“Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 380 Hotels in München
Eppingen, Deutschland
“Zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Hotel für mehrtägige Städtereisen in München. Sehr sauber und ordentlich.
Service an der Rezeption und beim Frühstücken sehr gut.
Außerdem sehr zentrale Lage, nur 3 Stationen mit der Bahn zum Marienplatz.
Nur weiterzuempfehlen! Gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Lautstärke vom Verkehr von der danebenliegenden Straße und Bahnhaltestelle kaum zu hören durch die s ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter Herr Kevin W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben, und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Angelo Hotel Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen.

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein sehr Preiswertes Hotel in der Münchner- Innenstadt. Sehr gepflegte Zimmer und ein ein Top Früstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einen bei Fragen über München und wie man wo hin kommt sehr gut weiter.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Herr Matthias F,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Angelo Hotel Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Vom einchecken über den Service beim Essen, an der Bar oder beim Frühstück bis Hin zur Taxi-Bestellung oder Restaurant-Empfehlung war es rundum stimmig und gelungen. Sehr zentral gelgenhn mit sehr guter Anbindung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Daniel B.,
erstmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ich freue mich sehr Ihre positiven Zeilen zu lesen.
Jederzeit sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie sich zu einem Münchenbesuch entschließen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger - General manager & the Angelo Team
Bad Buchau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Vom freundlichen Empfang über das schöne Zimmer, dem ruhigen Ausklang an der Bar, dem ausgezeichneten Frühstück bis hin zum wiederum freundlichen Abschied gab es "leider" nichts zu bemängeln :-) ! Gerne kommen wir hoffentlich bald wieder in den Genuss vom angelo!

Aufenthalt August 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Herr Neudert,

vielen Dank, dass Sie uns online bewertet haben.
Um ehrlich zu sein - nicht so schlimm, dass Sie nichts zu bemängeln hatten!
Es freut mich, dass unser Serviceangebot und die Mitarbeiter Ihnen einen schönen Münchenaufenthalt bieten konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob weiter!
Selbstverständlich sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie der Weltstadt mit Herz einen Besuch abstatten!

Marcel Koburger - General Manager & das Angelo Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren mit unserer 6 Monate alten Tochter für ein verlängertes Wochenende im Angelo Hotel und können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist verkehrsgünstig zwischen mehreren S-Bahn-, Straßenbahn- und Buslinien gelegen. Die Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Das beste waren jedoch die Mitarbeiter, die unglaublich freundlich und hilfsbereit waren und die uns bei einigen Sonderwünschen immer entgegengekommen sind. Wir werden bei unserem nächsten München-Aufenthalt mit Sicherheit wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Christian V.,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und das Engagement unserer Mitarbeiter gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob an die Kollegen weiter, was selbstverständlich weiter motiviert flexibel auf Gästewünsche zu reagieren.
Ich hoffe, dass wir Sie zu Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen und bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Marcel Koburger - General Manager & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Super Frühstücksbuffet; obwohl direkt an einer stark befahrenen Straße kein Lärm im Zimmer --gute Fenster, zur Tramstation nur wenige Minuten, sehr gute Anbindung in die Innenstadt (Linien 2,4,6,8), sehr freundliches Personal an der Rezeption / Essensbereich. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Helmut O.,

Beste Grüße,
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Zentral, aber ruhig gelegen. Das Hotel liegt neben einer viel befahrenen Straße. Den Strassenlärm hört man aber kaum.
Moderne und geschmackvolle Einrichtung sowie hervorragender Service. Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Anja N.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen.
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Weg, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.