“Wo Licht ist, ist auch Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 29 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wo Licht ist, ist auch Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ein netter Empfang ist ein schöner Anfang für einen Trip nach München.
Wenn dann aber am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet von Gästen "abgeräumt" und eingepackt wird und keiner vom Personal schreitet ein, dann bleibt ein schaler Geschmack.
Die Zimmer sind am Ende für einen mehrtägigen Aufenthalt doch schon etwas klein. Wenn dann die Lobby noch "belagert" wird, bleibt wenig Platz um auszuweichen.
Ob der Nähe zur Innenstadt ist das Hotel günstig gelegen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hintenraus sind ruhig(er)
  • Aufenthalt August 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Sehr geehrter Rüdiger K,

vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Dass die Serviceleistung unserer Frühstücksmitarbeiter Ihren Anforderungen hier nicht gerecht wurde, bedauern wir ebenfalls sehr.

Sehr geehrter Rüdiger K, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem angelo Designhotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem angelo Designhotel willkommen zu heißen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & das angelo Team

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir fanden für unseren Kurzurlaub in München das Angelo Hotel einfach top! Das Auto ist sicher auf dem Parkdeck des Hotels untergebracht. Sehr gepflegtes sauberes Zimmer mit bequemen Bett, das Bad ebenfalls sauber und modern. Das Personal und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden schnell und freundlich ausgeführt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, kleines Manko unserer Seite die Wurstplatten sind durch die Beleuchtung etwas zu warm. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Und werden auch bei unseren nächsten Trip nach München wieder im Angelo einchecken.

• Aufenthalt August 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Seher geehrte manuel W,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvolle Anmerkung, welche ich gerne an unser Frühstücksteam weitergeleitet habe.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüße und auf bald in München

Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Eine super Adresse in München. Sehr freundlicher Empfang durch das durchweg junge Service-Team. Alles wird super erklärt, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Standardzimmer sind zwar klein, aber für ein bis zwei Nächte völlig ausreichend. Wer mehr Platz benötigt, sollte eine Suite buchen. Unser Zimmer war im 5. Stock (die oberen Stockwerke 5 und 6 sind wohl ruhiger), es hatte zwar eine ungerade Nummer, aber obwohl das Hotel an einer vierspurigen Straße liegt, ist dank der sehr guten Schallisolierung vom Verkehr überhaupt nichts zu hören. Kurzer Fußweg zur S-Bahn, mit der man in 7 Minuten im Zentrum von München ist.

Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstücksbüffet, tolle Auswahl und super Qualität der angebotenen Speisen. Sehr aufmerksames Personal, überflüssiges Geschirr wird gleich weggeräumt, fehlende Speisen am Büffet schnell nachgelegt.

Als Hoteladresse sollte man ins Navi die Bothestraße 10 eingeben, so kommt man auf das Parkdeck hinter dem Hotel (an der Parkhauseinfahrt des Einkaufszentrums vorbeifahren, dahinter kommt dann die Auffahrt zum Parkdeck), von wo aus man auch direkt ins Hotel gelangt. Das Parken kostet pro Tag 10 Euro, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Danke an die gesamte Belegschaft!

• Aufenthalt August 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte HDClaudia,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Onlinebewertung.
Es freut mich persönlich sehr, dass es nichts auszusetzen gab und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Schön, dass Sie sowohl Service als auch die Hotelgegebenheiten überzeugen konnten.
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen!

Mit den besten Grüßen aus der Weltstadt mit Herz,
Ihr

Marcel Koburger - General Manger & das Angelo Team
Petzkofen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Für einen Kurzurlaub in München absolut top! Super Lage, nur 5 Gehminuten zur S-Bahn, eigenes Parkdeck, schöne saubere Zimmer, ebenso das Bad, sehr große Dusche. Ein großes Frühstückbuffet bei dem eigentlich alle Wünsche erfüllt werden, es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

Lieber Stefan E,

vielen lieben Dank für Ihre Online-Bewertung.
Schön, dass wir Sie durchweg überzeugen konnten mit unserem Haus und dem gebotenen Service.
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder unser Hotel als Unterkunft wählen!

Mit den besten Grüßen

Marcel Koburger - General Manger & das Angelo Team
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das Angelo zeichnet sich durch seine günstige Nähe zur S - Bahn aus. In nur 30 Minuten ist man vom airport an der Station Leuchtenbergring. Dann noch ein kleiner Fussweg, ca. 5 Minuten und man ist da.
Man wird freundlich empfangen. Allerdings sollte man wissen, dass die ruhigen Zimmer gerade Zimmernummern haben und zum Parkdeck raus gehen. Es lohnt sich auch in der billigsten Kategorie freundlich nachzufragen.

Zimmercard codierter Aufzug mit Tücken. Nicht immer reagiert der Scanner zuverlässig.

Auch sollte man immer auf das korrekte Schließen der Zimmertüren achten, denn sie schließen nicht immer automatisch.

Das Zimmer ist klein, manchem Gast vielleicht etwas zu klein. Die Farbe des Teppichs gewöhnungsbedürftig, aber man hat eine ebenerdige Duschkabine. Super.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2014, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Ihr Lob bestärkt mich und mein Team darin, dass wir mit unserem Servicegedanken auf dem richtigen Weg sind.
Ich bedauere allerdings, dass Sie mit der Qualität unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, hier Abhilfe zu schaffen.

Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen aus München
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team
Eppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Hotel für mehrtägige Städtereisen in München. Sehr sauber und ordentlich.
Service an der Rezeption und beim Frühstücken sehr gut.
Außerdem sehr zentrale Lage, nur 3 Stationen mit der Bahn zum Marienplatz.
Nur weiterzuempfehlen! Gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Lautstärke vom Verkehr von der danebenliegenden Straße und Bahnhaltestelle kaum zu hören durch die s ...
Sehr geehrter Herr Kevin W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben, und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Angelo Hotel Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen.

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein sehr Preiswertes Hotel in der Münchner- Innenstadt. Sehr gepflegte Zimmer und ein ein Top Früstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einen bei Fragen über München und wie man wo hin kommt sehr gut weiter.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Herr Matthias F,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Angelo Hotel Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Nr. 20 der Familienhotels in München
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 33 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.