“Guter Standort, aber ein paar Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Hotel Deutsches Theater Stadtmitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 301 von 380 Hotels in München
Washington, D.C., District of Columbia
“Guter Standort, aber ein paar Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir übernachteten hier für eine Nacht auf unserem Weg von Australien zurück in die USA. Es lag sehr nah am Bahnhof, was für uns ein großes Plus war. Und wir bekamen auch genug Schlaf. Aber trotzdem gab es einige größere Probleme:
1. In dem Gebäude wird renoviert, deshalb ist der Empfang eine Baustelle. Wir standen früh auf, weshalb der Lärm kein Thema war, aber was wäre gewesen, wenn wir lieber länger geschlafen hätten? In die Zimmer zur Straße dringt der Verkehrslärm. Aber die Zimmer zum Hof könnten durch Lärm von der Baustelle ab sieben Uhr morgens beeinträchtigt sein.
2. Es gibt weder Klimaanlage noch Sonnenschutz. Für September war das okay, aber ich würde im Sommer nicht dort übernachten.
3. Irgendwo hatte man mit kostenlosem WLAN geworben - aber es war nicht kostenlos.
4. Der Teppich auf dem Boden war schmutzig.
5. Zwei Türen weiter ist ein Sexshop.
Für uns war es im Prinzip okay, aber für andere eventuell weniger.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelangebot ist recht einfach, die Mitarbeiter waren aber freundlich, das Frühstück gut und die Zimmer sauber. Die Baustelle in der Nähe hat uns bei unserem Aufenthalt nicht gestört. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für 58 Euro pro Nacht.

Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren nicht begeistert, als wir morgens um 7 Uhr durch Bauarbeiter geweckt wurden, die auf einem Gerüst direkt vor unserem Fenster arbeiteten. Den Mädchen an der Rezeption war es wohl wichtiger, sich zu unterhalten, als unseren Check-in durchzuführen. Aber der alte Nachtportier war sehr freundlich. Duschabdeckung und Fußboden im Bad voller Risse und kaputt, ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Gute Lage, aber in den Preisen ist noch nicht mal WLAN enthalten. Wir hatten zum Glück ein Angebot für 45 Euro pro Nacht, was für das Zimmer und das Hotel okay ist. Einfach nur ein Ort zum Übernachten. Das Anschließen von Ladegeräten kann zum Problem werden: im Zimmer gibt es nur eine Steckdose. Andere müssen ausgeschaltet werden. Das Bad ist klein, die Dusche geradezu winzig, selbst für kleine Leute (ich konnte mich noch nicht mal darin umdrehen). Akzeptabel, da es ein "spezielles" Angebot war (wenn ich mir die Normalpreise anschaue), aber bestimmt nicht mehr als 45 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer wert. Meine Sorge ist eher die Preispolitik des Hotels. Ich habe verschiedene Reisedaten überprüft und keinen Zusammenhang gefunden: sozusagen ein Preisnachlass von 80 %, es wurde ein Preis von 770 Euro angegeben, der im Rahmen eines Sonderangebots auf 110 Euro gesenkt war!!! Ich würde also empfehlen, dies zu prüfen und auf verschiedenen Websites zu vergleichen. 45 Euro ist gerade so okay. Zahlen Sie nicht mehr, und sicherlich nicht 770 Euro für 2 Nächte!! Das Beste, was dieses Hotel zu bieten hat, ist seine Lage: nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Southampton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel mit zwei kleinen Kindern und fanden, obwohl sie dort beim Frühstück einen Hochstuhl und ein Kinderbett für unser Kleines hatten, war das Hotel aus folgenden Gründen nicht familienfreundlich:
- wir mussten die Fenster nachts geschlossen halten, weil um die ganze hintere Fassade ein Baugerüst lief, das man vom Fenster erreichen konnte,
- man musste zum Eingang Treppen hinaufgehen und noch mehr Stufen von der Rezeption in alle weiteren Bereiche,
- unser Buggy passte nicht in den Lift und wir mussten zwei Treppen bewältigen,
- das Bad hatte eine Duschkabine (keine Badewanne), die sich nur per Duschvorhang schließen ließ,
- es lag in einer Straße voller Nachtbars und Striplokale,
- der ältere Mann an der Rezeption verdrehte regelmäßig die Augen, guckte schief und grunzte abschätzig, wenn meine Kinder im Empfangsbereich sprachen, etwa, als wir aufs Auschecken warteten.

Man hat uns beim Auschecken ziemlich mies behandelt, denn der Mann am Empfang beschuldigte uns sogar, wir hätten fahren wollen, ohne das Frühstück zu bezahlen, obwohl wir gerade deswegen dort warteten. Als wir es wagten zu bemerken, dass es an dem Morgen ohnehin kaum noch Frühstück gegeben hätte, wurde er ziemlich ungemütlich.

Als wir reservierten, sagte man uns nicht, dass die Außenfassade renoviert wurde und man dort ein Gerüst aufstellen würde.

Der Standort war sehr zentral, man erreicht die Bahnstationen schnell und auch den Marienplatz, aber ich werde wegen der Einstellung des Personals sicherlich nicht wiederkommen, ob mit oder ohne Kinder.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kühles, fast unfreundliches Personal, auf keinen Fall kinderfreundlich. Das Frühstücksbuffet war an zwei von drei Tagen unseres Aufenthalts eine Stunde vor Ablauf leer. Man sagte uns, es wäre Sache des Personals, nicht der Gäste, was zum Frühstück angeboten würde. Guter Standort, aber es gibt in der Nähe auf jeden Fall bessere Hotels.

Houston, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Opera wird seit Jahren renoviert, deshalb besteht kein Grund zu glauben, dass der Lärm bald aufhört.
Jeder Betonmischlaster piept und das schon sehr früh morgens.
Irgendwo in der Nähe zu parken ist aussichtslos und die Absperrkegel machen das Ganze nicht besser.

Am selben Standort sollten Sie lieber das Best Western Cristal Hotel gegenüber buchen. Der gleiche Preis, aber ein paar hundert Meter vom Lärm entfernt, moderner, größer und näher am Bahnhof.

Der Empfang ist unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Das Hotel gibt tausende Euro für Werbung aus, um sich dann alles durch das saure Gesicht des Mannes an der Rezeption zunichte zu machen, der mit einem einzigen Blick dafür sorgt, dass Milch sauer wird!

Das Frühstückspersonal ist zuvorkommend und tüchtig, das Frühstück selbst durchschnittlich.

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater Stadtmitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Anschrift: Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 301 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater Stadtmitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater Stadtmitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater Downtown
Deutsches Theater Downtown Hotel
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte München

Wenn Sie Hotel Deutsches Theater Stadtmitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.