“Hotel München Stadtmitte - super City Lage zum unschlagbar günstigem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Hotel Deutsches Theater Stadtmitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 299 von 390 Hotels in München
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Hotel München Stadtmitte - super City Lage zum unschlagbar günstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel Deutsches Theater kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte über Tripadvisor ein Einzelzimmer für nur 49.- Euro gebucht und das auch noch inkl. sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet. In dieser Top Lage, nur wenige Gehminuten vom HBF und Fussgängerzone , für ein 3 Sterne Hotel in München , ein wirklich günstiger Preis ( das Theater Hotel hätte meiner Meinung nach eigentlich 4 Sterne verdient ) . Das Zimmer war genau so wie im Internet beschrieben : edle Kirschholzmöbel, großes Zimmer, Internet war flott und kostenlos etc. etc. Über das Restaurant kann ich nichts sagen, da ich bei einer Hochzeit eingeladen war und nicht im Restaurant essen musste, aber die Gäste machten mir einen sehr zufriedenen Eindruck und das Essen sah genussvoll und grosszügig aus. Sehr schön fand ich auch den Biergarten im wohl neu renovierten Innenhof des Musical Theaters .

Zimmertipp: Ich empfehle bei der Buchung sich ein Zimmer zum Innenhof zu wünschen. zum einen wegen dem genialen ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht im Hotel untergebracht, es hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist sehr gut und die Zimmer sind auch ok. Das Frühstück war sehr gut, von Weisswürsten über Lachs war alles da. Uns hast gefallen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir übernachteten hier für eine Nacht auf unserem Weg von Australien zurück in die USA. Es lag sehr nah am Bahnhof, was für uns ein großes Plus war. Und wir bekamen auch genug Schlaf. Aber trotzdem gab es einige größere Probleme:
1. In dem Gebäude wird renoviert, deshalb ist der Empfang eine Baustelle. Wir standen früh auf, weshalb der Lärm kein Thema war, aber was wäre gewesen, wenn wir lieber länger geschlafen hätten? In die Zimmer zur Straße dringt der Verkehrslärm. Aber die Zimmer zum Hof könnten durch Lärm von der Baustelle ab sieben Uhr morgens beeinträchtigt sein.
2. Es gibt weder Klimaanlage noch Sonnenschutz. Für September war das okay, aber ich würde im Sommer nicht dort übernachten.
3. Irgendwo hatte man mit kostenlosem WLAN geworben - aber es war nicht kostenlos.
4. Der Teppich auf dem Boden war schmutzig.
5. Zwei Türen weiter ist ein Sexshop.
Für uns war es im Prinzip okay, aber für andere eventuell weniger.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotelangebot ist recht einfach, die Mitarbeiter waren aber freundlich, das Frühstück gut und die Zimmer sauber. Die Baustelle in der Nähe hat uns bei unserem Aufenthalt nicht gestört. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für 58 Euro pro Nacht.

Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren nicht begeistert, als wir morgens um 7 Uhr durch Bauarbeiter geweckt wurden, die auf einem Gerüst direkt vor unserem Fenster arbeiteten. Den Mädchen an der Rezeption war es wohl wichtiger, sich zu unterhalten, als unseren Check-in durchzuführen. Aber der alte Nachtportier war sehr freundlich. Duschabdeckung und Fußboden im Bad voller Risse und kaputt, ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Gute Lage, aber in den Preisen ist noch nicht mal WLAN enthalten. Wir hatten zum Glück ein Angebot für 45 Euro pro Nacht, was für das Zimmer und das Hotel okay ist. Einfach nur ein Ort zum Übernachten. Das Anschließen von Ladegeräten kann zum Problem werden: im Zimmer gibt es nur eine Steckdose. Andere müssen ausgeschaltet werden. Das Bad ist klein, die Dusche geradezu winzig, selbst für kleine Leute (ich konnte mich noch nicht mal darin umdrehen). Akzeptabel, da es ein "spezielles" Angebot war (wenn ich mir die Normalpreise anschaue), aber bestimmt nicht mehr als 45 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer wert. Meine Sorge ist eher die Preispolitik des Hotels. Ich habe verschiedene Reisedaten überprüft und keinen Zusammenhang gefunden: sozusagen ein Preisnachlass von 80 %, es wurde ein Preis von 770 Euro angegeben, der im Rahmen eines Sonderangebots auf 110 Euro gesenkt war!!! Ich würde also empfehlen, dies zu prüfen und auf verschiedenen Websites zu vergleichen. 45 Euro ist gerade so okay. Zahlen Sie nicht mehr, und sicherlich nicht 770 Euro für 2 Nächte!! Das Beste, was dieses Hotel zu bieten hat, ist seine Lage: nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Southampton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel mit zwei kleinen Kindern und fanden, obwohl sie dort beim Frühstück einen Hochstuhl und ein Kinderbett für unser Kleines hatten, war das Hotel aus folgenden Gründen nicht familienfreundlich:
- wir mussten die Fenster nachts geschlossen halten, weil um die ganze hintere Fassade ein Baugerüst lief, das man vom Fenster erreichen konnte,
- man musste zum Eingang Treppen hinaufgehen und noch mehr Stufen von der Rezeption in alle weiteren Bereiche,
- unser Buggy passte nicht in den Lift und wir mussten zwei Treppen bewältigen,
- das Bad hatte eine Duschkabine (keine Badewanne), die sich nur per Duschvorhang schließen ließ,
- es lag in einer Straße voller Nachtbars und Striplokale,
- der ältere Mann an der Rezeption verdrehte regelmäßig die Augen, guckte schief und grunzte abschätzig, wenn meine Kinder im Empfangsbereich sprachen, etwa, als wir aufs Auschecken warteten.

Man hat uns beim Auschecken ziemlich mies behandelt, denn der Mann am Empfang beschuldigte uns sogar, wir hätten fahren wollen, ohne das Frühstück zu bezahlen, obwohl wir gerade deswegen dort warteten. Als wir es wagten zu bemerken, dass es an dem Morgen ohnehin kaum noch Frühstück gegeben hätte, wurde er ziemlich ungemütlich.

Als wir reservierten, sagte man uns nicht, dass die Außenfassade renoviert wurde und man dort ein Gerüst aufstellen würde.

Der Standort war sehr zentral, man erreicht die Bahnstationen schnell und auch den Marienplatz, aber ich werde wegen der Einstellung des Personals sicherlich nicht wiederkommen, ob mit oder ohne Kinder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Amba
Hotel Amba
Nr. 275 von 390 in München
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater Stadtmitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Anschrift: Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 299 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater Stadtmitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater Stadtmitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater Downtown
Deutsches Theater Downtown Hotel
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte München

Wenn Sie Hotel Deutsches Theater Stadtmitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.