“Gute Erreichbarkeit, gutes Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 380 Hotels in München
“Gute Erreichbarkeit, gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Angelo kann vom Flughafen direkt per S-Bahn erreicht werden und liegt für viele Geschäftskunden strategisch günstig. Eine schöne Aussicht darf man nicht erwarten, oder eine Wohlfühloase. Grosse Verkehrsachse vor der Tür, Parkdeck auf der Rückseite. Vorsicht im Winter ist die Abfahrt spiegelglatt und kreuzt eine andere Strasse. Daneben liegt direkt ein Einkaufscenter, wo der Reiseende einiges besorgen kann. Der Stil ist etwas Avantgarde, der Service professionell und zuvorkommend. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Hohe Speisenqualität, sehr guter Service. Die Salate sind gross und ein echter Tipp. Dagegen ist der Frühstücksraum zu klein und das Buffet unter Durchschnitt. Insgesamt aber ein gutes Businesshotel.

Aufenthalt Juni 2014, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Christian W.,
herzlichen Dank für Ihre detailgenaue Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvollen Anregungen! Nur durch Ihr Feedback sind wir dazu in der Lage uns weiter zu entwickeln, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt vielleicht ein noch besserer Gastgeber sein zu können.
Seien Sie gespannt auf die Neuerungen die bezüglich unseres Parkdecks schon anstehen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus München

Haßmersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Dieses Hotel ist optimal für eine Stadtreise nach München geeignet.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr nett und das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Also eine rundum gute Sache.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Bigger B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen, sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist ein gutes Business-Hotel. Zentral zur S-Bahn gelegen. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Ebenso sind die Zimmer klein. Wie auch die Einrichtung schlicht ist. Darüber täuscht auch nicht das progressive Design in rot schwarz hinweg.

Die Mängel werden aber durch ein absolut freundliches Personal ausgeglichen.

In Normalzeiten ist das Angelo seinen Preis wert. Bei Messezeiten stellt man sich die Frage wie der Preis ausgeglichen werden soll.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter WerL,
vielen Dank für Ihr Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.
Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen das Designkonzept unsers Hotels nicht zugesagt hat.

Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen Sie von unserem Service und Produkt begeistern zu können und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Koburger
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wenn man das Hotel allgemein betrachtet, würde ich es herzlich empfehlen ... wenn mir dabei folgendes nicht passiert hätte. Ausgesucht wurde von mir extra Nichtraucher Hotel, obwohl ich selber gelegentlicher Raucher bin. Ich mag es einfach nicht, wenn die Gegenstände nach Rauch riechen. Darum rauche ich nie in Räumen. Als ich angekommen war, ist mir im Fahrstuhl ein Zettel aufgefallen, dass fürs Rauchen im Zimmer 200€ Strafe fällig ist. Da habe ich mir gedacht, ich soll auf jeden Fall beim Auschecken auf eine Inspektion des Zimmers bestehen, da man mich mit Zigarette draußen gesehen hatte. Im Zimmer habe ich aber die Rauchmelder entdeckt. Somit war die eigentliche Inspektion für mich erledigt. Denkst du … Leider wurde mir von der Kreditkarte am Abreisetag die 200€ fürs angebliches Rauchen im Zimmer abgezogen. Nach dem Telefonat mit Hotelmanagement wurde mir das Geld wieder gutgeschrieben. Ein unschönes Gefühl ist mir leider trotzdem geblieben. Etwas nicht gemacht zu haben und seine Unschuld nicht beweisen zu können. Wie gesagt, das Hotel entspricht auf jeden Fall den 4 Sternen und empfehlenswert ist es auch. Nur meine Anwesenheit in diesem Hotel ist defenitiv für immer ausgeschlossen. Als Tipp würde ich beim Auschecken eine gemeinsame Inspektion des Zimmers empfehlen. Trotz allem bleibe ich fair und bewerte das Hotel als sehr gut.

Zimmertipp: Die Straßenseite des Hotels ist relativ laut. Dazu kommt noch dass die Sonne auf dieser Seite aufgeh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring und die positive Onlinebewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir haben mit großer Betroffenheit Ihre Kritik zum Raucherhandling in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht komplett gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals in aller Form entschuldigen. Ab sofort wird hier ein anderes Vorgehen stattfinden.
Wir hoffen auf einen Wiederbesuch, bei dem wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Marcel Koburger – General Manager
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Einfach alles bestens.
Super Frühstück, nettes Personal. Alle Räume hell & freundlich.
Zimmer einfach schön, angenehm und eine Wohlfühloase.
Die Lage ist auch in Ordnung, gleich bei einer Zug Haltestelle.
Absolut sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrte SophieOS2014,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und sehen uns darin bestärkt unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen.
Schön, dass Ihnen sowohl Personal als auch die Gegebenheiten des Hotels und dessen Ausstattung zugesagt haben.
Das Team vom angelo Hotel Munich Leuchtenbergring freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war zu einem 3-tägigen Seminar in diesem Hotel und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sauber und lag zur Straße. Morgens war es dann etwas laut durch den Berufsverkehr. Die Fußbodenheizung im Bad war sehr angenehm. Nach Ausschalten der Klimaanlage war die Temperatur im Zimmer angenehm. Frühstücksbuffet zeigte eine sehr gute Auswahl und war lecker. Das Essen war spitzenklasse und sehr lecker. Die Gerichte waren ausreichend und die Teller nicht übervoll. So dass es passt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Top Hotel, internationales Publikum, toller Service.

• Aufenthalt April 2014, Business
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte (r) Kaelbsche,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen.
Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren über ein Wochenende mit unserem Vereinsausflug in diesem tollen Hotel. Wir waren restlos begeistert. Die Lage kann man echt empfehlen. Frühstück ausgezeichnet, Auswahl, Qualität und Service sind topp! Das gesamte Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Schallisolierte Fenster, selbst zur Straße hin ist es kein Problem
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte Bruni59,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denn wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns, Sie und Ihre Vereinskolleginnen bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen.
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Venere, ebookers.de, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich
Angelo Designhotel Hotel Munich

Wenn Sie angelo Hotel Munich Leuchtenbergring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.