“Tolles Hotel mit erstklassigem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 378 Hotels in München
Obertraubling, Deutschland
“Tolles Hotel mit erstklassigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel besticht mit tollem Ambiente und einem erstklassigen Service. Das Personal war immer super freundlich und bemüht. Die Zimmer sind ausreichend groß für eine Städtereise. Das Frühstück war unschlagbar, sehr große Auswahl. Es wurde ständig nachgefüllt. Die S-bahn Station ist in 2 Minuten zu erreichen, deshalb ist die Lage etwas außerhalb vom Zentrum kein Problem. Wir können auf jeden Fall nichts beanstanden

• Aufenthalt Oktober 2014

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, sowohl fürs Auto als auch für öffentliche Verkehrsmittel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Man fühlte sich gleich willkommen. Der Mitarbeiter hat uns sogar einen Streckenplan für den Marathon am Wochenende ausgedruckt als wir erwähnten, daß wir als Zuschauer nach München gekommen sind.

Das Zimmer ist, wie das ganze Hotel sehr sauber, ebenerdige Dusche und sogar eine extra zuschaltbare Fußbodenheizung im Badezimmer.

Das Essen im Restaurant war ganz i.O., aber kein kulinarisches Erlebnis.

Alles in allen : empfehlenswert aber beim Essen noch verbesserungswürdig.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch wenn es von aussen nicht so toll aussieht und die Lage an der Strasse auch eher suboptimal ist ... Innen ist alles Top!
Super Service von der Begrüssung an der Rezeption bis zum Zimmerservice ... schön ausgestattet und sauber ... und ein sehr leckeres Frühstück (na ja, am Kaffee kann man sicher noch optimieren).
Und es gab dazu noch einige interessante Tipps für den besuch auf der Wiesn ;-)

Zimmertipp: obere Etagen (4-6) nach hinten zum Parkplatz (zwar keine schöne Aussicht aber sehr ruhig)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Dirk G,

Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team
Belvaux, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Strasse liegt bekommt man davon im Hotel nicht viel mit.Nettes Empfangspersonal, tolles Zimmer und gutes Frühstucksbuffet. Was will man mehr um 2 Tage in München zu verbringen? Obwohl es Hotels gibt die in einer besseren Lage als dieses legen so muss man aber ehrlich sein und mal zugeben dass man ja nur ins Hotel ünernachten kommt und für die paar Stunden auf dem Zimmer reicht es.

Zimmertipp: Obwohl unser Zimmer zur Strassenseite hin war ( und aber fast keine Geräusche gehört) kann ich mir v ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Angelo Hotel Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ein netter Empfang ist ein schöner Anfang für einen Trip nach München.
Wenn dann aber am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet von Gästen "abgeräumt" und eingepackt wird und keiner vom Personal schreitet ein, dann bleibt ein schaler Geschmack.
Die Zimmer sind am Ende für einen mehrtägigen Aufenthalt doch schon etwas klein. Wenn dann die Lobby noch "belagert" wird, bleibt wenig Platz um auszuweichen.
Ob der Nähe zur Innenstadt ist das Hotel günstig gelegen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hintenraus sind ruhig(er)
Sehr geehrter Rüdiger K,

vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Dass die Serviceleistung unserer Frühstücksmitarbeiter Ihren Anforderungen hier nicht gerecht wurde, bedauern wir ebenfalls sehr.

Sehr geehrter Rüdiger K, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem angelo Designhotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem angelo Designhotel willkommen zu heißen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & das angelo Team
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir fanden für unseren Kurzurlaub in München das Angelo Hotel einfach top! Das Auto ist sicher auf dem Parkdeck des Hotels untergebracht. Sehr gepflegtes sauberes Zimmer mit bequemen Bett, das Bad ebenfalls sauber und modern. Das Personal und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden schnell und freundlich ausgeführt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, kleines Manko unserer Seite die Wurstplatten sind durch die Beleuchtung etwas zu warm. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Und werden auch bei unseren nächsten Trip nach München wieder im Angelo einchecken.

• Aufenthalt August 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Seher geehrte manuel W,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvolle Anmerkung, welche ich gerne an unser Frühstücksteam weitergeleitet habe.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüße und auf bald in München

Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Eine super Adresse in München. Sehr freundlicher Empfang durch das durchweg junge Service-Team. Alles wird super erklärt, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Standardzimmer sind zwar klein, aber für ein bis zwei Nächte völlig ausreichend. Wer mehr Platz benötigt, sollte eine Suite buchen. Unser Zimmer war im 5. Stock (die oberen Stockwerke 5 und 6 sind wohl ruhiger), es hatte zwar eine ungerade Nummer, aber obwohl das Hotel an einer vierspurigen Straße liegt, ist dank der sehr guten Schallisolierung vom Verkehr überhaupt nichts zu hören. Kurzer Fußweg zur S-Bahn, mit der man in 7 Minuten im Zentrum von München ist.

Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstücksbüffet, tolle Auswahl und super Qualität der angebotenen Speisen. Sehr aufmerksames Personal, überflüssiges Geschirr wird gleich weggeräumt, fehlende Speisen am Büffet schnell nachgelegt.

Als Hoteladresse sollte man ins Navi die Bothestraße 10 eingeben, so kommt man auf das Parkdeck hinter dem Hotel (an der Parkhauseinfahrt des Einkaufszentrums vorbeifahren, dahinter kommt dann die Auffahrt zum Parkdeck), von wo aus man auch direkt ins Hotel gelangt. Das Parken kostet pro Tag 10 Euro, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Danke an die gesamte Belegschaft!

• Aufenthalt August 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte HDClaudia,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Onlinebewertung.
Es freut mich persönlich sehr, dass es nichts auszusetzen gab und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Schön, dass Sie sowohl Service als auch die Hotelgegebenheiten überzeugen konnten.
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen!

Mit den besten Grüßen aus der Weltstadt mit Herz,
Ihr

Marcel Koburger - General Manger & das Angelo Team

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Weg, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.