“Einmal und nicht wieder” 2 von 5 Sternen

Hotel Pension Haydn München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   Haydnstr 9, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 61 Pensionen in München
Dreieich, Hessen, Germany
“Einmal und nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein Einzelzimmer mit ca. 7 qm, Etagendusche und Etagen WC für fast 100 Euro ist meines Erachtens schon dreist. Da sollte dann aber Alles andere in Ordnung sein. Doch leider ist dem nicht so. Ein Bett bei dem die Matratze nicht auf einem Lattenrost sondern auf einem Brett liegt, ein TV Gerät mit sage und schreibe 8 Programmen bei dem ein Reciever einfach oben drauf steht und mit einer abenteuerlichen Verkabelung verbunden ist und ein Metalspint als Schrank haben mich nicht begeistert. Auch den Nichtraucheraufkleber mit Strafandrohung von 40,00 Euro, der all gegenwärtig ist, fand ich nicht prickelnd. Sehr putzig fand ich die Maus, die an der Anmeldung am mir vorbei gehuscht ist. Das Personal spricht leider nicht wirklich gut deutsch, was die Verständigung nicht erleichtert. Als Fazit kann ich nur sagen. Nicht noch einmal!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Unser Zimmer war groß hatten aber harte betten und meine matratze war unten verschimmelt:(((((
Das personal und der chef waren sehr mürisch drauf und es war sehr heiß im Zimmer
Aber das man konnte täglich so viel Frühstücken wie man wollte und die Zimmer wurden täglich gereinigt
Man konnte die Pension mit der U3 oder U6 schnell ereichen
Und jedes Zimmer hatte einen Fernseher
Im Nachhinein sag ich ich komm gerne wieder weil der Preis einfach billig ist für München

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren kurz vor der Wiesn dort, die Lage waere Ideal. Das Publikum ist eher einfacher. Das Zimmer ok, die Betten nicht gut und nicht so picobello sauber. Bei manchen Zimmern muss man Dusche teilen, nicht so mein StYle. Für den Preis kriegt man bessere Pensionen wie die Westfalia am Esperantoplatz.

• Aufenthalt September 2011
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren 4 Tage dort. Anreise bequem und einfach d.h. mit dem Bus ca. 7 min zum Hotel. Wir wurden bei der Ankunft freundlich empfangen und konnten unsere Koffer abstellen, wei wir zu früh waren.
Das Zimmer war eine supi Überraschung für uns, es war sehr groß mit neuem
Bad extra Sofa (was sehr wichtig noch für mich wurde) und einem kleinem Balkon.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig durfte sogar was im kühlschrank abstellen. Das Einzige was mich gestört hatte ,war das einfache Bett das sich in einem nicht sehr stabilen zustand befand sodas ich lieber auf dem Sofa geschlafen habe. Und hätte mich sehr über mehr Kommunikationsbereitschaft gefreut d. h. wir hatten Internet bestellt und es wurde uns nicht gesagt das die daten nur für 1 Tag gelten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall nochmals buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Haydn München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Haydn München

Anschrift: Haydnstr 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 20 von 61 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Haydn München 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Haydn München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Haydn München

Wenn Sie Hotel Pension Haydn München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.