“Gutes Preis / Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Hotel Deutsches Theater Stadtmitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 303 von 384 Hotels in München
Köln
“Gutes Preis / Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Eine 3 Sterne Unterkunft, die sehr zentral in der Nähe des HBF liegt. Die Einrichtung des Zimmers ist zweckmäßig, das Badezimmer sauber. Eine Unterkunft die für ein verlängertes W-ende durchaus zu empfehlen ist. Die Zimmer verfügen über Doppelglasfenster, so dass die Geräuschkulisse ( Straßenlärm ) die Nachtruhe nichr beeinträchtigt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Wennigsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Anreise als Single, Zimmer Nr. 505!
Lage: Bahnhofsnähe, daher zentral, allerdings mit dem bahnhofüblichem Umfeld.
Kleines Hotel, zur Zeit ernorme Bautätigkeiten.
Zugang durch Bretterverschlag, Zimmeraussicht lediglich Gerüste.

Details:
Zimmer 505, sehr klein, Schräge, verfleckter Teppich, Fewrnseher mit Zimmerantenne und schlechtem Empfang, Fenster defekt, Zimmertür nur mit Schlüssel zu schließen, starker Uringeruch der Matratze! Fahrstuhltür schloss nicht richtig, 5. Etage nur über die Treppe (stark abgenutzt) zu erreichen. Hotelpersonal bestehtam Wochenende lediglich aus dem Empfang (lt. Aussage einer Empfangsmitarbeiterin).
Fazit: 2 Sterne wären schon zuviel, auf Grund der unzumutbaren Matratze, die niemals hätte bezogen werden dürfen, müsste man eigentlich die Gewerbeaufsicht informieren. Wie dieses Hotel - zumindest das von mir genutzte Zimmer 505, 4 Sterne haben kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft - siehe Fotos!!
Ich abe das Hotel noch am selben Tag verlassen. Ein Alternativ-Hotel wurde mir allerdings auf Kosten des Deutschen Theaters reserviert, nachdem meine Beschwerden massiver wurden.

Zimmertipp: ich weiß nicht, ob es bessere Zimmer gibt.
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

für ein oder zwei Nächte ok; schnell in Innenstadt, auf Preis achten;
Frühstück reichhaltig und gut; Personal an der Rezeption freundlich;
laute Straße:
Lärm von Passanten bis in die tiefe Nacht
Baustelle im Innenhof und im gesamten dahinter liegenden ehemaligen Theaterkomplex:
selbst Samstag-Morgen Baustellenlärm; Sonntag sicherlich soweit ok;

Besser vorher anfragen, ob der Aufzug auch funktioniert;
nicht auf jedem Zimmer Telefon;

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Saterland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Die Beschreibung, das Hotel sei "im Jugendsstil" gehalten, spottet der Realität! Das Zimmer im 5. Stock, wohin man zuletzt nur zu Fuß weiter hochkraxeln musste, beherbergte auch Staubsauger und Bügelbrett für die Putzfrauen, es war eine umgebaute Dachbodenkammer, das Bad viel zu groß und unpraktisch (was für ein Architekt war da am Werk???!), das Zimmer düster und viel zu schmal. Eine frechheit, für so viel geld Zimmer zu vermieten!

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Das Hotel liegt im Zentrum von München. Die bekannten Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Die nächste U-Bahnstation liegt ca. 8 Min. vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sauber und bietet ein klasse Frühstücksbüfett. Die Parkplatzsituation rund um das Hotel ist fatal. Für einen Kurztrip nach München kann man das Haus weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Frühstück; Preis / Leistung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Budapest, Ungarn
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Im Theaterhaus wird jährlich ein Konferenz organisiert, deshalb wohnten wir schon einmal hier letztes Jahr, und deshalb haben wir nochmals dieses Hotel gewählt. Das war schon zweites mal ein schlechter Beschluss. Schon letztes Jahr hatten wir Problemen, weil die Rezeption das Zimmerpreis unbedingt in bar haben wollte. Das wollten sie diesmal auch, trotz dem, dass bei der Reservierung das Hotel wegen seiner Sicherheit unsere Kreditkarte mit einem Eurocent belastet hatte. Wir wohnten gleich am Lift, die Lifttür wurde von allen Gästen bei jeder Öffnung zu unserem Zimmertür geschlagt. Die Möblierung ist amortisiert, das Teppich ist alt und schmutzig. Obwohl die Putzfrau kam jeden Tag, und die Waschbäcke, WC tatsächlich rein war, die Handtücherhälter, Taschentücherhälter, und verschiedene ergänzenden Sanitärwaren waren völlig schmutzig.
Das Safe in unserem Zimmer wurde nicht befestigt, so könnte man unser Mobilsafe mitnehmen... Und die Safe-Tür war nicht schliessbar... Und das Hotel hatte kein Zentralsafe.
Das Frühstückbüffet war einmal noch angenehm, aber schon am zweiten Tag konnten wir gar keines Neues finden, da waren gleiche 2 Käsesorten, und 3 Salamisorten.
Am ersten Abend wollten wir nicht ausgehen, aber zwischen 7 Uhr und 10 Uhr war es unmöglich für uns im Hotelrestaurant einen Tisch zu reservieren, trotz dem, dass wir Hotelgäste waren.

Das Hotel hat nur relative zentrale Lage, die Fussgängerzone ist zirka 15 Minuten zu Fuss. Die Umgebung (Geschäfte, Restaurants, usw.) des Hotels ist schmutzig und unangenehm, in unmittelbare Nähe mehr Sex Lokal und Sex Kabinen fungieren. Das Hotel hat keinen Parkplätze, oder eigene Garage, und vor dem Hotel ist die Parkierung verboten. Die näheren Garagen sind nur bis 12 oder 2 Uhr geöffnet, später kann man den Wagen nitcht nützen. Zum Hotel kann man auch für Auspackung von Koffer nicht immer zufahren, weil regelmässig Kulissentransport zum Theater gibt.
Ich kann diese Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. Für manche Gäste war es ein Problem, dass die Rezeption um 24 Uhr schließt, man bekommt aber einen Schlüssel. Sodass man immer Zutritt hat. Das Hotel ist älter und etwas abgewohnt, aber sauber und sehr sauber und hat gute Betten. Das Zimmer (hatten ein Dreibettzimmer) war für europäische Verhältnisse echt super. Das Frühstück war sehr gut und es gab auch warme Speisen und kalte Buffetgerichte. Es liegt praktisch zwischen dem Bahnhof und der Altstadt.

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater Stadtmitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Anschrift: Schwanthalerstrasse 15, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 303 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater Stadtmitte 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater Stadtmitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater Downtown
Deutsches Theater Downtown Hotel
Hotel Deutsches Theater Stadtmitte München

Wenn Sie Hotel Deutsches Theater Stadtmitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.