“XXXX” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 378 Hotels in München
Drensteinfurt, Deutschland
“XXXX”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Einfache Anreise mit S- und U-Bahn. Sehr gut ausgestattet, mit Klimanalage. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt :-)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel, völlig in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite können wegen dem Verkehrslärm eher nicht geöffnet werden. Ist aber kein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Gottmann,

herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Onlinebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit war und wir Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder als Gast erwarten dürfen.
Danke für Ihre lobenden Worte zu unserem Personal die ich gerne weitergebe.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger - General Manager & the angelo Team

Hungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig. Die S-Bahn ist quasi nebenan. Des Weiteren liegen in der direkten Umgebung noch 2 Bushaltestellen.

Der direkte Nachbar ist ein Einkaufszentrum. Damit sind auch Einkaufsmöglichkeiten gegeben.

Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Dusche auch für Personen > 1,80m geeignet ;-). Der Zustand unseres Zimmers war einwandfrei und sehr sauber. Klasse war die Ruhe. Wir haben von unseren Nachbarn nichts mitbekommen, und das obwohl unser Zimmer mittendrin lag und wir dies bzgl. sehr empfindlich sind. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Frühstück: sehr gut. Es wurde selbst kurz vor Schluss nochmal aufgefüllt. Kleiner Kritikpunkt: Der Frühstücksraum ist relativ klein und bei voller Besetzung sehr laut.

Personal: sehr freundlich und aufmerksam (ohne Ausnahme!).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Thomas D.,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung.
Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen, sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie in einen angenehmen und erholsamen Schlaf gefunden haben und Ihren Aufthalt genießen konnten.
Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Münchenbesuch. Wir nehmen Ihre Reservierung selbstverständlich unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
Karlsbad
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 26. bis 30.07.2014 da. Alles in allem hat alles soweit gepasst. Das Personal war sehr freundlich, besonders Frl.(!) Marianne!!! ,das Frühstück prima, nur die Preise an der Bar fand ich viel zu hoch und dort musste man sich oft bemühen, bis man registriert wurde, wobei das Personal auch freundlich war.

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrte (r) Kunzilein,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich bedauern, dass die Bar-Preise nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Umso mehr freut uns Ihr Lob zu unserem Personal, wenn gleich wir die Aufmerksamkeit hier erhöhen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen.
Waldachtal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Positiv: Die Zimmer sind gut und nett eingerichtet, nette Details wie die Fußbodenheizung im Bad.
Negativ: Waschbecken im Bad viel zu klein, Zimmer insgesamt etwas klein.
Sehr negativ: Ich habe einen Gegenstand im Hotelzimmer vergessen. Daraufhin habe ich die Rezeption beauftragt, ich bekam einen Rückruf, dass lt. Zimmermädchen nichts gefunden wurde. Das kann nicht sein! Dann sollte das Hotel das Personal besser überprüfen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter MaierBen12,

vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie dem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring auch einen Besuch abgestattet haben und grundsätzlich mit uns zufrieden waren.
Dagegen bedauern wir, dass der von Ihnen vermisste Gegenstand nicht bei uns sichergestellt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback intern weitergeleitet,
um solche Situationen zukünftig zu vermeiden und unsere Mitarbeiter noch einmal zu sensibilisieren.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und recht bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Ihr Marcel Koburger - General Manager & das Angelo Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Zimmer im 5. Stock ist ausreichend gross, sehr gemütlich, sauber und ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar ,einem Flachbildfernseher und einer sehr grossen Dusche.
Das Bett war gemütlich und es gab zu den normalen Kissen noch ein kleines Extrakissen. Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.
Das im Preis inbegriffene Wlan funktiomierte.

Da das Zimmer auf der Rückseite lag, war es trotz der S-Bahnnähe und der vielen anderen Gästen im Hotel sehr ruhig.

Der Service an der Rezeption, dem Barbereich und beim Frühstück: sehr freundlich und hilfsbereit.
Für die etwa 3 Gehminuten entfernte S-Bahn kann man im Hotel Tickets kaufen.
Das Angebot beim Frühstück: sehr gross und lecker.

Jederzeit wieder!

Die Auffahrt zum Parkdeck nur für erfahrene Fahrer geeignet. (sehr steil und dadurch schwer, den Parkchip einzuwerfen)

Zimmertipp: Zimmer im 5. oder 6. Stock ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte Petra L,
vielen Dank für Ihre ausführliche und Top-Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denwir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen. - Nachtrag: Bezüglich des Parkdecks stehen bald Änderungen ins Haus..lassen Sie sich überraschen!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch sein sehr gutes Design, dem serviceorientiertem Personal und einem exzellenten Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Anbindung an den ÖPV ist super.

Aufenthalt Juni 2014, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Lieber Alexander L.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im Angelo Hotel Leuchtenbergring gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind. Über das Lob haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne entsprechend weiter.
Viele Grüße und selbstverständlich gerne bis zum nächsten Mal
Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Egal mit welchem Verkehrsmittel man anreist, das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und einfach erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und für Münchener Verhältnisse günstig (z.Zt. 10€/Tag). In unmittelbarer Nachbarschaft ist ein kleines Einkaufscenter in dem alle Dinge des täglichen Bedarfs zu finden sind.
Check-in verlief sehr freundlich und hilfsbereit, so wie auch das übrige Personal immer sehr freundlich war.
Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet und ausreichend groß. Vor allem Größe der Dusche und die Fußbodenheizung im Bad heben sich von der Masse ab.
Wer allerdings Wert auf eine schöne Aussicht legt, wird enttäuscht sein. Das ist der Preis für die verkehrsgünstige Lage und dem großzügigen Parkplatz.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und auf jeden Fall zu empfehlen.
Wer keine Lust mehr hat abends in die Stadt zu fahren, findet in Lauflage genügend Restaurants (z.B. Rusticana, -super Spareribs und Steaks) und gemütliche Kneipen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Rainer H.,

Vielen lieben Dank für Ihre äußerst positive Zeilen auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns exzellent bewertet haben.
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße und auf bald in München
Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, HRS, HotelsClick, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.