“Für Städtetrip einmalig okay,aber sonst nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel München City Ost

Azimut Hotel München City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel München City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Kronstadterstrasse 6-8, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 261 von 383 Hotels in München
“Für Städtetrip einmalig okay,aber sonst nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wollte uns kaum bedienen. " Man hatte das Gefühl zu stören". Frühstück okay, aber viel zu teuer für das spartanische Angebot! Die Dame im Restaurant war jedoch sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013

Los Angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben spät im September das Oktoberfest besucht, und unsere deutschen Freunde haben für uns in diesem Hotel reserviert. Wir kamen in das Hotelzimmer und bemerkten, dass die Teppiche extrem verschmutzt ware. Fast so, als hätte jemand auf dem Oktoberfest zu viel Spaß gehabt. Im Badezimmer waren die beiden eingelassenen Lampen ausgebrannt und machten das Bad sehr dunkel. Da wir nicht über die Dunkelheit und die Flecken hinwegsehen konnten, ging ich zur Rezeption um mich zu beschweren. Zunächt bot mir der Rezeptionist eine Glühbirne zum Auswechseln an. Ich hätte das auch fast gemacht, es war aber die falsche Art von Glühbirne. Letztendlich wurde uns ein neues Zimmer angeboten, wir akzeptierten es und es war viel besser. Am Morgen ging ich in die Lobby und fragte den Mann an der Rezeption, wo ich einen Becher Kaffee bekommen könnte. Es schaute nach meinem Namen und sagt, dass wir nicht mit Frühstück gebucht hatte und ich deswegen nicht ins Restaurant konnte um Kaffee zu holen. Ich bot an zu bezahlen, aber er meinte, das ginge nicht. Am Ende meinte er aber, er hätte gleich Feierabend und würde mir eine Tasse Kaffee vom Koch holen. Vielen Dank!!! In der Lobby wird kostenloses Internet angeboten, aber die Verbindung ist schrecklich. Ich muss komisch ausgesehen haben, als ich mit dem Tablet in der Hand durch die Lobby lief um guten Empfang zu bekommen. Ich gab letztendlich auf. Wenn man nur ein Bett braucht, dann ist man in diesem Minimalhotel gut aufgehoben. Wenn man mehr braucht, dann sollte man woanders hingehen.

Flevoland, Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe ein hochwertiges Zimmer im Hotel Azimut gebucht, das Zimmer war nett und sauber, aber das Bett war kaputt. Nach drei Beschwerden (ich brauchte zwei Tage zum Überzeugen, endlich..) wurde mir ein anderes (kleineres, lauteres) Zimmer zugeteilt. Die Angestellten waren nicht hilfreich beim Lösen des Problems, man versprach mir mehrmals, dass sich drum gekümmert wird, aber es passierte nichts. Oh, und der Aufzug war für drei Tage außer Betrieb.

Der Standort ist gut wenn man ein Auto hat oder ein Taxi nimmt. Man muss 20 Minuten zur nächsten Bahnstation gehen.

Wenn man nach einem Hotel in der Gegend sucht, dann versucht man besser die Hotels nebenan. Die sind wahrscheinlich besser.

Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war im September 2013 für 3 Tage in diesem Hotel. Es ist die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Hotel gemacht habe.

Bei meiner Ankunft (11.00 Uhr) sprach die einzige Person an der Rezeption KEIN WORT ENGLISCH. Es stellte sich heraus, das diese Person der Betreuer des Hotels war. Obwohl diese Person freundlich war und willens zu helfen, konnten wir nicht kommunizieren.

Die zweite große Überraschung war das Frühstück (zweiter Tag). Nur einer der Kellner sprach annehmbares Englisch. Während die Gäste im Restaurant gezählt wurden, hinterfragte eine der Bedienungen die Anzahl der Personen, die frühstückten auf eine sehr unhöfliche/rüpelhafte Art. Sie schrie mich an, als ich die Situation erklärte. Ihre Fähigkeit Englisch zu sprechen war sehr eingeschränkt, dies war der Grund für das Misverständnis.

Die dritte unangenehme Überraschung war das Auschecken, ich musste mehr als 30 Minuten warten, weil die Dame beim Erstellen meiner Rechnung schlimme arithmetische Fehler machte.
Das Hotel hat keine professionellen Angestellten, und entsprechend fällt der Service aus. Auch wenn das Zimmer okay war und das Hotel nicht weit von der Bushaltestelle entfernt liegt, war die Erfahrung schlecht und ich empfehle dieses Hotel auf gar keinen Fall.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr schönes Hotel etwas ausserhalb von München, jedoch sehr gute Verkehrsanbindung für Trips in die Stadt.
Sehr sauber, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück. In der Nähe ein Grieche, Italiener und ein Chinese.

• Aufenthalt August 2013
nofit
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir habe fast eine Woche in diesem Hotel verbracht. Wir würden es Touristen, die München besichtigen wollen, nicht empfehlen, da die Lage zum öffentlichen Verkehr nicht vorteilhaft ist. Der Zug fährt nur zum Max-Weber-Platz und man muss dort in einen Bus umsteigen. Zu bestimmten Stunden bewegt sich der Verkehr langsam, falls man am Abend ins Hotel zurück möchte.
Der Service war okay. Das Frühstück war in Ordnung.
Für uns war die Tatsache schlimm, dass es keine Klimaanlage gab. Wir dachten, in einem 4-Sterne-Hotel gibt es sowas, also haben wir uns vorher nicht erkundigt. Die Temperaturen lagen bei 30 Grad und die Zimmer waren heißer als die Umgebung. Wir mussten schauen, dass wir entweder schwitzend schlafen oder das Fenster öffnen und bei jedem vorbeifahrenden Zug aufwachen.

Starnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Mitarbeiter der Hotelkette sind unfreundlich und kümmern sich einen feuchten Kehricht um die Belange des Gastes. Einen Hotelgutschein schon vor einem Jahr bezahlt für ein Hotel das es gar nicht mehr gibt, ohne Mitteilung bekommen zu haben. Auf Nachfrage wird man von einem Mitarbeiter zum anderen verwiesen. Keiner fühlt sich zuständig. Ich wurde für eine Hotelbuchung, deren Bezahlung längst erfolgte von Salzburg nach Dresden und dann nach Berlin verwiesen. Mit dem Resultat, dass das Problem noch immer nicht geklärt ist, sich keiner für Zuständig hält und mein Geld auch noch nicht zurück überwiesen wurde.
Schlecht, sehr schlecht. Nicht empfehlenswert dieses Geschäftsgebaren!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Azimut Hotel München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel München City Ost

Anschrift: Kronstadterstrasse 6-8, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 261 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azimut Hotel München City Ost 3.5*
Das 2008 eröffnete Hotel an der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl. Die einfache Erreichbarkeit des Hotels und seine Lage zwischen Innenstadt und Messe helfen dabei. Neben dem Standardzimmer sind die Kategorien: Comfort und Businessroom bis zu 38 qm sowie barrierefreie Zimmer verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azimut Hotel München City Ost
Azimut Hotel Munich

Wenn Sie Azimut Hotel München City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.