“Bloß nie wieder in dieses Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel München City Ost

Azimut Hotel München City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel München City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Kronstadterstrasse 6-8, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 257 von 390 Hotels in München
Bonn
“Bloß nie wieder in dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Kurzum, dieses "Hotel" müsste eigentlich für die Unterbringung von Personen zahlen.
Angefangen beim sehr schlechten Service (Die Mitarbeiter konnten oder wollten nicht auf Reklamationen eingehen, bzw. konnten auch keine einzige Frage zur Umgebung beantworten, außer das an der Bushaltestelle ein Bus fährt der einen in ein Einkaufszentrum in 10 Minuten Entfernung bringt, wo man alles findet was man möchte) über die mäßig sauberen und schlecht ausgestatteten Zimmer bis hin zum unterirdisch schlechten und gesundheitsgefährdendem Frühstück.
Das Hotel hat keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer hat 2-3 sehr große Fenster ohne Wärmeisolierung. Dadurch verwandelt sich dieses Zimmer innerhalb kurzer Zeit in einen Backofen bei Sonnenschein.
Das Rührei zum Frühstück ist von einer dicken "Kruste" überzogen. Ich habe mich getraut, trotzdem einen kleinen Löffel zu probieren. Es schmeckte nach Pappe und sorgte für anschließende Übelkeit. Genauso unappetitlich sah auch der Rest des Frühstückbuffets aus. Kaffe gab es nach zweimaliger Nachfrage auch nicht.
Nehmt bloß ein anderes Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt etwa 8 km vom Zentrum entfernt, eigentlich braucht man schon ein Auto. Lage im Industriegebiet, aber sehr ruhig. Grandiose Auffahrt, Tiefgarage für 13 Euro. Sehr netter Empfang und Service, auch in der Bar. Kein Restaurant, 3 sind fußläufig erreichbar, ein Chinese, ein empfehlenswertes, eines nicht so toll.. Das Gute hatte leider geschlossen an diesem Tag. Kein Restaurant. In der Bar 3-4 kleine Gerichte, Pizzaschnitten etc. Das Superiorzimmer für relativ kleines Geld guter 4- Sternestatus, großes sauberes Bad, große Fensterfront, alles da und noch dazu gute Betten.
Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, soll aber lt. anderen Gästen recht gut sein.
Allles in allem eine gute Wahl, wenn man die Lage ausklammert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel befindet sich im Industriegebiet, also ohne Auto würde ich es nicht empfehlen, auch wenn S-Bahn in der Nähe ist.
Die Zimmer sind klein, aber schön und modern eingerichtet (dunkles Holz). Badewanne. Gute Matratze, gute Schlafqualiät. Ich war am Wochenende vor Ort, daher war das Hotel relativ leer, viele kostenlose Parkplätze. Kostenloses Internet im Zimmer, relativ langsam, aber funktioniert.
Schöne Bar + Frühstücksraum. Die Empfangshalle etwas kühl und roch nach Rauch.
Das Frühstücksbuffet war gut- alles ausreichend da. Alles in allen kann ich nichts schlechtes sagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich habe mit meiner meiner Familie hier eine Nacht von Samstag auf Sonntag verbracht.
Das Hotel ist ein recht unpersönlicher, großer Betonklotz gelegen in einem Gewerbegebiet haha der Autobahn (die hat man aber nicht gehört)
Der Checkin war leider 12:00 noch nicht möglich, da wohl alle Zimmer belegt waren. Schade.
Die Zimmer selbst waren dann ziemlich gut für den gezahlten Preis. Leider gab es in nur in einem Zimmer eine Minibar und die gebuchten Zimmer lagen auf unterschiedlichen Etagen, was sich mir nicht erschloss warum. Die Lautstärke im Hotel war niedrig und die Matratzen perfekt.
Die Sauberkeit im Badezimmer war sehr gut.

Das Hotel scheint viel von Reisegruppen genutzt zu werden, damit hatten wir aber kein Problem. Beim Frühstücksbuffet war alles sauber und frisch, die Auswahl könnte aber besser sein.
Von "miserabel" wie meine Vorbewerterin sind wir aber weit entfernt, das Hotel bietet zum günstigen Preis gute Leistungen und die vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Haben dieses Hotel gebucht aufgrund der guten Empfehlungen. Mein Partner und ich sind erst vor kurzem dort gewesen und haben uns sehr geärgert. Zimmer und Preis ok, wenn auch etwas hellhörig, insbesondere übernachten dort grosse Reisegruppen und Messebesucher. Es kann am Abend oder frühen Morgen sehr laut werden. Das Hotel verdient die 4 Sterne gar nicht, insbesondere wurde dies uns jeden Morgen beim Frühstück bewusst. Keine frischen Gedecke und Tische (Stichwort grosse Reisegruppen) und überlastetes, unfreundliches Servicepersonal. Die Auswahl, wenn noch etwas übrig war, war sehr dürftig, die hygienischen Verhältnisse in der Küche eine Katastrophe. Es gab ausser uns viele andere Gäste, die sich an die Managerin gewandt haben. Lieber etwas mehr bezahlen und sich den Ärger ersparen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das 4*-Hotel liegt im Münchener Osten und ist ca. 8 KM vom Zentrum (Stachus) entfernt. Ausschlaggebend für die Buchung war eine Ausgewogenheit zwischen Preis und Leistung. Diese war hier absolut gegeben, da man schallisolierte und moderne Zimmer vorfand und ein nettes Frühstück, dem Standard entsprechend. Wenn man mobil ist, stört auch die Entfernung zum Zentrum nicht sonderlich. Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit mit Bus und U-Bahn zu fahren. Dies nach Fahrplanauskunft des ÖPNV ca. 40 min. bis zum Hauptbahnhof. Einziges (kleines) Manko war die etwas unorganisierte Art des Personals beim Frühstück. Mehrere Personen fragten in unterschiedlichen Abständen mehrmals nach der Zimmernummer. Ebenso kam das Personal dem Abräumen und Neueindecken nicht schnell genug nach. Den Kaffee bekamen wir aufgrund dessen erst auf Nachfrage. Wenn man dies allerdings - so wie wir - als nicht gravierend ansieht, ist das Azimut ein 4*-Hotel, dass gute Qualität vor allem zu einem sehr attraktivem Preis anbietet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt in München Zamdorf. Es ist gut mit ÖPNV und per Auto erreichbar. Das Hotel ist recht neu, erbaut um 2008 (glaube ich) und sehr preiswert. Es hat große modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht. Es gibt in der direkten Umgebung jedoch mehrere gute Lokale. Ich nutze dieses Hotel seit Eröffnung immer wieder (mittlerweile mehr als 10 Aufenthalte), wenn ich für 1-2 Tage in München zu tun habe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 234 von 390 in München
Hotel Tessin
Hotel Tessin
Nr. 264 von 390 in München

Sie waren bereits im Azimut Hotel München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel München City Ost

Anschrift: Kronstadterstrasse 6-8, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 257 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azimut Hotel München City Ost 3.5*
Das 2008 eröffnete Hotel an der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl. Die einfache Erreichbarkeit des Hotels und seine Lage zwischen Innenstadt und Messe helfen dabei. Neben dem Standardzimmer sind die Kategorien: Comfort und Businessroom bis zu 38 qm sowie barrierefreie Zimmer verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azimut Hotel München City Ost
Azimut Hotel Munich

Wenn Sie Azimut Hotel München City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.