“Nicht familienfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Hotel Deutsches Theater Stadtmitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 297 von 378 Hotels in München
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Nicht familienfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel mit zwei kleinen Kindern und fanden, obwohl sie dort beim Frühstück einen Hochstuhl und ein Kinderbett für unser Kleines hatten, war das Hotel aus folgenden Gründen nicht familienfreundlich:
- wir mussten die Fenster nachts geschlossen halten, weil um die ganze hintere Fassade ein Baugerüst lief, das man vom Fenster erreichen konnte,
- man musste zum Eingang Treppen hinaufgehen und noch mehr Stufen von der Rezeption in alle weiteren Bereiche,
- unser Buggy passte nicht in den Lift und wir mussten zwei Treppen bewältigen,
- das Bad hatte eine Duschkabine (keine Badewanne), die sich nur per Duschvorhang schließen ließ,
- es lag in einer Straße voller Nachtbars und Striplokale,
- der ältere Mann an der Rezeption verdrehte regelmäßig die Augen, guckte schief und grunzte abschätzig, wenn meine Kinder im Empfangsbereich sprachen, etwa, als wir aufs Auschecken warteten.

Man hat uns beim Auschecken ziemlich mies behandelt, denn der Mann am Empfang beschuldigte uns sogar, wir hätten fahren wollen, ohne das Frühstück zu bezahlen, obwohl wir gerade deswegen dort warteten. Als wir es wagten zu bemerken, dass es an dem Morgen ohnehin kaum noch Frühstück gegeben hätte, wurde er ziemlich ungemütlich.

Als wir reservierten, sagte man uns nicht, dass die Außenfassade renoviert wurde und man dort ein Gerüst aufstellen würde.

Der Standort war sehr zentral, man erreicht die Bahnstationen schnell und auch den Marienplatz, aber ich werde wegen der Einstellung des Personals sicherlich nicht wiederkommen, ob mit oder ohne Kinder.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kühles, fast unfreundliches Personal, auf keinen Fall kinderfreundlich. Das Frühstücksbuffet war an zwei von drei Tagen unseres Aufenthalts eine Stunde vor Ablauf leer. Man sagte uns, es wäre Sache des Personals, nicht der Gäste, was zum Frühstück angeboten würde. Guter Standort, aber es gibt in der Nähe auf jeden Fall bessere Hotels.

Houston, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Opera wird seit Jahren renoviert, deshalb besteht kein Grund zu glauben, dass der Lärm bald aufhört.
Jeder Betonmischlaster piept und das schon sehr früh morgens.
Irgendwo in der Nähe zu parken ist aussichtslos und die Absperrkegel machen das Ganze nicht besser.

Am selben Standort sollten Sie lieber das Best Western Cristal Hotel gegenüber buchen. Der gleiche Preis, aber ein paar hundert Meter vom Lärm entfernt, moderner, größer und näher am Bahnhof.

Der Empfang ist unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Das Hotel gibt tausende Euro für Werbung aus, um sich dann alles durch das saure Gesicht des Mannes an der Rezeption zunichte zu machen, der mit einem einzigen Blick dafür sorgt, dass Milch sauer wird!

Das Frühstückspersonal ist zuvorkommend und tüchtig, das Frühstück selbst durchschnittlich.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Lage ist sehr gut. Vom Hauptbahnhof sind es ca. 5 Minuten, bis zum Marienplatz - ca. 10 Minuten zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer recht gross (hatte ein Zweibettzimmer fuer mich alleine) und sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, aber sauber und nicht alt. Der Aufzug hat zum Teil nicht richtig funktioniert, aber sicherlich hat das Hotel es schon geregelt (ich war im 4. Stock und habe oft die Treppe benutzt). Das Internet (WiFi) bekommt man gegen eine Gebuehr von 3 oder 4 Euro fuer 24 Stunden. Sehr gut und guenstig!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Eine 3 Sterne Unterkunft, die sehr zentral in der Nähe des HBF liegt. Die Einrichtung des Zimmers ist zweckmäßig, das Badezimmer sauber. Eine Unterkunft die für ein verlängertes W-ende durchaus zu empfehlen ist. Die Zimmer verfügen über Doppelglasfenster, so dass die Geräuschkulisse ( Straßenlärm ) die Nachtruhe nichr beeinträchtigt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wennigsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Anreise als Single, Zimmer Nr. 505!
Lage: Bahnhofsnähe, daher zentral, allerdings mit dem bahnhofüblichem Umfeld.
Kleines Hotel, zur Zeit ernorme Bautätigkeiten.
Zugang durch Bretterverschlag, Zimmeraussicht lediglich Gerüste.

Details:
Zimmer 505, sehr klein, Schräge, verfleckter Teppich, Fewrnseher mit Zimmerantenne und schlechtem Empfang, Fenster defekt, Zimmertür nur mit Schlüssel zu schließen, starker Uringeruch der Matratze! Fahrstuhltür schloss nicht richtig, 5. Etage nur über die Treppe (stark abgenutzt) zu erreichen. Hotelpersonal bestehtam Wochenende lediglich aus dem Empfang (lt. Aussage einer Empfangsmitarbeiterin).
Fazit: 2 Sterne wären schon zuviel, auf Grund der unzumutbaren Matratze, die niemals hätte bezogen werden dürfen, müsste man eigentlich die Gewerbeaufsicht informieren. Wie dieses Hotel - zumindest das von mir genutzte Zimmer 505, 4 Sterne haben kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft - siehe Fotos!!
Ich abe das Hotel noch am selben Tag verlassen. Ein Alternativ-Hotel wurde mir allerdings auf Kosten des Deutschen Theaters reserviert, nachdem meine Beschwerden massiver wurden.

Zimmertipp: ich weiß nicht, ob es bessere Zimmer gibt.
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

für ein oder zwei Nächte ok; schnell in Innenstadt, auf Preis achten;
Frühstück reichhaltig und gut; Personal an der Rezeption freundlich;
laute Straße:
Lärm von Passanten bis in die tiefe Nacht
Baustelle im Innenhof und im gesamten dahinter liegenden ehemaligen Theaterkomplex:
selbst Samstag-Morgen Baustellenlärm; Sonntag sicherlich soweit ok;

Besser vorher anfragen, ob der Aufzug auch funktioniert;
nicht auf jedem Zimmer Telefon;

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater Stadtmitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Anschrift: Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 297 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater Stadtmitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater Stadtmitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater Downtown
Deutsches Theater Downtown Hotel
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte München

Wenn Sie Hotel Deutsches Theater Stadtmitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.