Stadtmitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 296 von 386 Hotels in München

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Großes Familienzimmer mitten in der Stadt für einen grandiosen Preis inclusive Frühstück.
Das Zimmer war einfach ausgestattet und sehr sauber was uns das wichtigste ist. Die Portiers sind sehr freundlich. das Frühstück reichhaltig und schön präsentiert.
Die Lage ist perfekt für Ausflüge in die Innenstadt oder gar Theaterbesuche

Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Hotel liegt gut für Leute die auch nicht nur die Stadt anschauen wollen, sondern auch das Deutsche Theater für eine Vorstellung besuchen wollen. Angenehm geführtes Hotel.. Die Zimmer sind zwar etwas abgewohnt, aber für einen kurzen Aufenthalt recht angenehm. Kein Frühstück inbegriffen. WLAN ist nur gegen Bezahlung erhältlich.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Hof sind am angenehmsten weil man den Strassenlärm nicht besonderst hört
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Esslingen Am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Preis-Leistungsverhältnis super! Hatten ein Dreibettzimmer, war groß genug, sauber, relativ neues Bad und dafür 110€/Nacht. Hotel sehr zentral, in nicht mal 10 Min im Zentrum. Nettes Personal. Zimmer zum Hof war sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel Deutsches Theater kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte über Tripadvisor ein Einzelzimmer für nur 49.- Euro gebucht und das auch noch inkl. sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet. In dieser Top Lage, nur wenige Gehminuten vom HBF und Fussgängerzone , für ein 3 Sterne Hotel in München , ein wirklich günstiger Preis ( das Theater Hotel hätte meiner Meinung nach eigentlich 4 Sterne verdient ) . Das Zimmer war genau so wie im Internet beschrieben : edle Kirschholzmöbel, großes Zimmer, Internet war flott und kostenlos etc. etc. Über das Restaurant kann ich nichts sagen, da ich bei einer Hochzeit eingeladen war und nicht im Restaurant essen musste, aber die Gäste machten mir einen sehr zufriedenen Eindruck und das Essen sah genussvoll und grosszügig aus. Sehr schön fand ich auch den Biergarten im wohl neu renovierten Innenhof des Musical Theaters .

Zimmertipp: Ich empfehle bei der Buchung sich ein Zimmer zum Innenhof zu wünschen. zum einen wegen dem genialen ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht im Hotel untergebracht, es hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist sehr gut und die Zimmer sind auch ok. Das Frühstück war sehr gut, von Weisswürsten über Lachs war alles da. Uns hast gefallen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir übernachteten hier für eine Nacht auf unserem Weg von Australien zurück in die USA. Es lag sehr nah am Bahnhof, was für uns ein großes Plus war. Und wir bekamen auch genug Schlaf. Aber trotzdem gab es einige größere Probleme:
1. In dem Gebäude wird renoviert, deshalb ist der Empfang eine Baustelle. Wir standen früh auf, weshalb der Lärm kein Thema war, aber was wäre gewesen, wenn wir lieber länger geschlafen hätten? In die Zimmer zur Straße dringt der Verkehrslärm. Aber die Zimmer zum Hof könnten durch Lärm von der Baustelle ab sieben Uhr morgens beeinträchtigt sein.
2. Es gibt weder Klimaanlage noch Sonnenschutz. Für September war das okay, aber ich würde im Sommer nicht dort übernachten.
3. Irgendwo hatte man mit kostenlosem WLAN geworben - aber es war nicht kostenlos.
4. Der Teppich auf dem Boden war schmutzig.
5. Zwei Türen weiter ist ein Sexshop.
Für uns war es im Prinzip okay, aber für andere eventuell weniger.

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater Stadtmitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Anschrift: Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 296 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater Stadtmitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater Stadtmitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater Downtown
Deutsches Theater Downtown Hotel
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte München

Wenn Sie Hotel Deutsches Theater Stadtmitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.